|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
Hallo zusammen,
folgend der Zeitungsbericht zum Spiel Dellwig - Suderwich aus der Recklinghäuser Zeitung: Unerwartet gewonnen Einen Punkt wollten die Tischtennisspieler der SG Suderwich im Verbandsliga-Spiel bei RuWa Dellwig schon mitnehmen – es wurden zwei. "Dagegen hatten wir natürlich nichts einzuwenden", sagt Ralf Bertels. Den Grundstein zum Erfolg legte die SG Suderwich bereits in den Doppeln mit drei Siegen. "Im Moment läuft es in den Doppel bei uns hervorragend", so Bertels, der selbst im Duo mit Becker das Spitzendoppel 3:1 gewann. Pia/Terwellen setzten sich ebenfalls 3:1 durch, und Svoboda/Koch siegten knapp mit 11:8 im Entscheidungssatz. In den Einzeln gab es im oberen Paarkreuz zwei Pluspunkte: Becker und Bertels siegten jeweils 3:1 gegen Essens Nummer zwei, die Suderwicher unterlagen RuWas Topmann aber auch jeweils 1:3. Im ersten Einzeldurchgang setzte sich in der Mitte René Pia 3:0 durch, doch Bastian Terwellen unterlag 0:3. In der zweiten Runde lief es umgekehrt: Pia verlor 0:3 – Terwellen setzte sich 3:2 (11:6 im Entscheidungssatz) durch. Im unteren Paarkreuz war Charly Koch 3:0 und 3:2 (11:6 in Satz fünf) erfolgreich, während der an der Achillesferse verletzte Svoboda mit 2:3 (9:11 im Entscheidungssatz) knapp verlor. "Außer dem verletzten Harry Svoboda haben alle in den Einzeln gepunktet. Und in den Doppeln läuft es einfach phantastisch", freut sich Ralf Bertels über den doch etwas unerwarteten Suderwicher Sieg in Essen |
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß jemand genaueres über die Einzelergebnisse Herne - Dülmen? Gruß BB |
|
|||
|
|||
@ Christian
da sag ich doch mal zu dem tollen Ergebniss, Herzlichen Glückwunsch macht weiter so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Werner, ist einfach gut für uns gelaufen. Hoffentlich geht es auch weiter so. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo!!!
Also ich muss ehrlich zugeben, dass war schon ziemlich stark, was die Gahmener da Samstag abend geboten haben!!! Mit einem so klaren Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet, am wenigsten ich! Allerdings muss man ja wohl auch objektiv einsehen, dass das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen ist, auch wenn kaum 5-Satz-Spiele zustande kamen...Ich denke da an Spiele wie Schwarzhoff - Engemann oder Görtz - Nicolas...Wäre im ersten Durchgang ein Einzel mehr gekommen und im Anschluss noch eins von Oben, wäre es wohl nochmal eng geworden. Deshalb würde ich sagen, haben die Adler auch ne Menge Pech gehabt und sollten den Kopf noch nicht in den Sand stecken, vielleicht kann man die verlorenen Punkte ja im Rückspiel noch wiederholen. Und was die Doppel angeht, davon hätten auch gut und gerne zwei an Frintrop gehen können!!! Alles in allem jedoch ein verdienter Sieg, dieser Meinung waren sich alle einig, als ich mit meinen Vereinskameraden nach dem Spiel noch etwas gefachsimpelt habe!´ Gruß MetroStar |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ MetroStarlight Klar, deshalb gingen alle drei Doppel mit 3:1 an Gahmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem gibt es da noch ein Forum wo DU dich anmelden solltest: www.GebrüderGrimm.de/forum/ich-kenn-die-besten-maerchen Nochmals Glückwunsch an die linke Hallenseite !!!! Macht´s Euch gut und nicht zu oft...... James B. Beam
|
|||
|
|||
Zitat:
@ rechte Hallenseite: Samstag wird es wohl ein paar heiße fights geben. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir gegen Beuingsteinfurt die bisher schwerste Aufgabe vor uns haben. Alle sind jung und heiß. Dazu euer Spiel gegen Dorsten, da wird die Halle wieder brodeln und die Nachtschicht hinterher Rekordumsätze erzielen. Mal sehen welcher Drink wieder im Angebot ist... Und nicht vergessen: Heute hat Gaylord Ortlepp Geburtstag Gruß BB |
|
|||
|
|||
Servus und glückwunsch an die gahmener erste!!
Naja was soll man noch zu den HaHadlern schreiben!? Mein tipp mitdem hohen sieg war richtig und somit ist dieser schwere Spieltag auch rumm! Hoffe MetroStar hat draus gelernt?! Wie Burgsteinfurt ist im anmarsch und unser Kühlschrank ist noch leer!? Hoffe das sich blockbürste mal drum kümmert!?ansonsten sind wir bald nur noch aussenseiter in der Trinksportgruppe und haben dann kein recht mehr in der Halle zu bleiben Bis die Tage
|