Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2005, 10:13
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 5 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Patrick Lorenz
Die Wertung beruht auf dem Hinweis gemäß WO G 1, dass das Antreten zu einem Meisterschaftsspiel oberstes Gesetz ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, gegebenenfalls sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder aber die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss.
Wenn ich das lese wird mir einfach nur
Ich möchte diejenigen, die sowas entscheiden auch mal sehen, dass sie sich um 14 Uhr in den Bus in Hilden setzen, nach Köln fahren und dann irgendwann nachts wieder in den Bus oder Zug setzen um zurückzufahren (wenn dann überhaupt noch Busse und Züge fahren).
Ich finde es einfach nur traurig, dass hier so wenig "Fingerspitzengefühl" gezwigt wurde.
Und wie schon vermutet konnte in dieser Ausnahmesituation auch nicht auf die OS verzichtet werden
Aber im Endeffekt bin ich mir sicher:
Alt 02.12.2005, 10:53
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Ich möchte diejenigen, die sowas entscheiden auch mal sehen, dass sie sich um 14 Uhr in den Bus in Hilden setzen, nach Köln fahren und dann irgendwann nachts wieder in den Bus oder Zug setzen um zurückzufahren (wenn dann überhaupt noch Busse und Züge fahren).
Fliegen? der Düsseldorfer Flughafen war doch zum Teil gesperrt oder etwa nicht
Alt 04.12.2005, 11:54
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Kommentar eines nicht unmittelbar Beteiligten: Für mich ist die Engstirnigkeit in Anbetracht der Wetterverhältnisse im Raum Hilden/Mettmann/Wuppertal unbegreiflich. Generell wird (berechtigt!) großzügig verfahren, die Hildener haut man für ihre Vorsicht (man muss ja auch mal die möglichen Gegebenheiten bei der Rückfahrt bedenken!) in die Pfanne. Sicherheit geht in solch einem Falle auf jeden Fall vor. BW Hilden hat konsequent und richtig gehandelt.
.. dann hätten wir vor zwei Jahren nicht einmal nach Wermelskirchen, Neviges oder Ronsdorf fahren dürfen!!! ..
das war lebensgefährlich .. aber über die Autobahn von Hilden nach Köln!!
...hhhmmm .. da hat Tomm doch das beste Beispiel gebracht .. es fahren zwei Tchechen fast 10 Stunden von Prag nach Mettmann ... aber man kann ja auch nicht mal ein halbe Stunde eher wegfahren .. und das Samstagnachmittag !!! .. nicht wie in unteren Klassen Freitags um 18.00 Uhr ... heftigste Rushhour!!! Gruß bis die Woche!
Alt 04.12.2005, 11:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. TTC Köln - Hilden - Witterungsbedingte Absage

Zitat:
Zitat von JB007
... Dann müssen wir halt in der Rückserie nochmals gegen Mettmann gewinnen.
Herr BAUER....
.. spielt ihr wieder zu Hause, mit gelben Bällen und rutschigem Boden ...

.. ich glaube nicht ... hat man es ja die Woche drauf in Düsseldorf bei Champions gesehen, wie stark ihr ohne Euren Heimvorteil seit!!!

Geändert von Scillaci (04.12.2005 um 12:17 Uhr)
Alt 04.12.2005, 11:58
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scillaci
.. aber über die Autobahn von Hilden nach Köln!!
Lesen, lieber Sportkamerad, lesen!!!
Alt 04.12.2005, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JB007
Lesen, lieber Sportkamerad, lesen!!!
... auch lesen .. lieber Sportkamerad ... das Ergebnis aus TTC bricht Euch Bergheimern das Genick...
LESE bitte selbst mal richtig ... Velbert leigt bei Neviges .. sind wir auch schon bei Schneegestöber Freitagsabend hingefahren... Haan .. liegt ebenfall direkt an der Autobahn !! O.K. vielleicht liegt Bergheim einfach zu weit weg vom Schuss!!!
Alt 04.12.2005, 13:02
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scillaci
... auch lesen .. lieber Sportkamerad ... das Ergebnis aus TTC bricht Euch Bergheimern das Genick...
LESE bitte selbst mal richtig ... Velbert leigt bei Neviges .. sind wir auch schon bei Schneegestöber Freitagsabend hingefahren... Haan .. liegt ebenfall direkt an der Autobahn !! O.K. vielleicht liegt Bergheim einfach zu weit weg vom Schuss!!!
Beleidigungen ändern auch nichts daran, dass du erst lesen solltest, worüber du deine Kommentare abgibst. Dann hättest du nämlich verstanden, dass es nicht um die Strecke Hilden-Köln ging...

