|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
IMHO ist es ratsam auf den realen Mist, den er verzapft, passend zu reagieren. Diese Ängsteschürerei, was den atomaren Erstschlag betrifft, ist zumindest auch aus meiner Sicht hingegen völliger bullshit. Russland, China, Indien, Pakistan, Nordkorea, Israel, evtl. Iran, wahrscheinlicher Saudi-Arabien, sind diesbezüglich dann vielleicht doch eine konkretere, ernstere Bedrohung. Von den ganzen Vollhonks, die an Material für sogenannte schmutzige Bomben kommen könnten und Anschläge auf Kernkraftwerke, darf man gar nicht denken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mei, wer hat nicht nen Treffer mibekommen im Leben, müssen wir eben dem Donald seine Vollmeise auch zugestehen und weiterhoffen das immer alles gutgeht. Die Brandherde die man nie löschen können wird scheinen wir zu brauchen. Destruktives Genmaterial, so bezeichne ich mittlerweile den Menschen. War wahrscheinlich schon in der Grundanlage versaut, irgendwie scheint der "göttliche" Plan nicht aufzugehen. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Und vielleicht ist das ja nur meine dümmliche Froschperspektive die mich Größeres nicht erkennen lässt. Egal, Hauptsache wir können fressen, ficken und fernsehen, solange die 3 großen "EFFS" noch funktionieren ist ja alles gut. Ich gehe jetzt ins Büro, um den Wahnsinn weiter nach besten Kräften zu unterstützen. Falls sich wer Gedanken macht, nö, ich bin nicht depressiv, ich habe auch nicht schlecht geschlafen, mir geht es so weit ganz gut. Ich wünsche mir nur das mein Enkel der im Juni zur Welt kommen wird, einst die Hebel in die Hand bekommen wird. Ich schule ihn solange damit er dieser Verantwortung auch gewachsen sein wird. Nachdem ich erfahren habe das es ein Junge werden wird, weiß ich nun das der GDAZ geboren werden wird, schließlich hat er meine Gene. Amen .... und nen Gruß vom Opa Wolle.
|
||||
|
||||
Zitat:
Didan? Defensivkünstler? Dorfzerstörer? Depp? |
|
||||
|
||||
Zumindest bei Berlusconi und Sarkozy kann man ausschließen, daß sie groß anders sind. Putin ist ein Grenzfall.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Soll das lustig sein ?
|
||||
|
||||
Wenigstens ein wenig. Aber vor allem wollte ich wissen, wofür das D steht.
Oder ist es was ganz anderes? Größter der anzunehmenden Zufälle? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war lustig! Hab' beim Lesen spontan gelächelt. Oder wird die Dünnhäutigkeit jetzt noch ausgeprägter werden? Jetzt wo der Beschützerinstinkt vielleicht ebenso ausgeprägter werden wird. Gott bewahre! Vor Jahren hieß es hier immer mal wieder und das meist völlig zurecht: Du musst lockerer werden. Jetzt wird sogar schon Nacki dumm von der Seite angemacht. Der ja nun wirklich niemandem was Böses will. Alter Schwede! Bevor Du mich jetzt niederbrennen willst: Stell' Dir einfach vor, das hätte jemand geschrieben, den Du toll findest. Und das per PN. Dann wäre es zwar diskreter gewesen, aber trotzdem nicht wahrer als es so ist. |
|
|||
|
|||
Didan fand ich ziemlich witzig.
Defensivkünstler noch ziemlich witzig. Dorfzerstörer und Depp hätte ich noch witzig finden können, wenn es um Wolle selbst gegangen wäre Geht aber um seinen noch ungeborenen Enkel, da hätte zumindest der Depp weggelassen werden können Ich würd' auf Deutscher tippen Der gefällt mir Man könnt auch sagen ein Wunder.. Ach ja: Ich drück' der werdenden Mutter und dem werdenden Opa feste die Daumen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Quatsch muss ich ! Im Grunde ist der Depp für meinen Enkel eine Pflichtwatschn, übersetzt ich habe extrem entspannt reagiert - im Vergleich zu "früher".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.