|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Zitat:
Von Platz 3 abwärts kann noch jeder absteigen, wobei wir aufgrund der besten Direktbilanz mit die besten Karten haben dürften. Schreibe morgen früh das Ergebnis rein. Gruß und weg Christian |
|
|||
|
|||
Nachtrag: Boisheim - Kelzenberg
Hallo zusammen,
hier noch der Nachtrag zu unserem Spiel am Sonntag. Boisheim ohne Heesen und wir komplett. Ergebnis: 9:7 für Boisheim. Mal wieder alle 5-Satz-Spiele knapp an den Gegner (4 an der Zahl mit mehreren Matchbällen). Naja. Das 4:0 oben und in der Mitte konnte nicht wiederholt werden. Im Einzeln: Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (Doppel 2 verliert 1:3 und die beiden anderen gewinnen 3:0) Einzel: Brunn, T. 2:0 Brunn, E. 0:2 Schlangen 0:2 Jansen 1:1 Joebges 1:1 Schürings 1:1 Schlußdoppel 0:1 (sehr deutlich mit 3:0) Damit ist unser Abstieg perfekt und wir beginnen mit unserer Abschiedstournee. Bis dahin und viele Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
Kelzenberg - Hochneukirch 5-9
Jetzt zum vorgezogenen Spiel von gestern:
Hochneukirch mit kompletter Mannschaft: Jenessen, E.W., Misakov, Lorenz, Penris, Jenessen, C. und Leinesser. Wir ohne Brunn, E. Aus unserer Sicht: Doppel: 1:2 Brunn,T 1:1 Schlangen 1:1 Jansen 0:2 Joebges 1:1 Schürings 0:2 Esser 1:0 Hochneukirch: Jenessen, E.W. 2:0 Misakov 0:2 Penris 1:1 Lorenz 2:0 Jenessen, C. 1:1 Leinesser 1:0 Fazit: Hochneukirch war klar besser und für uns nie ein Sieg drin. Diesmal konnten wir auch vier 5-Satz-Spiele für uns entscheiden, was es bisher in der Saison noch nie gab. Samstag gehts dann wieder in kompletter Aufstellung gegen Kipshoven. Torsten PS: Bene oder Michael: Bitte erinnert Max an das Weinglas!!! |
|
|||
|
|||
Torsten hat ja schon fast alles gesagt: Der zu erwartende aber sehr sehr schwer erkämpfte Sieg der Hochneukirchener beim Absteiger aus Kelzenberg.
Wir haben uns sehr schwer getan und ehrlich gesagt ist es schon erstaunlich, dass eine Truppe wie die Jungs aus Kelzenberg (welche Anfang der Saison hoch gehandelt wurde) absteigen muss. Wir waren erstmals und letztmals in dieser Saison komplett, was für mich persönlich bedeutet, dass ich unten deutlich schlechter (1:1) als in der Mitte stehe. Wenn auch sehr knapp und ohne den richtigen Biss ![]() ![]() Wir dürften mit nun 21 Punkten gerettet sein, aber unter Berücksichtigung der letzten Partien wage ich es nicht einen Tip abzugeben wer noch absteigt bzw. in die Reli. muss. Denke es kommt am letzten Spieltag zu echten Endspielen. Sonntag geht es dann in der Turnhalle Gartenstraße gegen den Vize aus Breyell, gegen den wir leider ohne Karsten (Arbeit) und Boris (China) also "nur" mit Klaus antreten können. Das Hinspiel ging recht deutlich an die Breyeller. Allerdings werden wir nicht wieder mit Jennessen, Jennessen, Leinesser, Coumanns, Demmer, Sarac (Nr. 3 der zweiten Jugend) sondern mit Jennessen, Penris, Jennessen, Leinesser, Coumanns und Pesch antreten und hoffen unsere ungeschlagene Serie (mit Ausnahme des Meisters aus Hardt) aufrechterhalten zu können. Ein 8:8 könnte nach meiner Meinung auch drin sein, dies hängt jedoch von den Doppeln ab. Freue mich schon auf die sympathische Truppe. Bis Sonntag Jungs (Kaffee, Brötchen und Marmelade haben wir da) Christian |
|
|||
|
|||
hi thorsten!