Im übrigen spielt Bergheim nicht mir gelben Bällen.
Alt 05.12.2005, 12:00
Ludger Ludger ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Ludger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Ich finde es einfach nur traurig, dass hier so wenig "Fingerspitzengefühl" gezwigt wurde.
Und wie schon vermutet konnte in dieser Ausnahmesituation auch nicht auf die OS verzichtet werden
Aber im Endeffekt bin ich mir sicher:
Wenn ich nicht einverstanden seid (was ich verstehe) heißt es: Einspruch einlegen.
Dann wird es geklärt, so oder so.
Alt 05.12.2005, 13:05
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scillaci
Herr BAUER....
.. spielt ihr wieder zu Hause, mit gelben Bällen und rutschigem Boden ...

.. ich glaube nicht ... hat man es ja die Woche drauf in Düsseldorf bei Champions gesehen, wie stark ihr ohne Euren Heimvorteil seit!!!
Zu den gelben (orangenen) Bällen. Bevor Bergheim auf die "nicht weiss-farbenen" Bälle umgestiegen ist haben sich viele Gegner darüber beschwert, daß sie die weissen Bälle in der Halle nicht richtig sehen konnten. Jetzt hat es der TV Bergheim geändert und trotzdem wird sich darüber beklagt. Heimvorteil hin oder her: das ist durchaus legitim. Außderdem habe ich Gerüchte gehört, daß zu Rückserie blaue Tische angeschafft werden sollen. Zu dem rutschigen Boden: Ich denke, daß das relativ zu sehen ist, meiner Meinung ist er nicht rutschig, vielleicht liegt das aber auch an meinen Schuhen oder daran, daß ich mich nicht bewege.

Gibt Mettmann all dieses als Grund für ihre Niederlage an?
Alt 05.12.2005, 14:49
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bruder_M
Zu den gelben (orangenen) Bällen. Bevor Bergheim auf die "nicht weiss-farbenen" Bälle umgestiegen ist haben sich viele Gegner darüber beschwert, daß sie die weissen Bälle in der Halle nicht richtig sehen konnten. Jetzt hat es der TV Bergheim geändert und trotzdem wird sich darüber beklagt. Heimvorteil hin oder her: das ist durchaus legitim. Außderdem habe ich Gerüchte gehört, daß zu Rückserie blaue Tische angeschafft werden sollen. Zu dem rutschigen Boden: Ich denke, daß das relativ zu sehen ist, meiner Meinung ist er nicht rutschig, vielleicht liegt das aber auch an meinen Schuhen oder daran, daß ich mich nicht bewege.
Gibt Mettmann all dieses als Grund für ihre Niederlage an?
Du lääv Marie! Ist doch völlig egal ob die Bälle grün, gelb oder pink sind. Wer TT spielen kann, dem muss es egal sein welche Farbe die Bälle haben.
Rutschig war der Boden auch nicht, zumindet nicht, wenn man regelmäßig an den feuchten Lappen gegangen ist.
@Bruder_M: Ab 100 kg spielt die Bodenbeschafenheit keine Rolle mehr. Die Gravitationskraft bremst dann automatisch

Zitat:
Zitat von Ludger
Wenn ich nicht einverstanden seid (was ich verstehe) heißt es: Einspruch einlegen.Dann wird es geklärt, so oder so.
?
Wir sind ja nicht direkt beteiligt und außerdem: Hast Du schonmal einen Einspruch gegen eine WTTV-Entscheidung gesehen, dem entsprochen wurde?
Eher geht in der Wüste der Sand aus....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »