|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06
So, auf zur letzten Tiprunde vor der Osterpause:
TTC Schaephuysen - Weseler TV 9:2 DJK SC BW Mülhausen - TTS Duisburg 9:1 Post SV Kamp-Lintfort - SC Bayer 05 Uerdingen II 3:9 SC Buschhausen - TTVg WRW Kleve 6:9 Spvgg. Meiderich 06/95 - SV Walbeck 5:9 Post SV Mülheim - 1. TTC 31 Heiligenhaus 8:8 SC Bayer 05 Uerdingen II - DJK SC BW Mülhausen 9:3 Selbst wenn es schlecht läuft für Uerdingen: 1 Punkt=Aufstieg sollte drin sein ![]() Greetz Thorsten |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum Wochenende:
TTC Schaephuysen - Weseler TV 9:1 DJK SC BW Mülhausen - TTS Duisburg 9:5 Post SV Kamp-Lintfort - SC Bayer 05 Uerdingen II 3:9 SC Buschhausen - TTVg WRW Kleve 9:6 Spvgg. Meiderich 06/95 - SV Walbeck 6:9 Post SV Mülheim - 1. TTC 31 Heiligenhaus 7:9 SC Bayer 05 Uerdingen II - DJK SC BW Mülhausen 9:4 Diesmal Walbeck wieder mit unterem Paarkreuz. Grüße |
|
|||
|
|||
Buschhausen - Kleve = 9:6
verdienter Sieg....ham gut gegessen...schwache Rückrunde!! lasst rocken.... der spinner* |
|
|||
|
|||
Meiderich - Walbeck 5:9
Meiderich ohne Nr. 1, Walbeck komplett. Mehr Infos hab ich nicht. Viele Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
|||
|
|||
![]()
Post SV Mülheim - TTC Heiligenhaus 7:9 (27:35)
Es war ein Superspiel mit spannenden und stets fairen Partien, diesmal jedoch ohne Verletzte auf HHer Seite. Aus Sicht von HH: Doppel 1:2 Oben 2:2 ("Wadenbeißer" beide) Mitte 3:1 (Heinze beide, nach 0:2 gegen Jacek im Fünften nach 6:9 und Time-out zum 12:10. Dabei halfen 2 tödliche Nasse.) Unten 2:2 mit viel "Sahne", Pedro Ramires überragend!!! Schlussdoppel 1:0 (3:0) Eigentlich ging's um die "goldene Ananas", wenn da nicht das Hinspiel mit 9:3 für Mülheim gewesen wäre. Ich hatte das Gefühl, dass die Postler sich außer der "höheren Gewalt" keinen weiteren Lapsus in der Rückrunde erlauben wollten. HH wollte aber auch die weiße Weste in der Rückserie behalten und gegen keinen zweimal verlieren (Willkommensgruß nach Meiderich). So will man sich in HH für die Aufstiegsrunde motivieren und die Spannung hoch halten. Ob's nützt? Wenn nicht - ist auch nicht schlimm - dann wird es halt ein weiteres Jahr in der Verbandsliga. Gute Nacht und einen erholsamen Sonntag. |
|
|||
|
|||
schönen grußn aus dem mitlerweile wieder sonnigen hinterhof in krefeld oppum beim ranking...
uerdingen gewinnt in kamp lintfort mit 9:6 und gibt dabei 4 spiele kampflos ab!! so in ca. 3 stunden geht es gegen muehlhausen ins letzte heimspiel. rangs van huck neumann heisig und kopittke sind grad tierrisch besoffen nach hause gekommen!!! und wir gehen gleich ne runde trainieren, damit wir gegen wlodarek auch den ball um netz mit sicherheit treffen!!! nuemann holt grad den basketball fuer die extra trainigseinheit!!! gruss ich muss schnell an den grill, damit die wuerstschen auch nciht anbrennen!!! gruss... 3,0 promille van huck tipps für gleich 9:4 für uerdingen!!! p.s. van huck zur zeit sehr schelcht drauf.... hat den letzten ouzo stehen gelassen und beim 14 bier auch ein bisschen geschwächelt!!! besserung in aussicht... |
|
|||
|
|||
schönes dingen vom ranking...sitze grad neben ihm!!! auf gehts rückhand training... bleibt sauber jungs
|
|
|||
|
|||
@ Benny Benassi & Ranking
Ist ja ´n tolles Ding was ihr so alles Nachts anstellt. ![]() Hättet Ihr mit Euren Einträgen nicht bis heute mittag warten können? ![]() Immer schön auf dem Boden bleiben !!! Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg. Gruß Torstinio |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zu einer jederzeit souveränen Leistung. Grüße vom Gott ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Tipp mit 9:4 gegen Mühlhausen war goldrichtig.. respekt mein freund! Während Benassi und Neumann sich wohl jetzt noch erholen, musste ich in meinem Einzel in der RL heute mittag gegen Michael Höhl meiner mangelnden Frische Tribut zollen und hatte mit 16:14 im 5.Satz das Nachsen... schade ![]() Da unsere Spiele nun gelaufen sind, bedanke ich mich für eine interressante, zum Schluss doch noch mal spannende (unsere eigene Schuld ![]() Alles Gute wünscht Ranking |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga 2005/06 | FT 1844 Freiburg | ARCHIV Südbadischer TTV | 559 | 24.04.2006 21:55 |
Verbandsliga Gr.4 | Flocke | Westdeutscher TTV | 19 | 28.02.2004 00:13 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Verbandsliga Gr.4 Meister/Beste Spieler | grazer00 | Westdeutscher TTV | 12 | 05.08.2002 07:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.