Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal?
Frankreich (Titelverteidiger) 4 40,00%
Portugal (Heimmannschaft) 0 0%
Deutschland (Vizeweltmeister) 3 30,00%
Italien (Vizeeuropameister) 1 10,00%
England 1 10,00%
Holland 0 0%
Spanien 0 0%
Schweden 0 0%
Dänemark 0 0%
Griechenland (Rehhagel sein Team) 0 0%
Lettland 1 10,00%
Kroatien 0 0%
Belgien 0 0%
Schweiz 0 0%
Tschechien 0 0%
Bulgarien 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2004, 23:57
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bye bye Italia

Naja, das war ja auch so ne Scharfmacherei. Man hätte bei jedem Spiel "eigenartige" Tore sehen können, wenn man vorher darauf getrimmt wird.
Die letzte Minute Ballschieben fand ich doof, das kam bei keinem Spiel bisher vor, das ist nicht OK. Ansonsten astreiner Fußball.
Alt 24.06.2004, 01:30
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Die letzte Minute Ballschieben fand ich doof, das kam bei keinem Spiel bisher vor, das ist nicht OK.
Es gab vorher auch kein Spiel, in dem BEIDE Mannschaften plötzlich ihr Wunschergebnis hatten, das das sichere Weiterkommen bedeutete.
Wer bei DEM Spielstand noch irgendein Risiko eingeht, ist doch echt bescheuert.

Gruß, Uli
Alt 24.06.2004, 07:20
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutschland-Tschechien

Ich finds schade, dass WIR ausgeschieden sind.

Aber wo war eigentlich Hamann gestern.
In der Zeitung steht, dass er mitgespielt hat.

Unsere Mannschaft ist viel zu leicht auszurechnen.
Alles konzentriert sich auf Ballack. Das macht er zwar gut aber das ist alles ein bisschen zu statisch. Wir haben zu wenige Spieler, die diese Klasse haben.

Einzig Lahm hat hervorragend gespielt und läßt für die Zukunft wirklich hoffen.
Alt 24.06.2004, 07:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich finds schade, dass WIR ausgeschieden sind.

Aber wo war eigentlich Hamann gestern.
In der Zeitung steht, dass er mitgespielt hat.

Unsere Mannschaft ist viel zu leicht auszurechnen.
Alles konzentriert sich auf Ballack. Das macht er zwar gut aber das ist alles ein bisschen zu statisch. Wir haben zu wenige Spieler, die diese Klasse haben.

Einzig Lahm hat hervorragend gespielt und läßt für die Zukunft wirklich hoffen.
hamann ist für mich die wirklich grosse enttäuschung bei diesem turnier.

ansonsten bräuchten wir mal wieder junge manndecker wie einen friedrich, der auch zentral spielen kann. wörns ist zwar zweikampfstark, wenn er am mann ist, doch wenn der gegner ein paar meter anlauf hat, ist er chancenlos. nowotny ist noch nicht mal wirklich zweikampfstark. wir bräuchten da hinten einen wie lucio.

ballack tut mir richtig leid. ich mein, zidane ist ein riese, gar keine frage, doch der hat auch eine ganze mannschaft um sich rum, die für ihn arbeitet, so dass er alle freiheiten nach vorne hat und natürlich auch immer wieder platz. unsere gegner haben es leicht, die konzentrieren sich auf ballack, wer soll denn auch sonst gefährlich werden im mittelfeld? hamann? war nicht vorhanden. Frings? auch den hab ich - ausser beim zufallstor - überhaupt nicht gesehen, ausser bei seinem fehlpassfestival gegen lettland. und schneider? bemüht ja - was zustande gebracht leider gar nicht.

ballack läuft sich die lunge aus dem leib, ist aber leider der einzigste im mittelfeld, der akzente setzen kann (wenn man lahm jetzt mal in die abwehrreihe stellt). und die viele kraft, die er durchs sein ackern und auch nach hinten arbeiten und von hinten bälle holen verbraucht, die fehlt ihm ganz klar vorne. und wenn er den ball nach vorne tragen muss, dann kann er kaum in der mitte stehen und die dinger noch rein machen. das tor gestern hat er sich mehr als verdient gehabt.
Alt 24.06.2004, 07:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Die letzte Minute Ballschieben fand ich doof, das kam bei keinem Spiel bisher vor, das ist nicht OK. Ansonsten astreiner Fußball.
da gibt es noch ganz andere beispiele (ich sag nur: champions league), wo viel schlimmer geschoben wurde und keiner hat das verurteilt gehabt. dass die schweden und dänen nach 89 minuten rassigem fussball und einem hart erkämpften glücklichen ausgleich nicht mehr voll aufs tor stürmen, um das ausscheiden nicht mehr zu gefährden, ist mehr als verständlich, oder? das wäre in JEDER anderen partie mit der ausgangskonstellation und diesem verlauf so gelaufen.
Alt 24.06.2004, 08:13
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Wie soll Deutschland denn bitte zwei Tore schießen? Allenfalls wird es ein 1:0 für Deutschland, aber mich wunderte es nicht, sollten wir am Donnerstag in der BILD lesen können, so wir denn wollten:
"Erledigt von der Resttschechei - Tschechiens B-Team haut uns raus!"
Ist mir schon beim Basketball-Thread aufgefallen: Nacki ist ein echter Sportexperte!

