Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2006, 07:21
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Sokar
Hallo zusammen,

möchte hiermit ein paar Dinge festhalten:

Die Rückrunde und die Frage nach dem 3.Absteiger war eine sehr spannende Angelegenheit in der 1. Bezirksliga.

Bedanken möchte ich mich nochmal an die Wettelsheimer für ihre Gastfreundschaft. Auf meinen Charakter haben sie wesentlichen Einfluss genommen - nur zum Besseren, da Leute von den gegnerischen Vereinen zu meinen Teamkameraden gingen und dies erklärten.

Gratulation an Wettelsheim, dass sie doch nicht, wie einige in der Vorrunde prognostiziert haben, abgestiegen sind - war eine tolle Teamleistung aller Mannschaftsmitglieder !

Ich darf wohl behaupten in vielen Vereinen gespielt zu haben und muss jedoch sagen, dass ich mit einem weinenden Auge diesen schönen und kamaradschaflichen Verein nun verlasse werde.

Die Feier am Samstag war unvergleich schön - so viel Bier ich am Freitag und Samstag hatte, hatte ich seit Jahren nicht mehr. Das Klima bei der Feier war einfach super und die Erlanger waren sehr gute Gäste, die die Stimmung, die toll war, nochmal gehoben haben, sowie lustige Gespräche zustande kamen.

Erst nun - nach diesem entscheidenden Wochenende für Wettelsheim - kann ich den Druck, der während dieser Saison auf dem Team lag, langsam selbst abbauen.

Nochmals bedanken möchte ich mich bei Reiner Sattich, der mich vom Bahnhof Treuchtlingen permanent abgeholt hat und mich sicher zum besagten wieder hinbrachte und mein ständiger Einspielpartner war und somit viel Erdulden musste. Gerd Fersch, der mir Unterschlupf gab, sowie Jochen Thiel (und Karin), wo ich sogar in der Wohnung rauchen durfte und mich am Kamin erholen konnte. Jochen, Du warst ein super geiler Doppelpartner - so viel Freude im Doppel durfte ich schon lange nicht mehr genießen. Herwig Kroiß war ein super Abteilungsleiter, zu dem man mit jedem Problem kommen konnte und der immer für einen guten Ratschlag stand. Das Doppel mit dir gegen Ansbach war cool, jedoch auch stressig. Nochmal Kompliment an Herwig, da Du gegen Sparta in deinem zweiten Einzel gekämpft hast wie ein Löwe und dich durchsetzen konntest - war sehr wichtig fürs Team. Nichtzuletzt seien die treuen Wettelsheimer Fans genannt, die immer an uns glaubten und uns nie im Stich gelassen haben - Jungs ihr habt eine geile Atmosphäre geschaffen, die ein echter Heimvorteil war.

Summa summarum: Wettelsheim, eine kleine Stadt, aber ein großes gallisches Dorf. Mal schauen, ob Passau auch so ist.

Gruß

Sokar = Martin Franz

post scriptum: Falls ich dem einen oder anderen Gegner zu viel Geschrien habe bzw. zu motiviert war, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Vielleicht sehen wir uns ja zur kommenden Rückrunde wieder in der 1.Bezirksliga, wenn ihr gegen Wettelsheim spielen müsst ?!
Hallo Martin du verrücktes Huhn,
wir wünschen dir auf alle Fälle alles gute und das was du bei uns abgeliefert hast war o.k. Du weißt sebst was du verkehrt gemacht hast und hast hoffentlich was daraus gelernt.Von Vereinsseite aus muß man eigentlich froh sein daß du nicht monatlich wechseln kannst.
Wir sind auf alle Fäle froh, daß wir nicht mehr zum B.K. essen müssen.
In unseren Vereinsmemoiren hast du einen Platz.
Nun aber Spaß beiseite, solltest du wirklich charakterlich was dazu gelernt haben, hat sich doch das halbe Jahr bei uns gelohnt.
Wir werden auf alle Fälle keine schmutzige Wäsche waschen und wünschen dir daß alles was du dir wünschst in Erfüllung geht

Mit sportlichem Gruß

Dein ehemaliger Spartenleiter
Alt 25.04.2006, 16:54
gazelle 01 gazelle 01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazelle 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von moudou
mario bist du es?
ein schlichtes äääääähhh...................................................................................

Alt 08.05.2006, 17:32
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Duke
Das mit Weiherhof finde ich auch 'klasse'...

btw. ich bin ja Rundenleiter der 2. BZL N/W und selber betroffen von dieser Ranglistenentscheidung... ich habe das gar nicht erfahren...

Mir ist das nur aufgefallen, da der Beer gar nicht mehr gespielt hat...

Fand ich auch ziemlich schlecht... dummerweise bin ich auch noch mannschaftsführer und selber Spieler in der Liga, so dass alles, was ich tue gegen mich verwendet werden kann!

Aber Stefan, wenn du weisst, warum das so geschehen ist, würde mich das schon interessieren ;-)

saison ist zwar schon lange zu Ende, aber würde mich interessieren was mit Weiherhof da jetzt noch rausgekommen ist?

Was tut sich eigentlich in Sachen Wechsel? Recht ruhig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »