|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005
hmmm... wird ein paar interessante begegnungen geben, wie´s aussieht, sowohl unten als auch oben.
also: bergkamen-ttc 4:9 brambauer-preussen lünen 4:9 rheine- lüdinghausen 6:9 erkenschwick- borussia 9:6 b´steinfurt- kinderhaus 9:6 lünen lenkerbeck 1:9 so, dann schaumerma wie´s läuft... |
|
||||
|
||||
hi
|
||||
|
||||
@Peter
Wat is los ? 8:8 in Bergkamen und du meldest dich nich...hat dir wohl die Sprache verschlagen...sehen wir und Do in Dortmund? Hier die amtlichen Ergebnisse bergkamen - ttc 8:8 (enges dingen) brambauer - pr lünen 5:9 rheine - LH 3:9 (deutliche sache) erkenschwick - münster 5:9 (evtl. auch knapper, aber ms gewinnt) steinfurt - kinderhaus 9:3 (wenn "nur" ein grosse spielt,sonst knapper) ttf - lenkerbeck 0:9 (evtl. macht peter den ehrenpunkt)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt II - SC Westfalia Kinderhaus 9:6
Hi Leude!!
War ein wirklich spannendes und auch gutes Spiel. Unsere Mitte war mal wieder eine Bank!! Weiter so!! Hier die Spiele aus Burgsteinfurter Sicht: Doppel: 2:1 (Hantke/Arning verlieren erneut ihr Doppel) Oben: 0:4 (Keine Chance gegen die Grosse-Brüder!!! Waren heute unschlagbar!!) Mitte: 4:0 (Wirklich wieder eine Glanzleistung!! ) Unten: 3:1 (Hagmann....unser Matchwinner!!!!!!!!!!...Bienemann riesig!!) Also bleiben wir noch ein paar Wochen an der Spitze!!! Wie siehts denn mit Münster - Erkenschwick aus???? Schönes Wochenende!! |
|
|||
|
|||
Erkenschwick - Bor. Münster 9:1
Es war leider nicht zu verhindern, mit einer Rumpftruppe in Erkenschwick anzutreten (obwohl wir sehr frühzeitig alles versucht haben, wirklich schade). Münster ohne 1, 2, 3 und 7, dafür mit zwei nicht konkurrenzfähigen Ersatzleuten aus unteren Mannchaften bzw. sogar Jugendmannschaften. Wenn mich de Jungs richtig informiert haben, hat nur Wehling (gestern Nr. 4 statt Nr.8) für Münster punkten können. Muss sportlich wohl ziemlich uninteressant gewesen sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bergkamen-ttc münster
dann will ich auch mal...
tura-münster 9-6 1-2 doppel oben 2-2 mitte 2-2 unten 4-0 knappes ding. glücklicher sieg für uns schönes wochenende
|
||||
|
||||
So, ich melde mich auch mal wieder im Forum nach einiger Zeit der Abwesenheit...!!
Also das 1:9 gegen Erkenschwick war natürlich ohne die ersten drei Leute nicht zu vermeiden...! Komplett glaube ich im nachhinein wäre das Spiel eng geworden...!! So reichte es aber nur zu 7 Sätzen...Einmal 2:3 von Dippel/Wehling gegen Latell/Malessa, einmal 1:3 von den beiden Ersatzleute gegen Palka/Schrade, einmal 1:3 von Offenberg gegen Palka und dann halt einmal 3:0 von Wehling gegen Stachowiak! Erkenschwick ist aber schon ne starke Truppe...haben gegen Lenkerbeck zwar 6:9 verloren, nach Sätzen aber gewonnen, ist da einfach blöd gelaufen bei denen! Und neben dem Mannschaftssprecher wusste wirklich niemand das wir das Spiel verlegen wollten...wirklich bitter wenn man bedenkt das sie verlegt hätten wie wir dann erfahren haben! Naja, jetzt schlagen wir einfach Burgsteinfurt und durchbrechen die Phalanx Arning/Waterkamp und dann sind wir wieder auf Aufstiegskurs! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|