ich werde max an das weinglas erinnern,aber was habt ihr vor?wollt ihr dem echt ne flasche guten roten anbieten?;-) wann fangen wir samstag an? mfg bene ps:tut mir leid christian,habe es nicht geschafft den bericht zu schreiben, ich war so verrückt und bin sonntag nach kaiserslautern gefahrn ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War auch schon mal auf´m Betze- Allerdings hat Gladbach damals 3 oder 4:1 gewonnen. Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
TTC Kückhoven - TV Ratheim....6:9
TV Ratheim: Doppel:........2:1 Gantevoort...2:0 Rudolph........0:2 Derheim........2:0 Ramjoué.......2:0 Trebbels.......0:2 Rütten.........1:1 TTC Kückhoven: Doppel:.......1:2 Schlesinger...1:1 Hamraths......1:1 Hintzen.........0:2 König...........0:2 Wilde...........2:0 Nolten..........1:1 Insgesamt faire Partie - mit dem gücklichen Sieger TV Ratheim. Mit ner positiven Doppelbilanz reichte es endlich mal wieder zum Sieg. Bastian |
|
|||
|
|||
Kelzenberg - Kipshoven 9 zu Brunn (4)
Hallo zusammen,
jetzt wo der Abstieg besiegelt ist, können wir wohl doch wieder gewinnen. Es waren viele schöne und sehr knappe Spiele, wobei wir diesmal das Glück auf unserer Seite hatten und mehrere 5-Satz-Matches gewinnen konnten. Die Punkte auf Kipshovener Seite wurden alle im Einzel gegen die Brunns geholt. Im Einzeln: Doppel 3:0 Brunn, T. 0:2 Brunn,E. 0:2 Schlangen 2:0 Jansen 2:0 Joebges 1:0 Schürings 1:0 Naja....um den Abstiegs-Relegationsplatz bleibt es wohl weiterhin sehr spannend. Außer unseren Direktabstieg steht ja noch nichts fest. Gratulieren möchte ich an dieser Stelle Hardt-Venn zum Aufstieg und den Breyellern zur Relegation. Bis die Tage. Viele Grüße aus Kelzenberg |
|
|||
|
|||
Hochneukirch - Breyell 6:9
Geschafft!!! Der 2. Tabellenplatz ist sicher und damit die Relegation erreicht. Jennessen/Jennessen - Ringendahl/Clemens A. 2:3 Coumanns/Pesch - Schmitz/Hensel 0:3 Leinesser/Penris - Dahlmeyer/Clemens T. 3:2 Jennessen E.W. - Clemens A. 3:2 Penris- Ringendahl 2:3 Jennessen - Dahlmeyer 0:3 Leinesser C. - Schmitz 0:3 Coumanns - Clemens T. 1:3 Pesch - Hensel 3:1 Jennessen E.W. - Ringendahl 3:1 Penris - Clemens A. 3:0 Jennessen C. - Schmitz 3:2 Leinesser - Dahlmeyer 0:3 Coumanns - Hensel 1:3 Pesch - Clemens T. 0:3 Im Spiel des Tages gewann Ernst-Willi beim Stande von 9:9 im fünften Satz hauchdünn gegen Andreas. Supergeiles Spiel und sehenswerte Ballwechsel! Nochmals vielen Dank für den Kaffee, den ich glaube einige von uns nötig hatten, und die Brötchen. Larry |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass ihr Pappnasen dieses Spiel gewinnen konntet, obwohl Du und Markus sicherlich nicht nüchtern die Vorabendveranstaltung verlassen haben, wundert mich. Alkohol macht anscheinend müde Männer munter, oder war es dann doch der Kaffee? Egal, herzlichen Glückwunsch zur Relegation. Wenn wir Glück haben, steigt Ihr auf!!! Hardt-Venn gegen Rheydter SV 9:3 Abermals unspektakulär. Um 12.00 Uhr war Feierabend. Lediglich im Doppel Straßenburg/ Schroers, sowie Schoers und Jopen im Einzel gaben die Spiele ab. Nun noch in die grüne Hölle von Boisheim und im letzten Spiel gegen Kipshoven. Richtig spannend wird es um den 10. Platz; Kückhoven oder Hückelhoven-Ratheim. Kückhoven wird sicherlich gg. NF Rheydt gewinnen, während Hü-Ra weder gg. Breyell noch gg. Hochneukirch gewinnen kann. Aber wer weiss, in welcher Formation die Mannschaften antreten können. Insofern, alles möglich. Gruß Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse 2 - 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 11 | 11.06.2005 17:05 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.