|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Gibt es beim hurricane 3 prov. eigentlich einen unterschied zwischen dem roten und schwarzen obergummi?
|
|
|
|||
|
|||
|
Generell sind schwarze Beläge immer etwas griffiger und härter, bei den chinesischen Belägen spürt man das in der Klebrigkeit. Deshalb würde ich immer schwarz spielen. Ma Lin hat aber früher auch oft rot auf der VH gespielt, von daher ist es nicht 100% zu sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit ich weiß ist Hu Limei die einzige im top Ranking, die den Hurricane in Rot auf VH spielt, die anderen alle Schwarz. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mit jetzt nämlich einen in rot bestellt, ich hoffe mal das das wenigstens der selber belag ist und sich ziemlich gleich spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Eigentlich kommen die wichtigen, oder vielmehr gesagt eigentlichen Schlussfolgerungen danach - und das was Du meinst ist wohl eher ironisch gemeint. Übrigens - DHS ist einer der wenigen chinesischen Hersteller wo rot und schwarz sehr nah beieinander liegen - bei vielen anderen sind das mit Absicht zwei vollkommen unterschiedliche Beläge - oft auch noch mit unterschiedlichen Schwämmen. Einfach der Tatsache geschuldet, daß schwarz klassischerweise dr VH Belag ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rot deswegen auch für viele Materialspieler die bevorzugte Farbe für ekel-Anti's oder Noppen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub ja nicht dran, dass die Pigmentierung so starken Einfluss haben kann. Aber ich hab die Belagfarben sicherheitshalber auch umgestellt, also Schwarz VH und Rot RH. Ist einfach im Trend Lag aber auch daran, weil ich noch paar rote Vega Pros da hatte, den ich auf der RH spiele.Also Joo See Hyuk spielt den Feint in Schwarz, Tenergy in Rot. Geändert von pibach (11.03.2014 um 15:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn man auf der VH was richtig chinesisches spielen will macht schwarz auch am meisten Sinn - viele der für VH gedachten Versionen existieren nur in schwarz - DHS mit blauem Schwamm z.B. gibt's natürlich auch nicht mit rotem Obergummi
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man Runen will, wie können dabei blasen entstehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja können, sollte aber bei echten auf jeden Fall nicht passieren!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhs, hurricane 3 |
|
|