|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Bei deinen nächsten beiden Voodoo-Puppen habe ich schon einen Verdacht. Vielleicht wären die aber gar nicht nötig, wenn ihr mal als Team auftreten würdet. Der eine oder zwei ?? sich in den Dienst der Mannschaft stellen und nicht schon beim Einspielen die rausholen würde. Dennoch traue ich euch gegen Ritterhude zwei Punkte zu, die alle Optionen für die Rückserie offen halten. Viel Erfolg der aufschläger |
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
aktuelle Insiderinformation zum Spiel Sandstedt - Altenbruch: Altenbruch ohne Althaus und Schwarz und Midlum tritt gegen GTV II mit Vlasi an - Überraschung möglich der informant |
|
|||
|
|||
Zitat:
in dieser Konstellation könnte Sandstedt eine echte Chance auf einen Sieg haben, während ich denke, daß trotz des Holländers der GTV gegen Midlum gewinnen wird. |
|
|||
|
|||
Lune III - Drangstedt 9-2
doppel 2-1 runge, v. - kipp 3-1 wendt - pflanz 3-1 holscher - kohl 2-3 winter - vogelsänger 3-0 wilbrandt - mehnert 3-0 runge, s. - peters 3-1 runge, v. pflanz 3-1 wendt - kipp 3-1 sicher etwas deutlicher als erwartet, die jungs unten und die "alten" oben aber gut in form... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieder einmal überhaupt keine chance gehabt in lunetown!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir brauchen mehr als 2 Voodoo Puppen: -Doppel 2 - Doppel 3 -Spieler von 4-6 . Einige könnten 2 Puppen gebrauchen. Desweiteren 3 Pakte Hallo Wach , Heftpflaster gegen dumme Sprüche und für die Nummer 2 eine Flasche Baldrian um die angegriffenen Nerven zu beruhigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo was ging denn da ab, Altenbruch gewinnt 9:5 in Sandstedt trotz halber Truppe, wir bitten um Aufklärung Mollo oder jemand aus Sandstedt. Das Spiel GTV II - Midlum endet mit einer Überraschung im negativen Sinne für den Gärtner & Co. setzt es eine deftige 1:9-Niederlage, wobei der Holländer den einzigen Punkt einfährt. Ich selbst bin eine Woche im Urlaub und nur sporadisch im Netz, da mein Rechner zuhause ist. Am Montag ist der ein oder andere von Euch ja auf der Staffeltagung in Lunetown. @alle: Die lustigen Smilies sind unter www.cosgan.de mit UBB-Darstellung einfügbar @Altenbruch: danke das wir über die Jahreswende nicht mit der roten Laterne rumlaufen müssen, dennoch kein Grund , @cuxpingpong: nicht durchdrehen , es kann nur besser werden. Schönes Wochenende an alle |
|
|||
|
|||
Tach auch,
"Michi" Zimmermann spielt Ersatz. Doppel 1:2 aus unserer Sicht Döscher - Tamm 0:1 Krampitz-Postel 0:1 Bode - Ruhnau 1:0 Nerstheimer - tom Suden 0:1 Stokic - Zimmermann 0:1 !!! Stahmer - Awischus 0:1 Döscher - Postel 0:1 Krampitz - Tamm 1:0 Bode - tom Suden 0:1 Nerstheimer - Ruhnau 1:0 Stokic - Awischus 0:1. Das war's und gleich geht's nach Ankelohe. Ob das mit dem Muskelkater von heute so gut wird wie gestern, wage ich zu bezweifeln. Gruß Mollo |
|
|||
|
|||
Hi Forum,
Drangstedt - Spaden 2:9 nur Doppel zwei und Brümmer (grippegeschwächt) verlieren! -- Wir komm aus Spaden, nicht aus Italien, wir sind die Männer mit den ... |
|
|||
|
|||
g..........ole, ole
|
|