|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Hallo
Ich denk mal Walbeck kann mit der Verstärkung (Brouwers an 5)ganz oben mitspielen, ich denke mal wenn sie wollen (und immer komplett spielen) stehen die Chancen gut, dass die erster werden Brouwers hat dieses Jahr in der Hinrunde Bezirksliga oben 1:5 gespielt, war aber Knatsch in der Mannschaft. Er ist noch unter 18 und hat das Jahr davor Bezirksklasse oben zu 1 gespielt. Ich denke mal der wird wohl unten eine der besten Bilanzen spielen Geändert von Andreas Kaiser (05.01.2005 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst Du mir sagen in welcher Mannschaft Guido Steffens in den letzten 2 Serien gemeldet war? Ich finde ihn in keinen meiner Unterlagen und als Neuzugang auch nicht! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo sind Kaenders und Basten geblieben?? Wenn Walbeck wieder so oft mit Ersatz spielt fehlen die zwei. Mit Van Bühren/Basten ist ein zu 0 Doppel nicht mehr aktiv. Ich sehe das nicht so positiv. Wahli @SCHNEEKOPPE Feigling, bist Du vor mir geflüchtet? wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mist.....erwischt!!! Ich wollte mir ja aus lauter Verzweiflung auch Nöppchen auf's Holz kleben (dann am besten direkt beidseitig!), aber meine Jungs meinten, die "Flucht" in's mittlere Paarkreuz würde ja schon reichen.... |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Rheintreu Bockum II - SG Unterrath 9:4 TTC RW Gierath II - TG Neuss II 3:9 SV Walbeck II - TuS Wickrath II 9:7 TuS 08 Lintorf - TTC Unterbruch 9:6 ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Porselen 8:8 JTTC BW Hochneukirch - TuS Derendorf 8:8 |
|
|||
|
|||
Hat keiner was zu posten? Was glaubt ihr denn wer auf/absteigt? Wer wird für (positive/negative) Überraschungen sorgen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur noch zweimal schlafen, dann geht es wieder los. Ich merke schon das Kribbeln und die Nervosität nimmt zu. Seid Ihr auch alle wieder im Training. Ich muß leider untrainiert das erste Spiel aufnehmen. Hoffe es reicht trotzdem. Jetzt gebt mal euer 24 Stunden Training auf und greift mal in die Tasten. Ich will keinen Thread finden, in dem mehr Beiträge zu finden sind, als in unserem. P.S. War mal wieder Zeit für einen Eintrag @ Caruso Kannst Du Deinen Computer nicht mehr benutzen, oder hast Du Deinen Anmeldenamen vergessen? Wahli |
|
||||
|
||||
Also da ich Brouwers nicht kenne, fällt es schwer, Walbeck einzuschätzen. Ich glaube allerdings nicht, dass das obere Paarkreuz nochmal so gut spielt, und das Doppel Basten/van Bühren wird sicherlich auch ein Verlust sein. Walbeck hatte fast immer eine 2:1-Führung, was psychologisch sehr wichtig ist, und das wirds jetzt zwangsläufig seltener geben.
Da Bockum ja selber behauptet, nicht aufsteigen zu wollen, rechne ich eigentlich nur mit TG und Walbeck. Hochneukirch habe ich nicht mehr auf der Rechnung, es sei denn, die komplette Mannschaft würde sich steigern, denn von 1-5 hatte ich eigentlich mehr erwartet. Außerdem wird ihnen die Niederlage gegen uns am Samstag das Genick brechen, und die Zuversicht schwinden lassen ... Aber eins ist mal klar: Wenn TG in den wichtigen Spielen Wiertz oder Ingmanns (oder sogar beide) auspackt, brauchen die anderen gar nicht erst anzutreten. Wiertz an 4 macht gegen jede Mannschaft zwei Punkte blind, und Ingmanns unten genauso. Die beiden könnten genauso gut oben an den Start gehen, und ich finde es auch etwas merkwürdig, dass die Staffelleitung der Umstellung zugestimmt hat, denn so schnell verliert man nicht an Stärke! So oder so, ich hab irgendwie im Blut, dass Neuss Meister wird. Wer zweiter wird, ist völlig egal, denn diese Mannschaft wird in der Relegation mal überhaupt nichts zu bestellen haben, dafür sind die 2. der Landesligen 10 und 12 viel zu stark. Also, Caruso und Wahli, dann haut mal rein! |
|
||||
|
||||
ein aufstieg von tg 2 in die verbandsliga ist ja sicherlich vom verein gewünscht damit bei einem evtl. aufstieg der ersten in die rl ein vernünftiger unterbau da ist. sollte man zumindest meinen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.