|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
Passt nur auf, dass ihr nicht noch die wiedererungene Tabellenspitze dann noch im letzten Spiel in Ihringen verspielt. Ebenfalls Gratulation nach Allensbach. Wir gehen auch fest davon aus, dass ihr gegen Rammersweier doppelt punkten werdet und somit zu uns aufschliesst. Dann haben wir in der Rückrunde ein echtes 4-Punkte-Spiel bei euch zu bestreiten. Gruss vom Kaiserstuhl... ihr wisst ja .... von der Sonne verwöhnt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden hochkonzentriert zu Werke gehn und versuchen die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Feiern würden wir dann natürlich mit nem lecker Fläschle "Ihringer" Dann mal bis Samstag. Freu mich drauf!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind uns unserer Aussenseiterrolle absolut bewusst...werden aber trotzdem alles geben und versuchen mitzuhalten. Egal wie es ausgeht -> ein (oder auch ein paar mehr) Fläschchen wird auf jedenfall fliessen. Ist ja immerhin Abschluss der Vorrunde. Dann bis Samstag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nunja -> auch die Leber muss trainiert sein. Montag bin ich auf jedenfall nicht da -> bin beim SCF im Stadion -> aber wie sieht es eine Woche später noch aus ?? 19.12 -> trainiert ihr da noch ??? Also ich meine nicht nur die Leber, sondern auch am Tisch So am Samstag versuche ich erst mal dem Herrn Goldberg seine zweite Niederlage beizubringen und dann schau mer mal..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da bin ich aber mal vollkommen Man könnte auch sagen oder Spaß beiseite: Freu mich auf unser erstes Duell Aber die Sache mit einigen Flaschen "Ihringer" fänd ich au ne Wird bestimmt ganz witzig. Kommt der Casimir denn zuschauen???? Wär ganz nett Also dann bis die Tage. Grüßle vom Bodensee Geändert von Topspin11 (08.12.2005 um 01:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denke nicht das der Casimir kommt .... aber ich wette mal ein Fläschen "Auggener Schäf" auf Goldi .... falls es überhaupt so weit kommt das Ihr gegeneinander spielt |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leidgenossen!
also ich würd den ihringern hier mal so ne kiste bier oder zwei für nen sieg gegen singen anbieten! nicht böse sein martin, goldi, das musste ich einfach los werden! gruß der ungeschlagene |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind nicht böse, Ist ein geiles Gefühl wenn man der Gejagte ist Grüßle vom fast ungeschlagenen
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe, und wie wir jagen werden!!!
und wenn ich rothaus aufkaufen muss, wir kriegen euch und wenn nicht dann nicht, dann trinken wir trotzdem eins!!!grüßle freu mich auf ne spannende rückrunde, spielt jemand von euch SB-Meisterschaften? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|