|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Heute Abend wirds mal wieder ein richtig schöner Abend mit den Warsteinern!!! Der letzte gemeinsame Abend endete für einige erst um halb 6 morgens im Dorf Münsterland (ja ich war dabei!!!
).Hoffe zwar auf einen spannenden und erfolgreichen Abend, aber das wird wohl leider nicht passieren. Wir spielen ohne S. Bothe, denn obwohl er erst am 14.11. Papa von Ben werden sollte, hat dieser sich das dann doch schon eine Woche vorher überlegt. Für ihn wird S. Fislage zu seinem 2. Einsatz in dieser Saison kommen. Mal gucken, was heute Abend noch so alles gerockt wird und vor allem, wie lange??? @michael meier!!! War gerade mal auf eurer HP. Da muss ich echt sagen, dass die der absolute Hammer ist. Ist ne wirklich gute Idee, dass ihr immer den Spielberichtsbogen online stellt, sollten wir uns event. auch mal überlegen!!! Mit riesemgroßen Interesse hab ich den Zeitungsbericht vom Spiel gg. Wanne gelesen, bei dem Spiel wäre ich zu gerne dabei gewesen. Was ich da so lesen durfte, zeugt ja schon von einem Skandaaaaaaaaaaaaaaaaal!!! Freue mich bereits auf nächsten Samstag wenn wir Rahden besuchen kommen und euch mal eben so 2 Punkte klausen .Also, bis denne. GOU
|
||||
|
||||
|
Borussia Dortmund - TuRa Elsen 9:2
Mehr weiss ich nicht, kann auch 9:3 ausgegangen sein, auf jeden Fall klarer Sieg! |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Metelen - TuS Warstein 3:9
Waterkamp/Rottmann - Akiode/Nübel 3:0 Agresti/Fislage St. - Hovemann/Kleineberg 3:0 Fislage H./Robert - Biziorek/Kowitz 1:3 Agresti - Hovemann 2:3 (zu 9 im Fünften; tödlich Nasser von Marco beim Stande von 7:9 auf 7:10) Waterkamp - Akiode 0:3 Fislage H. - Nübel 1:3 Rottmann - Biziorek 0:3 Robert - Kleineberg 3:0 Fislage St. - Kowitz 0:3 Agresti - Akiode 2:3 Waterkamp - Hovemann 0:3 Fislage - Biziorek 1:3 Verdienter Sieg, der 1 oder 2 Punkte zu hoch ausgefallen ist!!! Abend ging so eben beim Italiener zu Ende. Grüße!!!
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir (TTC Rahden) verlieren 3:9 in Lenkerbeck. Lenkerbeck ohne Mats. Haben uns ganz gut verkauft. Lampe/Jürgens schlagen Pang/Koss in fünf Sätzen, dafür gehen die beiden anderen Doppel unglücklich verloren. Oben Lenkerbeck wikrlich gut. Koss mit zwei souveränen Siegen gegen Lampe und Jürgens. Endlich mal ein Aufschläger der alten Schule. In der Mitte setzt Silas Fritz seinen Aufwärtstrend mit einem 3:2 gegen Bonders fort, verliert dann klar gegen Michajlov. Ich knapp 1:3 gegen Michajlov (war mehr drin). Unten Waschul sehr, sehr gut. Letztlich klarer Sieg gegen Dietmar Lohrie. Felix Kasprick schlägt Ersatzmann (Nr. 1 der Verbandsligamannschaft) klar 3:0 (topp). Bin wirklich sehr gespannt, wer es am Ende machen wird, Warstein oder Lenkerbeck. Beides wirklich mit großen Abstand die beiden besten Teams in der Oberliga. Schönen Sonntag, den wir uns mit einem tollen Pokalspiel versüßen. Kann alle Mannschaften verstehen, die dieses Pokalsystem nicht mehr unterstützen. Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Wanne - TB B`furt 9-7
Aus B'furt Sicht: Doppel 1-2 (Beuing Tim und Langehaneberg gewinnen) Oben 0-4 -- heute TotalAusfall Mitte 3-1 (Beuing Tim verliert unglücklich gegen Adamoski) Unten 3-1 (Lange verliert trotz Matchbälle im fünften gegen den Fünfer) Abschlussdoppel verlieren wir 3-1 --- egentlich recht deutlich --> irgendwie komisches Spiel, nach 8-3 rückstand hätten wir eigentlich nen Punkt verdient gehabt---- aber es sollte nicht sein |
|
|
|||
|
|||
|
Holzwickede-Schloß Holte 9:7
In einem spannenden Oberligaduell schlägt Holzwickede die Schloßherren aus Sende mit 9:7. Die Holzwickeder führten bereits mit 8:3 ehe die Holter noch einmal mächtig aufkamen um am Ende doch noch den kürzeren zu ziehen. 30:30 Sätze sprechen eine deutliche Sprache. Es fehlt wirklich das nötige Quentchen Glück um mal wieder zu gewinnen. Erfreulich dass Christian Seeber mal wieder gepunktet hat. Jetzt muss ein Sieg gegen Dortmund her.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dortmund - Elsen 9:2
Verlauf aus Dortmunder Sicht: Doppel 3:0 Oben 3:1 (Rasenko verliert 2:3, 8:11 gegen Hessel) Mitte 1:1 (Weritz verliert gegen Grund) Unten 2:0 Für mich überraschend deutlicher Sieg, paßt nicht zu den Ergebnissen, die Elsen sonst erzielt hat. Nach dem 3:0 in den Doppeln und dem knappen Sieg (11:9 im fünften von Rasenko gegen Getlik) war die Luft ein wenig raus bei den Elsenern, und so lief bei ihnen (auch nach eigener Aussage) an diesem Tag nichts zusammen. Schönen Gruß Ludger |
|
|
||||
|
||||
|
Ludger so will ich euch spielen sehen :-) perfekt,macht weiter so und wir spielen um den aufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |