Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2004, 12:20
pascal_habdank pascal_habdank ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pascal_habdank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004

ist die schwedin wieder zuhause???
Alt 01.07.2004, 13:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pascal_habdank
ist die schwedin wieder zuhause???
wenn ja, dann kann sie auch nach hude kommen, der weg von schweden nach hude ist bestimmt net so viel weiter wie von heidelberg nach hude.
Alt 01.07.2004, 15:56
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wenn ja, dann kann sie auch nach hude kommen, der weg von schweden nach hude ist bestimmt net so viel weiter wie von heidelberg nach hude.
genau, ich komm schließlich (wahrscheinlich) auch aus heidelberg nach hude
Alt 09.07.2004, 00:40
Kaiserfranz Kaiserfranz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaiserfranz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
w auch wenn natürlich der alexander krenz ein wenig - naja,w ie soll ich sagen - übermotiviert war? belassen wir das auch dabei.
Motiviert?
Den hast Du noch nicht motiviert gesehen! Hat nur zur Vorbereitung auf nächsten Tag (BER) mitgespielt.
Alt 06.09.2004, 08:16
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt will ich nach ca. 3 Monaten noch mal ein Resume (aus meiner Sicht) ziehen.
Die mitgebrachten Videos die ich Peter Reinhold gegeben habe sind leider immer noch nicht wieder bie mir gelandet. Auf eine PN antowrtet der liebe Peter leider auch nicht.Da es leider keine Kopien mehr davon gibt habe ich somit ziemliches Pech gehabt, oder Peter.
Desweiteren bin ich bis heute nicht im Besitz des TT-News Open T-Shirts, und die Zeit wird knapp bis zu den nächsten "Open".
Das sind alles Ärgernisse die einem nach einem doch wirklich tollen Turnier sauer aufstossen können.
Lieber Peter, vielleicht ist es dir ja möglich deine Fragestunde um 5 Minuten zu unterbrechen und ein Paket fertig zu machen mit den Videos die ich dir mitgebracht habe (WM Neu Dehli 1987 sowie noch 2-3 weitere Videos!).
Sollte dem nicht so sein werde ich gerne wieder nach Obertshausen kommen und sie mir persönlich abholen (dann auf deine Kosten !).
Alt 06.09.2004, 08:27
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
So jetzt will ich nach ca. 3 Monaten noch mal ein Resume (aus meiner Sicht) ziehen.
Die mitgebrachten Videos die ich Peter Reinhold gegeben habe sind leider immer noch nicht wieder bie mir gelandet. Auf eine PN antowrtet der liebe Peter leider auch nicht.Da es leider keine Kopien mehr davon gibt habe ich somit ziemliches Pech gehabt, oder Peter.
Desweiteren bin ich bis heute nicht im Besitz des TT-News Open T-Shirts, und die Zeit wird knapp bis zu den nächsten "Open".
Das sind alles Ärgernisse die einem nach einem doch wirklich tollen Turnier sauer aufstossen können.
Lieber Peter, vielleicht ist es dir ja möglich deine Fragestunde um 5 Minuten zu unterbrechen und ein Paket fertig zu machen mit den Videos die ich dir mitgebracht habe (WM Neu Dehli 1987 sowie noch 2-3 weitere Videos!).
Sollte dem nicht so sein werde ich gerne wieder nach Obertshausen kommen und sie mir persönlich abholen (dann auf deine Kosten !).

Hi!
die Viedos habe ich natürlich noch, aber aus persönlichen Gründen (kann ich dir gerne per PN mitteilen) bin ich bisher nicht dazu gekommen. Das Überspielen von VHS-Videos auf CD geht eben nicht in einer 5-Minuten-Pause, sondern ist ziemlich zeitaufwändig. Dafür bräuchte ich wirklich mal einen ganzen freien Tag, den ich im Moment aber nicht habe. Lars hatte dir das auch schon mitgeteilt. Dewsegen meine Frage ans Forum: möchte das jemand übernehmen? Ich schicke ihm dann die Bänder per Post zu

Zu den T-Shirts: wieso hattest du keines bekommen? Das haben damals Jens und Lars gemacht, ich kenne den Sachstand nicht. Alle bestellten und gelieferten T-Shirts wurden ausgehändigt, oder ???

mfg Peter
Alt 06.09.2004, 08:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Hi!
die Viedos habe ich natürlich noch, aber aus persönlichen Gründen (kann ich dir gerne per PN mitteilen) bin ich bisher nicht dazu gekommen. Das Überspielen von VHS-Videos auf CD geht eben nicht in einer 5-Minuten-Pause, sondern ist ziemlich zeitaufwändig. Dafür bräuchte ich wirklich mal einen ganzen freien Tag, den ich im Moment aber nicht habe. Lars hatte dir das auch schon mitgeteilt. Dewsegen meine Frage ans Forum: möchte das jemand übernehmen? Ich schicke ihm dann die Bänder per Post zu

Zu den T-Shirts: wieso hattest du keines bekommen? Das haben damals Jens und Lars gemacht, ich kenne den Sachstand nicht. Alle bestellten und gelieferten T-Shirts wurden ausgehändigt, oder ???

mfg Peter
Hallo Peter, du kannst die Videos ruhig wieder an mich schicken, da ich jetzt auch einen PC besitze der leistungsfähig genug ist dies zu überspielen.
Leider war mein bestelltes T-Shirt beim Turnier nicht mitgeliefert worden und bis heute hat es Matze leider nicht geschafft mir eins zu bedrucken und zuzusenden.
Hast du meine Adresse noch ?
Alt 06.09.2004, 08:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Hallo Peter, du kannst die Videos ruhig wieder an mich schicken, da ich jetzt auch einen PC besitze der leistungsfähig genug ist dies zu überspielen.
Leider war mein bestelltes T-Shirt beim Turnier nicht mitgeliefert worden und bis heute hat es Matze leider nicht geschafft mir eins zu bedrucken und zuzusenden.
Hast du meine Adresse noch ?
PN

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »