|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Servus Markus, mir geht es ziemlich gut, danke. Leider bin ich noch unathletischer geworden, bin 48.......aber das stoert meine Gegner nicht, die spielen immer gleich gegen mich auch wenn ich am Boden festgenagelt bin, Gott sei dank.......ich halte meinen Schlaeger hin und er Satellitferngesteuert, posizioniert sich selbst wo der Ball ist, passt die Neigung dem Schnitt an und je schneller kommt der Ball, desto schneller bewegt sich der Schlaeger und zieht danach meine Hand. In der Zwischenzeit rach i oane.....Verstehst du Markus, es ist leicht zu spielen wenn dein Schlaeger schnell reagiert und selber Schnitt wechseln kann, du weiss es bestimmt, es ist nicht passiert das du jetzt Backhand-Topspin ziehst, oder Abwehr machst ? Immer richtige Mago-Schule, am Tisch verklemmt und den Gegner nicht mit Gewalt schlagen, sondern ihn austricksen, oder ? Scherzen beiseite, ich habe angefangen meinen backhand zu trainieren, frag mal den Hermann...ich werde nicht mit 2 glatten spielen, einfach das erlaubt mir noch wenigere Bewegung, ich muss nicht mehr Vh topspin umlaufen.....ich habe es schon mit Erfolg gegen Cecava a und Eberhard in Doebeln getestet ! Auf jeden Fall, ich bin Stolz auf dich; du bist mein bester Schueler! Sei nicht bekuemmert wenn andere schimpfen: solange die Gegner schimpfen, das bedeutet, dass sie noch nix von Langenoppen verstanden haben und dass sie chanchelos weiter verlieren werden...ich bin bekuemmert, wenn mein Gegner stumm ist und alle meine "Trickse" versteht...wenn ihr nach Triest oder Kroatien kommt, meldet euch ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann mir nicht vorstellen,daß wir 2006/2007 gegen euch spielen werden.Falls ihr den Aufstieg schaffen solltet,haben wir uns schon verdrückt.Das Spiel Erdweg gg. Traunstein wird wohl 6:9 ausgehen.Unsere Nummer 1 ist bärenstark. Gruß aus Traunstein |
|
|
||||
|
||||
|
Leha von was träumst du
Traunstein hat meiner meinung nach keine chance gegen Erdweg...aber wirklich keine...dann macht halt euer einser 2 Punkte aber Erdweg is einfach zu Kompakt aufgestellt. Is zumindest meine meinung. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, richtig...
Auch mir wurde wiederholt erklärt, dass dieser "Aransushi" lediglich ein kleines Appetithäppchen für I. Todt sein wird. Wie das dann in der Realität ausschaut, habe ich am eigenen Leib erfahren. Wer hierzu noch Details wünscht, kann mich gerne kontaktieren... Ansonsten darf auch ein Leha mal träumen... Bis dann Noppenschmied |
|
|
|||
|
|||
|
dann sollen die pfarrkirchner aufsteigen. damit der leha nicht recht hat *g
nix für ungut leha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
habe mir schon gedacht,daß meine Aussage einige auf den Plan rufen werden.Aber,träumen darf man ja wohl.Obwohl ich im Ernst glaube,daß wir gegen Erdweg sicher eine Chance haben werden.Ich glaube von 9:5 - 5:9 ist alles drin.Wenn man allerdings die Aufstellungen der anderen Mannschaften ansieht,so werden sicher auch noch Bayern und Pfarrkirchen ganz oben mitspielen.Auch manch anderer Verein kann für die eine oder andere Überraschung gut sein. @Noppenschmied: Ich glaube nicht,daß Du dich mit Peter Aranyosi vergleichen kannst.Da liegen wohl Welten dazwischen.Wir können ja eine Wette abschließen,ob Todt oder Aranyosi gewinnt.Was meinst Du? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst du dich an die letzten 2 Spiele in der Bayernliga gegen Erdweg erinnern??? Das du dich traust auf Traunstein zu setzen ist sehr mutig. Aber träumen darfst du natürlich. Und noch was unsere Nummer 1 ist auch bärenstark. Gruß aus Erdweg Geändert von Spaten (12.07.2005 um 08:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Spaten,
erinnere mich bitte nicht daran,daß war grausig.Aber trotzdem bin ich immer Optimist und das nächste Mal ist ein neues Spiel.Es wäre traurig,wenn ich als MF von TS nicht auf Traunstein setzen würde.Natürlich ist eure Nr. 1 bärenstark,bin schon gespannt wie sich unsere Nr. 1 gegen ihn schlägt,obwohl das meiner Meinung nach nicht das entscheidende Spiel sein wird.Wir werden uns natürlich mit allen Kräften gegen euch wehren. |
|
|
|||
|
|||
|
Leha,
das erste Spiel ist in Erdweg, oder ? Ich setze eine Flasche Dimpl auf 8 : 8. Das Spiel Esel gegen Peter wird ein Genuss. Wir schlafen dann beim Pfeil oder in Irschenberg. Gruß Schlampe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schlampe,
erstes Spiel in Erdweg am 01.10. 14 Uhr.Eine Flasche Jim Beam wäre besser. Mit einem 8:8 könnte ich auch leben,vor allem wärs nachher furchtbar feucht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|