Gruß, Galatin

Alt 24.06.2004, 08:22
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutschland-Tschechien

Zitat:
Zitat von JanMove
Ich verstehe nur nicht, warum einige glauben, dass ne Mannschaft wie Deutschland es verdient hätte, im Viertelfinale zu stehen.

JanMove
ich seh das ähnlich:
deutschland ist im fussball europa und weltmässig halt sehr gutes mittelmaß...das müsste doch so langsam auch jeder fan begriffen haben...in anderen sportarten begreifen dass die fans doch auch irgendwann.. so ist z.b. dt. eishockey auch unstrittig in der welt irgendwo zwischen 6 und 8 und keiner würde ernsthaft erwarten, dass das team auch bei sehr guten leistungen um den titel mitspielt...
also, rudis mannen, koph hoch, neue mannschaft basteln... und auf gehts..
klar ist es schade, dass wir nicht mehr dabei sind...
Alt 24.06.2004, 08:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sunfire
da gibt es noch ganz andere beispiele (ich sag nur: champions league), wo viel schlimmer geschoben wurde und keiner hat das verurteilt gehabt. dass die schweden und dänen nach 89 minuten rassigem fussball und einem hart erkämpften glücklichen ausgleich nicht mehr voll aufs tor stürmen, um das ausscheiden nicht mehr zu gefährden, ist mehr als verständlich, oder? das wäre in JEDER anderen partie mit der ausgangskonstellation und diesem verlauf so gelaufen.
Man darf eines nicht vergessen: die Liga, in der nachweislich am meisten geschoben, getrickst, manipuliert und geschoben wird ist die italienische. Dort sitzen zZ zwei Präsidenten eben wegen dieser Vorwürfe in Haft.
Da muß man die italienischen Spieler einfach mal in Schutz nehemen, wenn sie sich über Manipulation beschweren: sie kennen es halt nicht anders!!
Alt 24.06.2004, 08:51
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich hoffe, dass diese Legenden von der "Turniermannschaft" und den "deutschen Tugenden" jetzt endlich niemand mehr bemüht.
Alt 24.06.2004, 09:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ Dragonspin

Ich hab geschrieben, dass alle attraktiv spielenden Mannschaften (bis auf Spanien) weitergekommen sind, d. h. aber nicht, dass alle Mannschaften, die weiter gekommen sind, attraktiv spielen!
So ne Mannschaft wie Holland haut Lettland im entscheidenden Spiel 3:0 vom Platz, während wir im "relativ unwichtigen" zweiten Spiel ein schmeichelhaftes Unentschieden erreichen. Was die Italiener betrifft bin ich tatsächlich der Meinung, dass die international auch überwertet werden und ähnliche Probleme wie wir haben.
Was mir aber wirklich auf den Sack geht ist, dass man immer so tut, als ob wir viel besser wären als wir es tasächlich sind. Es hat ja schon in den Qualifikationsspielen angefangen. Meistens grottenschlecht gespielt und dann kam das Argument, dass in solchen Spielen nur das Ergebnis zählt. Man stehe ja schliesslich unter einem enormen Druck. Dann spielt man Freundschaftsspiele, bei denen man locker ausfspielen könnte, und dann wird gegen Rumänien, Ungarn und die Schweiz rumgegurkt ohne Ende. Dann heisst es wieder, dass es sich nur um Freundschaftsspiele handelt, bei denen man nicht immer volle Leistung bringt. Aber man habe ja auf den Punkt trainiert und sei bei der EMM voll da. Dann spielt man gegen (schlechte) Holländer eine Halbzeit passabel, was für mehrere Jahre schlechten Fussball rehabilitieren soll, und wieder katastrophal gegen Lettland, worauf sofort das Argument kommt, man habe ja schon von vorne herein gewusst, dass das entscheidende Spiel gegen Tschechien stattfindet, weswegen das Ergebnis gegen Lettland quasi egal ist. Zu guter letzt verliert man gegen B-Tschechien und bedauert noch das Ausscheiden einer "grossen" deutschen Mannschaft.
Sorry, aber unser Team spielt eigentlich seit Jahren fast immer nur schlecht und hat auch immer gleich ne passende Ausrede parat. Da lob ich mir einen Mulder, der sinngemäss gesagt hat, dass er lieber drei Spiele Holland-Tschechien anschaut, dreimal verliert und heimfährt als solch ein Spiel wie gegen Deutschland. Das ist mal eine gesunde Einstellung! Ne, ne, ... mit Deutschland und Italien sind schon die richtigen Mannschaften ausgeschieden!!!

JanMove
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »