|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
sportlich wäre die Partie Oberliga Nr.1 gegen Bezirksoberliga Nr.6 wahrscheinlich nicht so interessant... (obwohl der Marc dem Stefan sehr liegen würde) ...aber Action gäbe es sicherlich reichlich... :-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @hotti was soll man sich bei spielen gegen euch auch noch gross aufregen? man weiss, dass man schnell wieder zu hause ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darmstadt hat gegen uns 5:4 geführt... Und Anspach ist in der Tabelle vor Darmstadt. Wahrscheinlich sind aber gegen Anspach die 3 zuletzt fehlenden Stammspieler wieder mit dabei... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Groß-Rohrheim gegen SG Anspach
Zitat von Aufschlaggott: "Peter moniert ab 0:0 die Aufschläge von Abwehrspieler Kienast. Trainer Thomas Friedrich lässt den Schiedsrichter Jüttner sofort austauschen. Mannschaftsfüher und Lizenz-Schiedsrichter Rindert übernimmt dann das Spiel in Absprache mit dem OSR. Das Spiel beginnt und Peter macht einen so falschen Aufschlag, dass der OSR grinsen muss und Rindert recht gibt, dass der Aufschlag falsch ist, da er den Ball nach hinten wirft!
Nach dem ersten Satz sind die Aufschlag - Vorwürfe zurückgegnagen aber dann war die Stimmung so aufgeheitzt, dass das Spiel nicht mehr fair zu beenden war. (Zuschauer aplaudierten absichtlich bei Netz - und Kantenbällen usw..) Ich baue jetzt auf Münster und hoffe, dass sie Groß-Rohrheim in die Hessenliga schicken ![/QUOTE]´" Also, dann äußere ich (Thomas Peter) mich jetzt auch mal zum Thema, damit hier mal Klarheit herrscht. Obwohl ich dieses Forum eigentlich nicht mag, weil hier sehr viel gelästert wird. Es scheint der Ideale Ort für Anspacher Unwahrheiten zu sein. Es geht um das Verbandsspiel zwischen Groß-Rohrheim und Anspach vom 27.2.05. Folgende Dinge sind nicht so abgelaufen, wie von Mark Rindert geschildert: 1.) Den Schiedsrichter im Spiel Kienast-Peter hat nicht Thomas Friedrich austauschen lassen. Mark Rindert hat sich mit den Worten: "Ich zähle, denn ich bin ja (mindestens 43 mal erwähnt und hier natülich auch noch einmal) lizensierter Schiedsrichter." selbst zum Schiedsrichter ernannt. Also wers jetzt immer noch nicht weiß: Mark Rindert ist lizensierter Schiedsgerichter. 2.) Ok, ich geb zu, meine Aufschläge waren nicht ganz korrekt. Das war aber keine Absicht. Aber ich habs dann ja auch gelassen oder? Und das Grinsen vom OSR war wahrscheinlich nicht zu dem Aufschlag, sondern zu dem Traum, in dem er sich gerade (wie auch den Rest des Verbandsspiels) befand. Er hat nie auch nur einen Satz zu dem gesamten Spiel gesagt. Vielleicht danach unter viel Beeinflussung, wer weiß. Ich finde die Aufschlagregel auch nicht gut, aber ich denke, man sollte es nicht absichtlich falsch machen (gell Marc?). Marc Rindert hat selbst im Spiel gegen Carsten Reiter-Waßmann gesagt (auf die Anmerkung von Carsten, er könne doch richtige Aufschläge, warum er sie dann nicht die ganze Zeit mache): "Natürlich kann ich richtige Aufschläge, aber Du kannst doch auch zählen oder" (weil der Schiri evtl. falsch gezählt hatte und Carsten es nicht mehr wußte)? Damit gibst Du doch zu, dass Du absichtlich falsche Aufschläge machst, wenn´s knapp wird, oder Marc? 3.) Thomas Friedrich hat im Spiel Kienast-Peter nie reingerufen "nur bringen, der kann doch nix". Er hat überhaupt nichts reingerufen. Wie jeder weiß, macht er so was nicht. Aber er hat´s gedacht (wie jeder andere in der Halle, schätze ich). Dafür hat er mich schon mal mit den Worten "auch in dieser Situation ist der Erfolg noch in greifbarer Nähe" (de)motiviert - beim Spielstand von 1:10 im fünften Satz. 4.) Also unsere Zuschauer waren wirklich nicht ganz fair, das stimmt. Dafür möchte ich mich zuerst bei michi9a (sorry weiß den Namen nicht) entschuldigen. Beschwert euch dafür aber bitte bei Euch selber - unter Kleinkindern würde es heißen: "Du hast angefangen!" 5.) Auf das Spiel Rindert-Karb (in Fachkreisen auch Karbert-Rind) bin ich auch mal gespannt. Am besten im WM-Finale, nachdem sämtliche Chinesen rausgekabert wurden... Und noch was @ Marc: Fällt Dir eigentlich auf, dass es in diesem Forum kaum jemanden gibt, der Dich fair findet? Stört Dich das eigentlich nicht?? Die "Katze" hingegen erweist sich insgesamt als wesentlich fairer und gibt auch Fehler zu - ein wichtiger menschlicher Charakterzug, den Du Dir aneignen musst! Groß-Rohrheim wird definitiv nicht absteigen. Jeder weitere Kommentar ist überflüssige Tastaturabnutzung. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn gestern TTC BG Bad Homburg - TTC Groß-Rohrheim ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir (Groß-Rohrheim) haben Sie 9:6 eingedost. Doppel 2:1, dann 7:2 nach dem ersten Durchgang, 8:2 durch Wang und dann noch ziemlich viel verkackt. Es waren aber hohe Tiere (Aufschlaggott, Katze) in der Halle. Muss ich allerdings dazu sagen, dass die sich echt fair verhalten haben, was ich auch gut fand. Vielleicht sollte man das Kriegsbeil begraben (bis zum nächsten Spiel). Damit hat Groß-Rohrheim jetzt ziemlich sichere 10 Punkte. Die andern spielen allerdings noch gegen Heusenstamm. Ich denke, es wird doch ein Finale in Münster geben (bibber). Die haben allerdings diese Woche 0:9 gegen Lampertheim verloren; gut fürs Spielverhältnis am Ende. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am 10.04. um 14 Uhr in der ("Name- weiss- ich- nicht") Sporthalle zu Münster! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe allerdings mal, dass der Klassenerhalt von GR schon vorher gesichert ist. Am gleichen Tag zur gleichen Zeit spielt nämlich eine Klasse höher Herbornseelbach vs. Mühlhausen. Ein Blick auf die Tabelle und die Mannschaftsaufstellungen verrät, warum ich (und ich bin da sicher nicht alleine) mir ganz gerne dieses Highlight antun möchte.. Ein möglicher Klassenerhaltskampf von GR in Münster ginge selbstredend vor...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|