|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
ist die schwedin wieder zuhause???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Den hast Du noch nicht motiviert gesehen! Hat nur zur Vorbereitung auf nächsten Tag (BER) mitgespielt. |
|
|||
|
|||
So jetzt will ich nach ca. 3 Monaten noch mal ein Resume (aus meiner Sicht) ziehen.
Die mitgebrachten Videos die ich Peter Reinhold gegeben habe sind leider immer noch nicht wieder bie mir gelandet. Auf eine PN antowrtet der liebe Peter leider auch nicht.Da es leider keine Kopien mehr davon gibt habe ich somit ziemliches Pech gehabt, oder Peter. Desweiteren bin ich bis heute nicht im Besitz des TT-News Open T-Shirts, und die Zeit wird knapp bis zu den nächsten "Open". Das sind alles Ärgernisse die einem nach einem doch wirklich tollen Turnier sauer aufstossen können. Lieber Peter, vielleicht ist es dir ja möglich deine Fragestunde um 5 Minuten zu unterbrechen und ein Paket fertig zu machen mit den Videos die ich dir mitgebracht habe (WM Neu Dehli 1987 sowie noch 2-3 weitere Videos!). Sollte dem nicht so sein werde ich gerne wieder nach Obertshausen kommen und sie mir persönlich abholen (dann auf deine Kosten !).
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi! die Viedos habe ich natürlich noch, aber aus persönlichen Gründen (kann ich dir gerne per PN mitteilen) bin ich bisher nicht dazu gekommen. Das Überspielen von VHS-Videos auf CD geht eben nicht in einer 5-Minuten-Pause, sondern ist ziemlich zeitaufwändig. Dafür bräuchte ich wirklich mal einen ganzen freien Tag, den ich im Moment aber nicht habe. Lars hatte dir das auch schon mitgeteilt. Dewsegen meine Frage ans Forum: möchte das jemand übernehmen? Ich schicke ihm dann die Bänder per Post zu Zu den T-Shirts: wieso hattest du keines bekommen? Das haben damals Jens und Lars gemacht, ich kenne den Sachstand nicht. Alle bestellten und gelieferten T-Shirts wurden ausgehändigt, oder ??? mfg Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider war mein bestelltes T-Shirt beim Turnier nicht mitgeliefert worden und bis heute hat es Matze leider nicht geschafft mir eins zu bedrucken und zuzusenden. Hast du meine Adresse noch ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.