Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2006, 15:43
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren

....ich sehe, überall gibt es die gleichen Probleme und Neider !!!
Sowohl bei uns in Berlin, als auch in Bayern oder anderswo....

Kaum gibt es jemanden ( in diesem Falle der Leha ), der sich mit einem Verein identifiziert und das höchst Mögliche erreichen will, der die Region in die Halle lockt, die Kids nicht auf der Strasse hängen und das ist es doch was zählt, lauern die Kritiker an jeder Ecke und machen alles schlecht....

Gönnt es doch dem Verein, in diesem Falle Traunstein und geht doch auch mal dort zuschauen....

Gruss Köppi
Alt 05.07.2006, 07:30
hufi hufi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hufi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte es nicht aus,dass ich zu disen Themen meine meinung nicht
dazufüege!
Sie haben uns "legionist,auslander,zusammenkaufte"gennent!
Erstmal nach meine meinung jede kann entscheiden wie baut eine
Mannschaft auf.
In fall der LEHA ist hauptsache die vergnügung,danah die erfolg,und
nicht in die letzte reihe, andere Leute zu vergnügen!
Die 60-60 Zuschauer herzlich vergnügt jede Woche, beim Punktspiel.
Nach meine Meinung nicht aburteilend,aber es sieht so aus dass ich
spreche nach Hause!
Eine grosse erfolgsrate dass unsere Gemeinschaft hier steht, in die
Oberliga als favorit startet in die nachste Saisson,sehr viele
Mannschafte mit ahnliche wesenheit kann weniger ergebnisse
vorweisen!
Wesentliches differenze das wir nicht zusammengekaufte spieler
sind,sondern echte freundliche Gemeinschaft, wo jede sich wohl fühlt
und jede mit Herz und Seele kampft für die Erfolg!
Und es ist kein Geldfrage!
Das dass in die Umgebung kein entsprechende und qualifizierte junge
Spieler gibts, bedeutet nicht, dass die Stadt hatte keine solche
Mannschaft die auf Stolz sein könnte!
Wir versuchen zu unsere möglichkeiten jede die Offen unsere
könnerschafte weitergeben.
Es kann sein,es ist zu wenig,aber nach erfahrungen sieht so, die Junge
spieler versuchen die Trainingsmethodike adaptieren,und von diese
profitiert die Deutsche Sport!
Endletzlich sage ich name in meine Mannschaft wir spielen mit freude in
Traunstein,und wir versuchen alles für die Titelgewinn,vergebens tut es
leid dass diese ergebnisse nicht 6 Deutsche schaft!"
Alt 05.07.2006, 08:26
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Hufi
Alt 05.07.2006, 23:31
timeout timeout ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

timeout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Schneller,
auch ich lese mit großem Interesse die letzten Kommentare über das "Modell" Traunstein - so wie Du es ja nennst (nur Ausländer, keine Zukunft usw.). Grundsätzlich habe ich bei Dir das Gefühl, wenn´s um "Kohle" geht, kommt bei Dir großer Neid auf. Dabei wärst Du wahrscheinlich der Erste, der z.B. wegen 1.000.- Euro zu Fuß nach Traunstein gehen würdest. Laß bitte den Leha machen wie er will, ich wünsche ihm den Aufstieg in die Regionalliga, der diesen dann auch wahrnehmen wird und nicht wie andere Vereine den Schwanz einziehen (siehe Erdweg). Und wenn dann irgendwannmal Traunstein in der Kreisliga spielen würde, dann kannst Du Dich ja bei Leha melden, denn B- oder C-Klassenspieler (so schätze ich Dich ein) kann er ja dann evtl. gebrauchen. Vielleicht bekommst Du dann von ihm nach jedem Spiel einen Ramazzotti umsonst (im übrigen Nationalgetränk von Traunstein).
FAZIT: Bitte unterlasse in Zukunft Kommentare über Mannschaften oder Vereine, die Dir einfach drei Nummern zu groß sind.
Alt 06.07.2006, 11:37
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ timeout

du scheinst den Sinn eiine Diskussionsforums nicht zu erkennen. Da du neu hier bist
wird das mal verziehen.
Hier darf jeder seine Meinung äußern, solange er keinen persönlich angreift oder beleidigt.
Auch du hast deine Meinung geschrieben und keiner hat ein Problem damit, jedoch unterlasse es bitte anderen den Mund verbieten zu wollen.

ich sehe Traunstein ein bisschen wie das kleine Würzburg.
Auch da entscheidet Müllers Geld alles, wenn er sich zurückzieht geht es mit Würzburg abwärts. Eigentlich das gleiche Bild wie in Traunstein.
Wenn der Verein damit keine Probleme hat, dann sollen Sie es so machen.
Dieses Modell ist zwar einzigartig in der Oberliga (Aibling und Rosenheim hier aus der Gegend zeigen das es auch ohne 5 bezahlte Ausländer geht) aber warum nicht.

