Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2005, 09:04
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Spielberichte kann man bekanntlich auch faxen, von daher ist es schon möglich, dass ein Spielbericht eines Freitagsspiels bereits am Samstag vorliegt.

Wenn ich Deine Statistik sehe, ist hier wirklich alles anders.
50 - 60% (je nach Woche) aller Spielberichte liegen mir bereits am Sonntag vor. Am Montag sind in der Regel 85% aller Spielberichte da. Die restlichen paar kommen dann am Dienstag.
Außerdem gilt im Bezirk die Regel, dass die Spielberichte nach 48 Stunden dem Staffelleiter vorliegen müssen (minus Sonntag). D.H. Der Spielbericht eines Freitagsspiel muss am Montag bei mir sein.
Ohne ein Loblied auf die Post zu singen: Ein Brief , der am Samstag aufgegeben wird, ist in 99% aller Fälle am Montag bei mir, auch aus Wuppertal.
Entscheidend ist doch auch in Wegberg hoffentlich noch der Poststempel und nicht das Einwurfdatum des lieben Briefträgers. Selbst innerhalb von Wuppertal gibt dir keiner eine Garantie, dass die Post am nächsten Tag beim Empfänger ankommt.

Jetzt will ich mal kleinlich sein: Wenn du von einer Quote von 99% sprichst, müsstest du diese Saison ja schon 100 am Samstag eingeworfene Spielberichte bekommen haben.
Alt 06.12.2005, 11:34
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vob1968
Entscheidend ist doch auch in Wegberg hoffentlich noch der Poststempel und nicht das Einwurfdatum des lieben Briefträgers. Selbst innerhalb von Wuppertal gibt dir keiner eine Garantie, dass die Post am nächsten Tag beim Empfänger ankommt.

Jetzt will ich mal kleinlich sein: Wenn du von einer Quote von 99% sprichst, müsstest du diese Saison ja schon 100 am Samstag eingeworfene Spielberichte bekommen haben.
Wieso das, wieviel Spiele finden denn am Freitag statt?
Sicherlich zählt auch in Wegberg der Poststempel.
Die Tatsache, dass der Spielbericht auch heute nicht in der Post ist, zeigt vielmehr, dass der Spielbericht zu grßer Wahrscheinlichkeit nicht am Samtag in Wuppertal aufgegeben worden ist.
Hätte man in Wuppertal meinen Hinweis, nicht als Böses betrachtet, sondern vielmehr als freundliche Erinnerung, hätte man ihn wenigstens noch am Sonntag in den Briefkasten einschmeissen können und die jetzt nicht mehr zu vermeidende Strafe umgehen können.

Bei den Quoten bitte ich ferner auch zu beachten, dass kaum noch der Postweg gewählt wird.

Geändert von Bernie Bär (06.12.2005 um 11:44 Uhr)
Alt 06.12.2005, 11:37
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fortuna37
Spielberichte:

Faxen ohne Faxgerät ist ein guter Vorschlag!!!!! Clever!!!!! Hat ja auch jeder.

Gut meine Worte sind vielleicht ein bisschen böse. Aber über so was kann ich mich wirklich aufregen. Sonntags in ein Forum zu schreiben, Spielberichte liegen noch nicht vor. Damit unterstellst Du den Verantwortlichen ja fast schludriges Verhalten, und dieses kann ich nicht akzeptieren.

Greetings
Fortuna
Ich unterstelle niemandem schuldiges Verhalten, wenn ich sowas am Sonntag poste.
Im Allgemeinen ist man vielmehr dafür dankbar, wenn ich darauf hinweise, da man ja auch schon mal was vergessen kann und mit meinem Posting daran erinnert wird. So konnten schon viele Strafen verhindert werden.
Aber einige scheinen von Grund auf mir immer nur Böses unterstellen zu wollen. Schade!
Alt 06.12.2005, 17:44
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich unterstelle niemandem schuldiges Verhalten, wenn ich sowas am Sonntag poste.
Im Allgemeinen ist man vielmehr dafür dankbar, wenn ich darauf hinweise, da man ja auch schon mal was vergessen kann und mit meinem Posting daran erinnert wird. So konnten schon viele Strafen verhindert werden.
Aber einige scheinen von Grund auf mir immer nur Böses unterstellen zu wollen. Schade!
Das man dir Böses unterstellt, Bernd, hast du dir durch deine häufig genug herablassenden Äußerungen über den Kreis Bergisches Land wohl selbst zuzuschreiben. Zumindest ist das mein Empfinden und ich denke mal, dass es anderen aus dem besagten Kreis ähnlich geht.
Mit (trotz allem) freundlichen Gruß,
Volker Backhaus

PS: Schludrig heisst so viel wie nicht besonders sorgfältig (kommt wohl aus dem Bergischen)
Alt 06.12.2005, 18:24
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja der Kreis Bergisches Land:
- keine Faxgeräte
- falsche Aufstellungen
- die schlechteste BZL dieses Jahr
hoffentlich werden wir nächstes Jahr in einen anderen Bezirk abgeschoben
Alt 06.12.2005, 18:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von vob1968
Das man dir Böses unterstellt, Bernd, hast du dir durch deine häufig genug herablassenden Äußerungen über den Kreis Bergisches Land wohl selbst zuzuschreiben. Zumindest ist das mein Empfinden und ich denke mal, dass es anderen aus dem besagten Kreis ähnlich geht.
Mit (trotz allem) freundlichen Gruß,
Volker Backhaus

PS: Schludrig heisst so viel wie nicht besonders sorgfältig (kommt wohl aus dem Bergischen)
Ich wüsste nicht, wann ich je herablassende Äußerungen über den Kreis Bergisches Land geäüßert hätte.
Außerdem sollte man persönliche Meinungen, wie die Äußerung über die das Spielniveau der einzelnen Bezirksligen, nicht mit mit offiziellen Mitteilungen verwechseln. Nur weil ich eine persönliche Meinung habe, habe und werde ich keinen einzigen des Kreises NL herablassend und unfair behandeln.
Ansonsten bitte ich um Aufklärung!

Genauso wie ich voriges Jahr der Meinung war, dass die Langenberger SG der stärkste Tabellenzweite war, bin ich dieses Jahr halt der Meinung, dass der schwächste Tabellenzweite aus der BL 5 kommt. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Fakt ist auf jeden Fall, dass dies überhaupt nichts mit persönlicher Wertschätzung über einen Kreis zu tun hat. Ich bitte doch dort zu differenzieren.

Manchmal kann mich jedoch nicht des Eindrucks verwehren, dass ich machen kann was ich will und mir trotzdem der Wind aus dem Osten stark entgegen bläst. Vielleicht irre mich ja auch nur.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (06.12.2005 um 18:55 Uhr)
Alt 06.12.2005, 18:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?
Jaja der Kreis Bergisches Land:
- keine Faxgeräte
- falsche Aufstellungen
- die schlechteste BZL dieses Jahr
hoffentlich werden wir nächstes Jahr in einen anderen Bezirk abgeschoben
Jetzt fängst Du auch noch an!
Alt 06.12.2005, 18:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von vob1968
Sorry, war ein Tippfehler, vielleicht kan man mir diesen wenigstens verzeihen!
Alt 06.12.2005, 19:23
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir jemand sagen wo ich die Abschlußtabellen der letzten Saison finde? Würde ja gern mal nachsehen, wie die beiden derzeitigen Tabellenletzten der angeblich so schwachen Bezirksliga 5, Mettmann 2 und Gruiten, letztes Jahr in der so unglaublich starken Bezirksliga Mitte abgeschnitten hatten...mit nahezu identischen Aufstellungen!
Alt 06.12.2005, 21:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ErrJott
Kann mir jemand sagen wo ich die Abschlußtabellen der letzten Saison finde? Würde ja gern mal nachsehen, wie die beiden derzeitigen Tabellenletzten der angeblich so schwachen Bezirksliga 5, Mettmann 2 und Gruiten, letztes Jahr in der so unglaublich starken Bezirksliga Mitte abgeschnitten hatten...mit nahezu identischen Aufstellungen!
Müssten noch im Archiv auf der Homepage sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »