|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Zitat:
Jetzt will ich mal kleinlich sein: Wenn du von einer Quote von 99% sprichst, müsstest du diese Saison ja schon 100 am Samstag eingeworfene Spielberichte bekommen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherlich zählt auch in Wegberg der Poststempel. Die Tatsache, dass der Spielbericht auch heute nicht in der Post ist, zeigt vielmehr, dass der Spielbericht zu grßer Wahrscheinlichkeit nicht am Samtag in Wuppertal aufgegeben worden ist. Hätte man in Wuppertal meinen Hinweis, nicht als Böses betrachtet, sondern vielmehr als freundliche Erinnerung, hätte man ihn wenigstens noch am Sonntag in den Briefkasten einschmeissen können und die jetzt nicht mehr zu vermeidende Strafe umgehen können. Bei den Quoten bitte ich ferner auch zu beachten, dass kaum noch der Postweg gewählt wird.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.12.2005 um 11:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Allgemeinen ist man vielmehr dafür dankbar, wenn ich darauf hinweise, da man ja auch schon mal was vergessen kann und mit meinem Posting daran erinnert wird. So konnten schon viele Strafen verhindert werden. Aber einige scheinen von Grund auf mir immer nur Böses unterstellen zu wollen. Schade!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit (trotz allem) freundlichen Gruß, Volker Backhaus PS: Schludrig heisst so viel wie nicht besonders sorgfältig (kommt wohl aus dem Bergischen) |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja der Kreis Bergisches Land:
- keine Faxgeräte - falsche Aufstellungen - die schlechteste BZL dieses Jahr hoffentlich werden wir nächstes Jahr in einen anderen Bezirk abgeschoben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem sollte man persönliche Meinungen, wie die Äußerung über die das Spielniveau der einzelnen Bezirksligen, nicht mit mit offiziellen Mitteilungen verwechseln. Nur weil ich eine persönliche Meinung habe, habe und werde ich keinen einzigen des Kreises NL herablassend und unfair behandeln. Ansonsten bitte ich um Aufklärung! Genauso wie ich voriges Jahr der Meinung war, dass die Langenberger SG der stärkste Tabellenzweite war, bin ich dieses Jahr halt der Meinung, dass der schwächste Tabellenzweite aus der BL 5 kommt. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Fakt ist auf jeden Fall, dass dies überhaupt nichts mit persönlicher Wertschätzung über einen Kreis zu tun hat. Ich bitte doch dort zu differenzieren. Manchmal kann mich jedoch nicht des Eindrucks verwehren, dass ich machen kann was ich will und mir trotzdem der Wind aus dem Osten stark entgegen bläst. Vielleicht irre mich ja auch nur. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.12.2005 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen wo ich die Abschlußtabellen der letzten Saison finde? Würde ja gern mal nachsehen, wie die beiden derzeitigen Tabellenletzten der angeblich so schwachen Bezirksliga 5, Mettmann 2 und Gruiten, letztes Jahr in der so unglaublich starken Bezirksliga Mitte abgeschnitten hatten...mit nahezu identischen Aufstellungen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|