Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 22:04
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Blockkönig
War sowieso erstaunt, dass Du obiges von Dir gegeben hast. Da muss in der Tat einiges vorgefallen sein. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Du die nächste Saison nicht mehr in Arpke spielen wirst (trotz Abregung am Abend). Allein die ewige Kälte in Eurer Halle wäre für mich schon Grund genug.
Wenn Du gehen solltest, kann Arpke vielleicht schon bald eine tolle Senioren-Sechs aufbieten;-)
Ich kann mich jedenfalls nicht an vergleichbaren Frust erinnern, während eines Punktspiels. Spiele immerhin auch schon seit fast 20 Jahren Tischtennis.
Alt 27.11.2005, 23:23
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
So, brandheiße News aus der Eishölle von Arpke.....
1. 12,5 ° handgemessene Hallentemperatur passten hervorragend zu dem Boden der so rutschig war, dass man auf ihm den Tagesbetrieb in einer durchschnittlichen Eishalle souverän hätte aufrechterhalten können.
2. TTC Arpke - TK Berenbostel 3:9, absolute Chancenlosigkeit in allen Belangen, nur Martin hielt es für nötig sich zu wehren und besiegte Axel Dettmer und Paul Höser. Auch das Doppel Scholz/Kleber holte, glaube ich, noch einen Punkt, womit wir den unwichtigen Teil des Tages auch schon abgehakt hätten.
3. Wir sind mit Abstand die unsympathischste Mannschaft dieser Liga, es fällt uns sehr schwer, uns untereinander nicht an die Gurgel zu gehen. (Selbst ich hätte heute fast mal kurz die Beherrschung verloren) und uns den Gegnern gegenüber freundlich und fair zu verhalten.
4. Die wahren Helden sind die Zuschauer, die sich trotz der miesen Stimmung noch in die Halle trauen und sich diese Trauerspiele anschauen. Ihr habt meinen allergrößten Respekt, niemals würde ich mein Wochenende so verbringen wollen. Danke in diesem Zusammenhang auch an meinen Vater und meine Freundin, die ein Verweigern des Handgebens nach dem Zählen sowie einen hässlichen Anschnauzer in der Raucherecke über sich ergehen lassen mussten.
5.Hiermit warne ich auch die Zuschauer der Heimmannschaften, gegen die wir noch antreten müssen, verbringt euer WE lieber anders, es ist besser..........
6. Gehe ich erstmal kotzen, denn mein Hals ist bis zum Anschlag voll!!!!!!!!

7. Trotzdem einen schönen Sonntag noch für alle Leute, die netter sind.......
Euer Daniel
Mein Gott Daniel; Deine Ausführungen kann ich sicherlich in Teilen aus eigener Erfahrung unterstützen. Dass es jedoch sooo finster aussieht, hätte ich nicht gedacht.
Auf Wunsch findest Du im Anhang das Wechselformular nach Fuhlen;
zwar nicht die große Kohle, aber ne nette und motivierte U 40-Truppe, vor allem mit anständig erzogenen Mitspielern, warme Halle, geile Vereinsfeste,...
Alt 28.11.2005, 10:12
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Trotzdem, hätte vorhin jmd.ein Wechselformular dabeigehabt, ich hätte auf der Stelle unterschrieben.......
hätt ich das gewusst....
wir ham noch nie zusammengespielt - wär doch ma was....
Alt 28.11.2005, 10:26
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Daniel
Man man man...
Scheint ja echt was los zu sein in Arpke.
Bestätigt aber zum Teil das was man in allen Spielen beobachten konnte.
Als "Mannschaft" seid ihr eigentlich nie aufgetreten.
Eher als Einzelkämpfer.
So wirds nichts mit dem Klassenerhalt.

So wie ich das sehe wird es dann deine letzte Saison in Arpke.

