|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Hallo zusammen,
1. Meine Tipps : 1. FC Köln - TTG Niederkassel 1958 9:6 TG Neuss - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:3 TTG Netphen - Post Telekom SV Wuppertal 9:4 TTC Vernich - TuS Neviges 9:4 TTC BW Brühl-Vochem - SV DJK Holzbüttgen 4:9 DJK Hermannia Dünnwald - TV Attendorn 9:4 2. Vorschlag : Wie wäre es denn, wenn sich von jeder mannschaft jebereit erklären würde bis spätestens Sonntag Mittag das Spiel- und die Einzelergebnisse hier zu posten ??? Besteht Interesse ??? Holzbüttgen - respect, the fish heiligenhaus - kleiner alex ?? . . . |
|
||||
|
||||
Die DJK Holzbüttgen setzt ihre Serie von 7 ungeschlagenen Spielen fort und gewinnt verdient 9:3 gegen Brühl-Vochem.
Brühl ohne Grund ! Aus HoBüs Sicht : Doppel 2:1 Beumers 1:1 Vollmert 2:0 Leines 2:0 Wilder 1:0 Schellscheidt 1:0 Rustemeier 0:1 Schönen Sonntag noch ! |
|
|||
|
|||
Hallo!
Was passiert denn in Dünnwald? Gerüchten zu Folge sind die Nr. 1+2 abwanderungswillig, Hansper setzt ja auch ne Saison aus, was geschieht dort? Kann mich einer aufklären? Gruß vom Hobbysportler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Glückwünsche. Wir wollten der Liga einfach mal 20 Punkte Vorsprung geben. Naja, waren vielleicht ein bisschen zuviel - die Relegation haben wir uns damit wohl verspielt. ![]() Was ist denn jetzt in Dünnwald los, Mädels ??? |
|
||||
|
||||
AW: www.djk-holzbuettgen.de
hallo zusammen!
DJK Holzbuettgen hat seit einigen Minuten einen neuen Internetauftritt unter der alten Adresse: www.djk-holzbuettgen.de Der neue Spielbericht ist wieder online und ein Blick auf die Seite lohnt sich. bis dann
|
|||
|
|||
hallo holzbüttgener buben,
das mit den clipper belägen erweist sich als äußerst schwierig . falls ich denn unerwartet keine beläge bekommen sollte, bin ich aber gerne bereit die mannschaft vom bruchweg mal zu mir nach pinselsdorf ( umzug meinerseits ) einzuladen. bin aber auch bereit auf ähnliche vorschläge einzugehen ihr köppe . weil ihr nichts könnt!!!!!!!!!!! Clipper2,8 |
|
|||
|
|||
AW: www.djk-holzbuettgen.de
Zitat:
schon wieder gewonnen, eine perfekte Internetseite (Glückwunsch). Wenn das so weitergeht... übrigens zum letzten spitzenspiel in der oberliga 3 in dieser saison sollten doch noch einmal die massen mobilisiert werden. daher mein vorschlag: für jeweils 10 zuschauer am kommenden samstag gibt es ein T-Shirt für das Team von hobü mit dem Aufdruck: "Publikumsliebling 2005". So: Sponsoren sind nun gesucht - das wäre doch gelacht... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Könnte ja durchaus sein, dass die noch in der laufenden Saison zurückziehen?? Dann wäre die Abstiegsfrage wieder völlig offen. Denn nach unserem 8:8 in Netphen sehe ich auch für den SVW noch Chancen, drin zu bleiben. Bei dem Restprogramm sind echt noch viele Punkte möglich! Da haben andere Teams unten drin viel schwerere Restprogramme. Trotzdem scheinen sich da einige wohl schon sehr sicher zu fühlen, wie es bei vielen hier so aussieht. Das sehe ich ganz anders, "schaun mer einfach mal ..." Wenn das mal nich bei der ein oder anderen Mannschaft in die Hose geht. Hochmut kommt immer vor dem Fall!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mfg Fishi ! PS: Vielleicht solltest du an deinem Humor arbeiten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
DSC Wanne-Eickel sucht Spieler für die Oberliga | J.Lo | Westdeutscher TTV | 2 | 02.05.2004 10:26 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Spieler für Oberliga Südwest gesucht! | Nemax | Hessischer TTV | 3 | 11.05.2002 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.