|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Holla
mal nen bisschen aufklärung für die die es nicht wissen und sich vorschnell gerne ne meinung machen!!!! Hiltrup hatte angedacht zu spielen mit: Anders Becher Halsbenning Scherzinger Potthoff Fröhling m. malta hatte gründe warum er nicht mitpielt (keine partei ergreifen, da er in lengerich trainer ist und weil die presse schon mal einen sehr agressiven bericht gebracht hat..., aber hier gibs ja spetzis die es ganz gut anscheind anders wissen......) anders war verhindert oder sowas (den genauen grund kenn ich auch nicht) und scherzinger ist ein tag vorher krank geworden! witt macht nur sehr wenige spiele mit, für die die es nicht wissen (oder doch? ). Für Malta sollte Potthoff spielen. Wenn jemand weiß wer Potthoff ist, der weiß auch das der momentarn ziemlich stark ist! er hat sogar beide in der mitte gemacht! also ist das wohl keine schwächung der mannschaft, meiner ansicht nach war das eher eine verstärkung! und Sebastian fröhling für unten ist nicht zu unterschätzen, wobei er in der mitte sogar gespielt hat und gepunktet! Hiltrup ist mit der aufstellung: becher halsbenning potthoff fröhling branse horiz angetreten. also es fehlten zwei kurzfristig! das zum "coop" |
|
|
|||
|
|||
|
egal ob Hiltrup wieder die Punkte abschenkt. Der TTCM wird sicherlich nicht
mehr in Abstiegsgefahr geraten. Denke das Lengerich trotzdem Vorletzter bleibt. Da der Ex-Oberligist nun immer komplett spielen kann, ist im jeden Spiel eine Überraschung drin. Ich denke schon am Samstag gegen den Tabellenführer. Mit der Leistung vom Hiltrup Spiel kann man auch gegen Bad O. mithalten. Da sich alle Spieler bestens kennen, tippe ich auf ein 8:8 !!! 2 Doppel (Bünn/Jazz jun) Bünn 2, Jazz jun1, Reinies 1,Jazze sen1,Bökem1 !!! Heyer schwächelt oben, Tiede noch nicht der alte und unten ist Bad O. bilanztechnisch eh nicht so gut. Beim TTCM sind alle in guter Form. Hoffentlich wird es ein gutes Derby denn wie ich gehört habe, sollen auch am Samstag zahlreiche Zuschauer erscheinen. Habe mich nun weit aus dem Fenster gelehnt, doch es wird so kommen !!!! make my day |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das der TTCM nicht absteigt freut sicher viele in der Liga, da es ja immer nette und faire Begegnungen gab wie man diesem Forum und anderen Medien entnehmen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Es steht der nächste Spieltag an und es liegen immer noch keine Tipps vor
Hiermit ist die Runde eröffnet:LTV Lippstadt - Fortuna Walstedde 3:9 SV Brackwede - TuS Jahn Soest 9:4 TTC Detmold/Jerxen - TTV Mettingen 9:6 TTC Lengerich - TuS Lohauserholz 4:9 TTC Mennighüffen - TTU Bad Oeynhausen 2:9 TTSG Löhne - TuS Hiltrup 1:9 Die Vorlage ist gegeben...
|
|||
|
|||
|
AW: Neus Thema - Neues Glück
Zitat:
LTV - Walstedde 6 : 9 Brackwede - Soest 9 : 6 Detmold - Mettingen 9 : 6 Lengerich - Lohauserholz 2 : 9 Mennighüffen - Oeynhausen 4 : 9 Löhne - Hiltrup 0 : 9 keine Überraschungen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich finde es schon toll, wie manche Leute scheinbar vorrausgesehen haben wollen, dass Scherzinger am Tag vorher krank wird und nicht spielen kann. Vor allem, da er sonst eignetlich immer mitspielt... Muss wohl schon tolle Hellseher in dieser Liga geben Und nur zur Info, er war auch die komplette Woche danach nicth in der Schule... Macht er natürlich alles nur, um Lengerich die Punkte zu schenken
|
|
|
|||
|
|||
|
chines kümmer dich doch um deine angelegenheiten, habt ihr im mettinger team zu wenig ärger oder wat is???
warte noch ein monat und dann wird es wieder krachen. denn:!!!!! wo wenk ist kracht es immer!!!!!!!!!!! alles spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel glück und hoffentlich kein krach für dich und das mettinger team @ Der Unbesiegbare : gut das du dich nicht so schnell aufregst!!!! sonst hätte dein bericht bestimmt anders ausgesehen!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese hasserfüllten Äußerungen gabs schon bei unserem letzten Spiel zu hören. So macht Tischtennis keinen Spass mehr...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- selten so gelacht. Wie Du meinem Beitrag entnehmen konntest ( Beachte: In Frageform ) habe ich gerüchteweise gehört, dass Manni in der Halle war. Ich wollte daher nur wissen, warum er nicht gespielt hat. Und nur aufgrund der Tatsache, dass er schlechte Presse fürchtete nicht angetreten zu sein, hinterlässt m. E. einen faden Beigschmack. Die Gründe der anderen aus dem Hiltruper Team sind absolut überzeugend und nicht zu diskutieren. ( Danke Max für die Aufklärung ). Vor dem Hintergrund das imo Hiltrup gg. Lengerich klar stärker zu sein schien war es also auch ein " Coup ". Und über die Stimmung in Mettingen brauchst du mir mal überhaupt keine sorgen zu machen. Die Verhältnisse hier sind bereits für die nächste Saison geklärt. Daher wird es keinen Stress geben. Aber das kannst du wahrscheinlich nicht akzeptieren, sonst hättest du Deine schlechte Laune wohl woanders ausgetobt. Ergo: Wenn ich mit meiner Frage jemanden auf die Füsse getreten sein sollte, so war das nicht meine Abicht. Wollte nur klare Verhältnisse. Die sind Dank Max geschaffen. Ich bin auf jeden Fall aufs Rückspiel gespannt. VG P. S. für alle Tipper: Wir treten in Detmold ohne F. Lampe an, daher wird es nur ein 8 : 8
Geändert von der chinese (03.02.2006 um 11:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|