|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN
Hätte, hätte. Hat er aber nicht und Ende. Hätte der Vater ihn in den Wald gesp... würde es ihn gar nicht geben. Boll hat keine Nerven gezeigt und super gespielt.
|
|
|||
|
|||
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN
Also bei 3:6 und 1:5 würde ich noch nicht sagen, dass der Satz geklaut worden ist.
|
|
|||
|
|||
Er könnte Timo Boll vorführen? Ende des Jahres? Wie soll das bitte aussehen?????
Er hätte auch 0 zu 4 verloren können? Was für ein Nonsens, da fehlen mir die Worte. Zweifelsohne hat er in zwei Sätzen deutlich zurückgelegen, allerdings danach sehr lange Punktserien hingelegt; und dies wohlgemerkt nicht glücklich durch Netz, Kante etc, sondern mit einer unglaublichen Souveränität. Zwischenzeitlich war mein (subjektiver) Eindruck, dass Harimoto überhaupt keinen Punkt mehr gewinnen kann. Aber Glückwunsch zum sinnentleertesten Beitrag in diesem Thread |
|
||||
|
||||
Der doppelte Finaleinzug ist trotz des chinesischen Protests schon stark. Das Finale ist völlig offen denke ich - die kennen sich in- und auswendig. War interessant, dass man tatsächlich gesehen hat, dass Boll erfahrener ist und echt stark platziert. Respekt auch an Dima, der sich ja schwer tat zunächst, den Härtetest gegen Wong Chun Ting aber bestand!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich möchte noch erwähnen, daß ich es klasse finde, daß Du auf boshafte Beiträge Dir gegenüber nie aus der Rolle fällst, sondern immer den Anstand bewarst. |
|
||||
|
||||
Da kannst du auch aus Deutschland entspannt drauf wetten. Man kann, wenn man wirklich will, auf wirklich alles wetten.
|
|
|||
|
|||
Unsinn. Du musst dich schon mit dem begnügen, was angeboten wird.
Oder bei welchem Bookie konnte man vor dem Turnier wetten, dass im Finale Dima gegen Timo spielt? |
|
|||
|
|||
Ich freue mich riesig für Boll, so ein sympathischer Spieler
Für mich ist er eine Legende!
|
||||
|
||||
So so....
Da ist der Boll also immer noch besser als der Mizutani als der Vladi und andere hochgehandelte die schon gegen Hari aus Japan auf die Ohren bekommen haben ;-) Nein, jetzt ganz ohne scheiß..... Nach der WM gefällt mir Timo auch hier wirklich gut. Zieht meistens sichere topspins aus beiden lagen, ist für sein Alter doch immer noch recht bewegungsfreudig auf den Beinen und ein Händchen hat er ja sowieso. Wissen wir ja. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, gerade weil sie sich so gut kennen, dass Boll das Ding morgen gewinnen kann. Wäre schon sein 2. Tour Sieg dann. Verrückt. Letztes Duell war schon knapp, das Duell davor hat Boll sogar gewonnen. We will see. Was mich viel mehr beschäftigt... Man sieht jetzt ja, was anscheinend mit gutem dosierten Training und keiner Verletzung bei Timo immer noch möglich ist. Hat er bock da weiter zu machen??? Will er es nochmal wissen??? Spielt er wieder mehr international?? Macht er Olympia 2020 mit??? Ich denke eher alles nein... Die t2 League spielt er jetzt und auch ttbl weiter. Aber ich denke die world tours machte er viel wegen butterfly mit. Denke das Timo auser der EM kaum noch turniere dieses Jahr spielt. Außer t2 und Sachen wo es um nicht viel geht. Und dann wird er seinen Web Trainer auf vordermann bringen. Na sind wir froh das er immer noch ab und zu auf diesem Niveau am Tisch spielt. Deutschland braucht ihn eh immer noch wie eh und je. Und der Beweis : auch er kann es ähnlich wie Vladi im Alter noch. Aber klar ist irgendwann geht dann nix mehr... Kreanga und saive sind auch immer noch gut. Aber international wäre das nix mehr bei denen.
|
||||
|
||||
Man muss die sachverhalte schon differenzierter betrachten. Ich hab timos spiel gegen harimoto offen gesehen ich hab nicht gesagt dass timo unter gehen wird.
Die japaner liegen ihm mehr als dima ich kenn kein japaner gegen den er nachhaltige probleme offenbarte die einzigen die ihm weh tun sind die chinesen und immer wieder dima. Das spiel gegen harimoto möcht ich aber gern nochmal sehen wenn harimoto den einen satz mit der hohen führung nach hause bringt... Dann kann auch timo ins schwimmen kommen. Dann gar harimoto den faden verloren timo seine Erfahrungen ausgespielt war schon clever. Aber harimotos aufstieg geht dennoch immer weiter... Warum ich auf timo tippe gegen dima? Beide sind auf augenhöhe. In der jüngeren vergangenheit spricht die bilanz leicht für dima seine trainigsaktivität seine turnieraktivität und die wrl auch. Gesamtsumme also dima leicht vorn darum tipp ich auch meist auf ihn. Aber jetzt ist timo im flow er hat sich gezielt auf die wm vorbereitet besser abgeschnitten als dima also psychologischer vorteil und wenn timo aktiv ist und nicht wie sonst die flügellahme ausrichtung hat ist er kein haar schwächer als dima dann ists 50 50 im momentum gesehen 51 49 timo daher ist mein tipp jetzt so... Allerdings hat er diese ausrichtung sonst nicht wm in deutschland ist nicht ständig und zu turnieren auf der tour sird er auch nur sehr selten gezwungen. Von daher ist der tipp der ausnahmesitution geschuldet... |
Lesezeichen |
|
|