Mein Tipp:

Union und Arpke steigen ab!
Lenglern spielt Relegation.
Alt 28.11.2005, 10:42
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Daniel
so unlustig fanden wir als Gegner die Situation aber nicht. Klar war die Temperatur nicht so optimal (stocksteif gefrorene Noppen), aber hab schon gegen schlimmere Leute gespielt. Speziell mein Gegner wurde von mir als unterhaltsam empfunden, hab aber wohl auch ne dicke Haut (solange ich gewinne )
Übrigens, eventuell suchen wir für die Oberliga (träum) / Verbandsliga (schlechtträum) noch eine neue Nummer 1,also fleißig weiter trainieren.
Gruß
Alt 28.11.2005, 14:57
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Daniel, nun heul´ mal hier nicht rum, bekommst in Arpke ja schließlich auch "Schmerzensgeld" . Außerdem ist deine jetztige Mannschaft mit dir und deinen Leistungen auch nicht immer 100% zufrieden gewesen, die "alten Herrschaften" sind halt ein bisschen anders drauf...
Alt 28.11.2005, 15:45
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von kai1967
Mensch Daniel, nun heul´ mal hier nicht rum, bekommst in Arpke ja schließlich auch "Schmerzensgeld" . Außerdem ist deine jetztige Mannschaft mit dir und deinen Leistungen auch nicht immer 100% zufrieden gewesen, die "alten Herrschaften" sind halt ein bisschen anders drauf...
Über das "Schmerzensgeld" würde ich mich nochmal genauer informieren, das ist aber auch nicht der Punkt, genauso wenig wie meine Leistungen während meiner Arpker Zeit. Diese waren sicherlich alles andere als zufriedenstellend, tut aber hier nichts zur Sache. Es geht viel mehr um die schlechte Stimmung bei uns, den fehlenden Mannschaftsgeist (ist vielleicht auch schwierig bei so unterschiedlichen Typen) und zuallererst um das Verhalten der Mannschaft 1. den Mannschaftskameraden gegenüber 2. den Gegnern gegenüber und 3. den Zuschauern gegenüber. Du solltest das alles am besten kennen, denn so ganz unbeleckt bist du ja auch nicht in diesem Zusammenhang.. Möchte einfach nur Spaß haben an meinem Wochenende und im Moment ist das leider absolut nicht möglich.

@ Malte - ja, das habe ich auch wohl etwas missverständlich ausgedrückt, euch gegenüber haben sich gestern alle korrekt verhalten, diese Probleme hatten wir eher in anderen Spielen....Der Zoff von gestern war eher intern bzw. auf die Zuschauer bezogen

@Trainingstier - wenn du dich permanent in der hässlichsten Stadt Deutschlands rumtreibst, wird sich das nur sehr schwer realisieren lassen.....

Geändert von Daniel A. (28.11.2005 um 15:51 Uhr)
Alt 28.11.2005, 15:48
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kai - ich kenn dich noch gut aus deiner Arpker Zeit (von wegen anders drauf...) als "KAI, THE VOICE"

und Daniel - in der Tat, es wird wohl schwer... Hierher lockste keinen freiwillig...
Alt 28.11.2005, 15:56
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von M.Bartels
Hi Daniel
so unlustig fanden wir als Gegner die Situation aber nicht. Klar war die Temperatur nicht so optimal (stocksteif gefrorene Noppen), aber hab schon gegen schlimmere Leute gespielt. Speziell mein Gegner wurde von mir als unterhaltsam empfunden, hab aber wohl auch ne dicke Haut (solange ich gewinne )
Übrigens, eventuell suchen wir für die Oberliga (träum) / Verbandsliga (schlechtträum) noch eine neue Nummer 1,also fleißig weiter trainieren.
Gruß
Kleiner Nachtrag; unser unteres Paarkreuz sowie unsere NR.1 nehme ich auch ein wenig in Schutz, die Probleme liegen eher woanders.

Bei euch wäre ich momentan eher die Nr. 5, du hast es ja gestern gesehen, es läuft schon ziemlich mies, womit Kai gar nicht so unrecht hat.
Alt 28.11.2005, 17:29
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@M. Bartels: Wieso hat denn Goltermann am So. nicht gespielt - war er krank o. anderweitig verhindert?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »