Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2017, 15:28
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Er hat, nach allem was man hört, genau das Profil für den größten, erweiterten Suizid aller Zeiten.
Wo hört man denn so was

IMHO ist es ratsam auf den realen Mist, den er verzapft, passend zu reagieren. Diese Ängsteschürerei, was den atomaren Erstschlag betrifft, ist zumindest auch aus meiner Sicht hingegen völliger bullshit.

Russland, China, Indien, Pakistan, Nordkorea, Israel, evtl. Iran, wahrscheinlicher Saudi-Arabien, sind diesbezüglich dann vielleicht doch eine konkretere, ernstere Bedrohung.

Von den ganzen Vollhonks, die an Material für sogenannte schmutzige Bomben kommen könnten und Anschläge auf Kernkraftwerke, darf man gar nicht denken...
Alt 08.02.2017, 07:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wo hört man denn so was

IMHO ist es ratsam auf den realen Mist, den er verzapft, passend zu reagieren. Diese Ängsteschürerei, was den atomaren Erstschlag betrifft, ist zumindest auch aus meiner Sicht hingegen völliger bullshit.

Russland, China, Indien, Pakistan, Nordkorea, Israel, evtl. Iran, wahrscheinlicher Saudi-Arabien, sind diesbezüglich dann vielleicht doch eine konkretere, ernstere Bedrohung.

Von den ganzen Vollhonks, die an Material für sogenannte schmutzige Bomben kommen könnten und Anschläge auf Kernkraftwerke, darf man gar nicht denken...
Mir graut noch vor ganz anderen Dingen, wenn ich mir nur überlege welch fiese Killer in den Laboren der Biologen lauern, die ein durchschnittlich begabter Einbrecher klemmen könnte. Prost Mahlzeit, chemische Scheiße dazu, wir sitzen auf einem selbstgebastelten Pulverfaß, und wenn ich sehe wieviel Psychos schon hier verkehren mag ich nicht mehr weiterdenken.

Aber mei, wer hat nicht nen Treffer mibekommen im Leben, müssen wir eben dem Donald seine Vollmeise auch zugestehen und weiterhoffen das immer alles gutgeht. Die Brandherde die man nie löschen können wird scheinen wir zu brauchen. Destruktives Genmaterial, so bezeichne ich mittlerweile den Menschen. War wahrscheinlich schon in der Grundanlage versaut, irgendwie scheint der "göttliche" Plan nicht aufzugehen. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Und vielleicht ist das ja nur meine dümmliche Froschperspektive die mich Größeres nicht erkennen lässt.

Egal, Hauptsache wir können fressen, ficken und fernsehen, solange die 3 großen "EFFS" noch funktionieren ist ja alles gut.

Ich gehe jetzt ins Büro, um den Wahnsinn weiter nach besten Kräften zu unterstützen.

Falls sich wer Gedanken macht, nö, ich bin nicht depressiv, ich habe auch nicht schlecht geschlafen, mir geht es so weit ganz gut. Ich wünsche mir nur das mein Enkel der im Juni zur Welt kommen wird, einst die Hebel in die Hand bekommen wird. Ich schule ihn solange damit er dieser Verantwortung auch gewachsen sein wird. Nachdem ich erfahren habe das es ein Junge werden wird, weiß ich nun das der GDAZ geboren werden wird, schließlich hat er meine Gene.

Amen .... und nen Gruß vom Opa Wolle.
Alt 08.02.2017, 09:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..., weiß ich nun das der GDAZ geboren werden wird, schließlich hat er meine Gene.
Für was steht das D?
Didan?
Defensivkünstler?
Dorfzerstörer?
Depp?
Alt 08.02.2017, 09:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Berlusconi, Putin, Schröder oder Sarkozy, sind die den gross anders?
Zumindest bei Berlusconi und Sarkozy kann man ausschließen, daß sie groß anders sind. Putin ist ein Grenzfall.
Alt 08.02.2017, 15:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Oder einfach mal die Maus fragen !

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1133665.html
Alt 08.02.2017, 18:46
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Für was steht das D?
Didan?
Defensivkünstler?
Dorfzerstörer?
Depp?

Soll das lustig sein ?
Alt 08.02.2017, 19:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Soll das lustig sein ?
Wenigstens ein wenig. Aber vor allem wollte ich wissen, wofür das D steht.
Oder ist es was ganz anderes?
Größter der anzunehmenden Zufälle?
Alt 08.02.2017, 19:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Falls sich wer Gedanken macht,..., ich habe auch nicht schlecht geschlafen, mir geht es so weit ganz gut. Ich wünsche mir nur das mein Enkel der im Juni zur Welt kommen wird, einst die Hebel in die Hand bekommen wird. Ich schule ihn solange damit er dieser Verantwortung auch gewachsen sein wird. Nachdem ich erfahren habe das es ein Junge werden wird, weiß ich nun das der GDAZ geboren werden wird, schließlich hat er meine Gene.

Amen .... und nen Gruß vom Opa Wolle.
Zitat:
Für was steht das D?
Didan?
Defensivkünstler?
Dorfzerstörer?
Depp?
Zitat:
Soll das lustig sein ?
Ich weiß ja nicht, ob's lustig sein sollte, aber eines weiß ich:

Es war lustig!

Hab' beim Lesen spontan gelächelt.

Oder wird die Dünnhäutigkeit jetzt noch ausgeprägter werden? Jetzt wo der Beschützerinstinkt vielleicht ebenso ausgeprägter werden wird.

Gott bewahre!

Vor Jahren hieß es hier immer mal wieder und das meist völlig zurecht:

Du musst lockerer werden.

Jetzt wird sogar schon Nacki dumm von der Seite angemacht. Der ja nun wirklich niemandem was Böses will. Alter Schwede!

Bevor Du mich jetzt niederbrennen willst: Stell' Dir einfach vor, das hätte jemand geschrieben, den Du toll findest. Und das per PN. Dann wäre es zwar diskreter gewesen, aber trotzdem nicht wahrer als es so ist.
Alt 08.02.2017, 19:15
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenigstens ein wenig.
Didan fand ich ziemlich witzig.
Defensivkünstler noch ziemlich witzig.
Dorfzerstörer und Depp hätte ich noch witzig finden können, wenn es um Wolle selbst gegangen wäre

Geht aber um seinen noch ungeborenen Enkel, da hätte zumindest der Depp weggelassen werden können

Zitat:
Aber vor allem wollte ich wissen, wofür das D steht.
Ich würd' auf Deutscher tippen

Zitat:
Oder ist es was ganz anderes?
Größter der anzunehmenden Zufälle?
Der gefällt mir

Man könnt auch sagen ein Wunder..

Ach ja: Ich drück' der werdenden Mutter und dem werdenden Opa feste die Daumen
Alt 08.02.2017, 19:20
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Vor Jahren hieß es hier immer mal wieder und das meist völlig zurecht:

Du musst lockerer werden.

Quatsch muss ich !

Im Grunde ist der Depp für meinen Enkel eine Pflichtwatschn, übersetzt ich habe extrem entspannt reagiert - im Vergleich zu "früher".

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »