|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Holger hat sich im ersten Einzel gegen Heiko eine wahre Schlacht geliefert. Viele lange Ballwechsel, in denen Holger 4-5x schießen mußte und heiko hat sie einfach mit sternenstaub zurück gespielt. Das ging solange, bis Holger´s Arm nicht mehr mitmachen wollte. Er versuchte noch zu kühlen, um die Schmerzen zu unterdrücken, jedoch ging es dann nicht mehr.
Auch Heiko hat sich in dem Einzel "geopfert". Mit starken Schmerzen spielte er das 2. Einzel, lag bereits 2:0 zurück und grub sich dann wieder aus der Grube. Zum Schluß hat es aber doch nicht gereicht. Nun wollen wir hoffen, daß er die nächsten beiden Spiele am Wochenende mitspielen kann. Leider gibt es in Farge keinen Medizinmann, der heilen durch tanzen oder Handauflegen kann. |
|
||||
|
||||
Farge II - Blender 8:8
Hi, dann schreibe ich mal kurz dazu...
Doppel 2:1 (nur unser 3er Doppel kann Punkten) Oben 2:2 (Thorsten macht uns beide, Dennis in 5 und mich in 4) Mitte 0:4 (Blume 2 mal knapp, Arnold einmal sicher und einmal nach Abwehr von Matchbällen. Unten 3:1 (leider nur einer von Martin, das andere verliert er eher klar. Das spiel von unserem "Ersatz" Markus (danke dafür) gegen den 6er von Farge ("Sternenstaub" sage ich nur) wird zu einem Krimi. Im 5ten Satz (bei bereits fertig gespielten Abschlußdoppel 3-0 für Farge) steht es 10:8 für Farge. 10:10..... 10:11 (Matchball für das 9:6 für uns)..... 13:11 für Farge und somit ein wie ich denke verdientes 8:8... Klasse Stimmung. Und aus meiner Sicht war in diesem Punktspiel alles dabei was TT spannend und interessant macht!!! Danke an alle... |
|
||||
|
||||
@Hansy:
Wat is denn "Sternenstaub"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir durften das auch erleben und daher... |
|
|||
|
|||
Ritterhude II - Farge II 9:3
Klare Sache für die Heimmannnschaft. Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:0 Unten 2:0 Nur Holländer konnte mit 2 Siegen überzeugen. Ritterhude mit Dohrmann,Schlede,Krückemeier,Eilers,Rogowski,C.Schröder Farge mit Holländer,Lenz,Fuhrmann,Seichter,Vollmer,Sumann |
|
|||
|
|||
Tach auch,
ja ja, so schön kann TT sein. Das Spiel gegen Blender hatte wirklich alles, was TT zu bieten hat. Es hat wohl niemanden gestört, daß erst um 00.30 Uhr der letzte Ball des Spieles gespielt wurde. Und auch wenn sich beide Mannschaften stark unterstützt haben, war es doch immer fair. So macht es Spaß. Das dann noch eine Punkteteilung daraus entsteht ist ebenfalls mehr als gerecht. Gegen Ritterhude hatten wir allerdings gar nichts auszurichten. Mit der Aufstellung bleiben die mein Top-Favorit auf den Titel. Christian Schlede hat uns allen wieder gezeigt, nicht nur Lehrbuch-TT erfolgreich sein kann. Wahrlich, Wahrlich nicht von schlechten Eltern! |
|
|||
|
|||
TV Oyten-Habenhausen 8:8
Vor dem Spiel wäre ein 8:8 sicherlich ein Erfolg gewesen, aber nach dem Spielverlauf, hatten wir uns schon mehr versprochen! Oben: 3:1 (nur Hocker verliert knapp gg Rudolf) Mitte: 1:3 ( Liegmann gewinnt gg Mönch, Bergmann bärenstark) Unten: 2:2 ( beide gewinnen gg Seekamp) Doppel: 2:2 ( unser Doppel 1 verliert beide, aber ausbaufähig!) Freuen uns jetzt auf Gegner wie Uesen und Hutbergen (Fr.+Sa.) wo 3-4 Pkt. realistisch sind... Oytener Grüße aus dem Niemandsland! |
|
||||
|
||||
Respekt, 8:8 gegen Haenhausen ist nicht schlecht!
Aber wie meist du 3-4 Punkte gegen Uesen und Hutbergen? Gegen Uesen gibt es ja wieder das Standard-Ergebnis der letzten vier Jahre, also 8:8. Und Hutbergen müßt ihr auch erst mal schlagen.... Gruß Nils |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habenhausen gewinnt gegen Lilienthal 9:6 (habe ich aus sicherer Quelle erfahren, ohne dabei gewesen zu sein). Dr. Parijs |
Lesezeichen |
|
|