Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2005, 17:01
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Hallo

Ich denk mal Walbeck kann mit der Verstärkung (Brouwers an 5)ganz oben mitspielen, ich denke mal wenn sie wollen (und immer komplett spielen) stehen die Chancen gut, dass die erster werden

Brouwers hat dieses Jahr in der Hinrunde Bezirksliga oben 1:5 gespielt, war aber Knatsch in der Mannschaft. Er ist noch unter 18 und hat das Jahr davor Bezirksklasse oben zu 1 gespielt.
Ich denke mal der wird wohl unten eine der besten Bilanzen spielen

Geändert von Andreas Kaiser (05.01.2005 um 21:51 Uhr)
Alt 05.01.2005, 19:54
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Tja, die Mannschaft ist in dieser Aufstellung tatsächlich sehr gefährlich, zumal man auch nicht weiß, wie schnell Steffens wieder gut wird oder bereits ist. Auf kurz oder lang ist der für unten natürlich ne Bank.
Hi Florian,

kannst Du mir sagen in welcher Mannschaft Guido Steffens in den letzten 2 Serien gemeldet war?
Ich finde ihn in keinen meiner Unterlagen und als Neuzugang auch nicht!

Gruß
Bernd
Alt 06.01.2005, 10:13
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Hi Florian,

kannst Du mir sagen in welcher Mannschaft Guido Steffens in den letzten 2 Serien gemeldet war?
Ich finde ihn in keinen meiner Unterlagen und als Neuzugang auch nicht!

Gruß
Bernd
Er hat zwei Jahre gar nicht gespielt, davor etliche Jahre Landesliga bei Unterrath.
Alt 06.01.2005, 10:55
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo

Ich denk mal Walbeck kann mit der Verstärkung (Brouwers an 5)ganz oben mitspielen, ich denke mal wenn sie wollen (und immer komplett spielen) stehen die Chancen gut, dass die erster werden

Brouwers hat dieses Jahr in der Hinrunde Bezirksliga oben 1:5 gespielt, war aber Knatsch in der Mannschaft. Er ist noch unter 18 und hat das Jahr davor Bezirksklasse oben zu 1 gespielt.
Ich denke mal der wird wohl unten eine der besten Bilanzen spielen

Wo sind Kaenders und Basten geblieben?? Wenn Walbeck wieder so oft mit Ersatz spielt fehlen die zwei. Mit Van Bühren/Basten ist ein zu 0 Doppel nicht mehr aktiv. Ich sehe das nicht so positiv.

Wahli

@SCHNEEKOPPE Feigling, bist Du vor mir geflüchtet?

wahli
Alt 06.01.2005, 19:39
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Wo sind Kaenders und Basten geblieben?? Wenn Walbeck wieder so oft mit Ersatz spielt fehlen die zwei. Mit Van Bühren/Basten ist ein zu 0 Doppel nicht mehr aktiv. Ich sehe das nicht so positiv.

Wahli

@SCHNEEKOPPE Feigling, bist Du vor mir geflüchtet?

wahli

Mist.....erwischt!!! Ich wollte mir ja aus lauter Verzweiflung auch Nöppchen auf's Holz kleben (dann am besten direkt beidseitig!), aber meine Jungs meinten, die "Flucht" in's mittlere Paarkreuz würde ja schon reichen....
Alt 09.01.2005, 18:29
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

Rheintreu Bockum II - SG Unterrath 9:4
TTC RW Gierath II - TG Neuss II 3:9
SV Walbeck II - TuS Wickrath II 9:7
TuS 08 Lintorf - TTC Unterbruch 9:6
ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Porselen 8:8
JTTC BW Hochneukirch - TuS Derendorf 8:8

Alt 13.01.2005, 14:06
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat keiner was zu posten? Was glaubt ihr denn wer auf/absteigt? Wer wird für (positive/negative) Überraschungen sorgen?
Alt 13.01.2005, 14:12
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Mein Tipp:

Rheintreu Bockum II - SG Unterrath 9:4
TTC RW Gierath II - TG Neuss II 3:9
SV Walbeck II - TuS Wickrath II 9:7
TuS 08 Lintorf - TTC Unterbruch 9:6
ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Porselen 8:8
JTTC BW Hochneukirch - TuS Derendorf 8:8

Nur noch zweimal schlafen, dann geht es wieder los. Ich merke schon das Kribbeln und die Nervosität nimmt zu. Seid Ihr auch alle wieder im Training. Ich muß leider untrainiert das erste Spiel aufnehmen. Hoffe es reicht trotzdem. Jetzt gebt mal euer 24 Stunden Training auf und greift mal in die Tasten. Ich will keinen Thread finden, in dem mehr Beiträge zu finden sind, als in unserem.

P.S. War mal wieder Zeit für einen Eintrag

@ Caruso Kannst Du Deinen Computer nicht mehr benutzen, oder hast Du Deinen Anmeldenamen vergessen?

Wahli
Alt 13.01.2005, 16:46
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also da ich Brouwers nicht kenne, fällt es schwer, Walbeck einzuschätzen. Ich glaube allerdings nicht, dass das obere Paarkreuz nochmal so gut spielt, und das Doppel Basten/van Bühren wird sicherlich auch ein Verlust sein. Walbeck hatte fast immer eine 2:1-Führung, was psychologisch sehr wichtig ist, und das wirds jetzt zwangsläufig seltener geben.

Da Bockum ja selber behauptet, nicht aufsteigen zu wollen, rechne ich eigentlich nur mit TG und Walbeck. Hochneukirch habe ich nicht mehr auf der Rechnung, es sei denn, die komplette Mannschaft würde sich steigern, denn von 1-5 hatte ich eigentlich mehr erwartet. Außerdem wird ihnen die Niederlage gegen uns am Samstag das Genick brechen, und die Zuversicht schwinden lassen ...

Aber eins ist mal klar: Wenn TG in den wichtigen Spielen Wiertz oder Ingmanns (oder sogar beide) auspackt, brauchen die anderen gar nicht erst anzutreten. Wiertz an 4 macht gegen jede Mannschaft zwei Punkte blind, und Ingmanns unten genauso. Die beiden könnten genauso gut oben an den Start gehen, und ich finde es auch etwas merkwürdig, dass die Staffelleitung der Umstellung zugestimmt hat, denn so schnell verliert man nicht an Stärke!

So oder so, ich hab irgendwie im Blut, dass Neuss Meister wird. Wer zweiter wird, ist völlig egal, denn diese Mannschaft wird in der Relegation mal überhaupt nichts zu bestellen haben, dafür sind die 2. der Landesligen 10 und 12 viel zu stark. Also, Caruso und Wahli, dann haut mal rein!
Alt 13.01.2005, 17:11
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein aufstieg von tg 2 in die verbandsliga ist ja sicherlich vom verein gewünscht damit bei einem evtl. aufstieg der ersten in die rl ein vernünftiger unterbau da ist. sollte man zumindest meinen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »