|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
Passt nur auf, dass ihr nicht noch die wiedererungene Tabellenspitze dann noch im letzten Spiel in Ihringen verspielt. ![]() ![]() Ebenfalls Gratulation nach Allensbach. Wir gehen auch fest davon aus, dass ihr gegen Rammersweier doppelt punkten werdet und somit zu uns aufschliesst. Dann haben wir in der Rückrunde ein echtes 4-Punkte-Spiel bei euch zu bestreiten. Gruss vom Kaiserstuhl... ihr wisst ja .... von der Sonne verwöhnt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wir werden hochkonzentriert zu Werke gehn und versuchen die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Feiern würden wir dann natürlich mit nem lecker Fläschle "Ihringer" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann mal bis Samstag. Freu mich drauf!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wir sind uns unserer Aussenseiterrolle absolut bewusst...werden aber trotzdem alles geben und versuchen mitzuhalten. Egal wie es ausgeht -> ein (oder auch ein paar mehr) Fläschchen wird auf jedenfall fliessen. Ist ja immerhin Abschluss der Vorrunde. Dann bis Samstag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nunja -> auch die Leber muss trainiert sein. Montag bin ich auf jedenfall nicht da -> bin beim SCF im Stadion -> aber wie sieht es eine Woche später noch aus ?? 19.12 -> trainiert ihr da noch ??? Also ich meine nicht nur die Leber, sondern auch am Tisch ![]() ![]() So am Samstag versuche ich erst mal dem Herrn Goldberg seine zweite Niederlage beizubringen ![]() ![]() und dann schau mer mal..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Da bin ich aber mal vollkommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man könnte auch sagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite: Freu mich auf unser erstes Duell ![]() ![]() ![]() Aber die Sache mit einigen Flaschen "Ihringer" fänd ich au ne ![]() Wird bestimmt ganz witzig. Kommt der Casimir denn zuschauen???? Wär ganz nett ![]() ![]() ![]() ![]() Also dann bis die Tage. Grüßle vom Bodensee Geändert von Topspin11 (08.12.2005 um 01:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
denke nicht das der Casimir kommt .... aber ich wette mal ein Fläschen "Auggener Schäf" auf Goldi .... falls es überhaupt so weit kommt das Ihr gegeneinander spielt |
|
|||
|
|||
hallo leidgenossen!
also ich würd den ihringern hier mal so ne kiste bier oder zwei für nen sieg gegen singen anbieten! ![]() nicht böse sein martin, goldi, das musste ich einfach los werden! gruß der ungeschlagene |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind nicht böse, ![]() ![]() Ist ein geiles Gefühl wenn man der Gejagte ist ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßle vom fast ungeschlagenen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe, und wie wir jagen werden!!!
und wenn ich rothaus aufkaufen muss, wir kriegen euch ![]() und wenn nicht ![]() grüßle freu mich auf ne spannende rückrunde, spielt jemand von euch SB-Meisterschaften? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Spielerwechsel 2005/06 | FT 1844 Freiburg | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 20.03.2005 23:12 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 6 | 01.08.2003 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.