|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 04/05
@ Alle:
Ich beobachte schon seit einigen Tagen diesen Treath hier. Leider fallen einige User sehr negativ auf. Diesen Leuten sie gesagt, das man durch eure Anmeldung hier problemlos an eure IP-Nummern kommen kann. Das bedeutet gleichzeitig: Es wäre keine große Arbeit herauszufinden wer der Urheber diese Kommentare ist. Also bleibt Fair wie an der Platte auch.... FRANK LANGEN (TT-News Team) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne mal im Ernst, da ist schon was wahres dran und wir sollten uns wieder auf das fokussieren, was uns in dieses Forum gebracht hat: Der Tischtennissport! Aber ich appeliere auch hier noch mal an die Verantwortlichen dieses Forums gegen solche geistigen Tiefflieger, die vielen anderen den Spass am diskutieren nehmen, auch unverzüglich vorzugehen und diese zu sperren. @ Frank Langen: Im Übrigen wiederhole ich auch hier nochmal meine Bitte, mir die IP-Adressen dieser Vögel mitzuteilen. Ich weiss dann schon was zu tun ist ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe mal, dass das die passende Antwort für solche geistigen Tiefflieger wie Miauz, Dünnwalder oder jopoyo ist. Wahrscheinlich handelt es sich bei denen um einige (oder denselben) frühpubertierende, die sich gerade sehr cool vorkommen, weil sie vor Papis PC sitzen... Der Wahnsinn.... Bis diese Leute hier aufgetaucht sind, war das ein schönes Forum zum austauschen und informieren. Ich möchte hoffen, dass das auch für die Zukunft so bleibt und solche Leute wie die oben genannten nicht mehr hier auftauchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Dotore Leißner, das ist aber mutig Dich hier als MagicBackhand zu outen, das glaubt Dir ja eh keiner. Wann sieht man Dich mal wieder beim Training? Grüsse an Petra. Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mim Dotore leg ich mich nur an, wenn ein Netz dazwischen ist und wir uns die kleinen weißen Bälle um die Ohren kloppen. Apropos Training. Ich wollte nächsten Mittwoch mal wieder gehen (nachdem ich meinen schon zur Tradition gewordenen Muskelkater vom Sonntagsspiel auskuriert habe). Gruß Riese (es kann nur einen geben, deshalb brauche ich mich auch nicht zu outen) ![]() Noch ein kurzer Kommentar zu Frank Langen: Sehr gute Sache. Die geistig minderbemittelten Poster erstmal notieren und rausschmeißen aus dem Forum! Wobei ich glaube, dass es immer ein und dieselbe Person ist. Und die (den) Namen an MagicBackhand. Ich glaube er hat da ein paar Sanktionen auf Lager ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wetten, ich weiss mehr????? ![]() Ich freue mich auf Sonntag. Vielleicht bringen wir zur Verstärkung noch einen Chinesen mit ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Dusselkopp ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber tut den Chinesen bloß ins obere Paarkreuz, damit ich ich wenigstens einen Einzel-Punkt holen kann ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.