Peinlicher finde ich hingegen wenn ein Bezirksligaverein einen Ausländer bezahlt bloss um nicht abzusteigen obwohl der Rest des Teams einfach zu schwach für die Liga ist.
Aber da spielt dann wohl auch etwas das Ego der Leute mit die auf biegen und brechenn eine Liga höher spielen wollen obwohl eigentlich von den Leistungen nicht reicht.
Alt 06.07.2006, 13:06
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schupfkönig

Der Vergleich zwischen Würzburg und Klein-Traunstein ist ok,nur komisch,daß sich bei Würzburg keiner aufregt.Allerdings spielten wir bis jetzt nur mit 3 Ausländern,diese Saison werden es 4 sein.Doch ich spiele lieber mit meinen ungarischen Freunden als mit "bezahlten" deutschen Spielern,die meinen wie gut sie sind.
Alt 06.07.2006, 18:43
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Was sicherlich auch ein Unterschied zwischen Traunstein und Würzburg ist dass die Traunsteiner Mannschaft untereinander blendent versteht und nach den Spielen schön zum Feiern gehen kann... Das Klima in der Mannschaft, so sehe ich es als "Fan", könnte besser nicht sein.....

Wie schon gesagt alle die das nicht einsehen und nur schlecht reden über Traunstein sind für mich nicht mehr als Neider die es selber noch nicht so weit gebracht haben. PUNKT!

Gruß
Walter
Alt 07.07.2006, 06:33
balou balou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen miteinander,
mit Interesse habe ich die Beiträge hier verfolgt und kann nicht umhin mal ein statement aus meiner Sicht abzugeben:
Was der Hans in TS macht, ist anzusehen wie man möchte ( jeder kann seinen Senf dazu abgeben ), aber festzuhalten ist definitiv eines: Er ist auf jeden Fall ein Macher und das ist einfach zu akzeptieren. Zudem legt er bei seinen Mitstreitern nicht ausschließlich Wert auf sportliche Qualitäten, sondern auch, sehr wichtig für ihn, enormen Wert auf gesellschaftliche Aspekte. Hier ist ihm die Nationalität einfach nur Wurscht. Es geht also nicht, wie in einem früheren Beitrag mal angesprochen (wer weiß ich nicht mehr), darum, eine Mannschaft mit einem ausländischen Spitzenspieler in einer Klasse zu halten, wo sie sonst nicht hingehört. Im Gegentum. Der Hans nutzt halt das, was sich bietet, fertig ( Als Unternehmer logischerweise unter dem Kosten-Nutzen-Aspekt ). Das kann jeder halten, wie er will.
Speziell im Fall TS können wir vom TSV Rain, speziell ich, nur sagen, daß z.B. der Hufi, auf gut bayrisch, mir im A.... wesentlich liaba is, als manch andere im Gsicht. Oiso Hans, loß di net ...
Vielleicht auf bald Hans
Servus
Gerd Seefried
Alt 07.07.2006, 23:11
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von timeout
Lieber Schneller,
auch ich lese mit großem Interesse die letzten Kommentare über das "Modell" Traunstein - so wie Du es ja nennst (nur Ausländer, keine Zukunft usw.). Grundsätzlich habe ich bei Dir das Gefühl, wenn´s um "Kohle" geht, kommt bei Dir großer Neid auf. Dabei wärst Du wahrscheinlich der Erste, der z.B. wegen 1.000.- Euro zu Fuß nach Traunstein gehen würdest. Laß bitte den Leha machen wie er will, ich wünsche ihm den Aufstieg in die Regionalliga, der diesen dann auch wahrnehmen wird und nicht wie andere Vereine den Schwanz einziehen (siehe Erdweg). Und wenn dann irgendwannmal Traunstein in der Kreisliga spielen würde, dann kannst Du Dich ja bei Leha melden, denn B- oder C-Klassenspieler (so schätze ich Dich ein) kann er ja dann evtl. gebrauchen. Vielleicht bekommst Du dann von ihm nach jedem Spiel einen Ramazzotti umsonst (im übrigen Nationalgetränk von Traunstein).
FAZIT: Bitte unterlasse in Zukunft Kommentare über Mannschaften oder Vereine, die Dir einfach drei Nummern zu groß sind.
Schwanz einziehen tut Erdweg sicher nicht!
Schaue dir mal die Abgänge an 1. Toth 2.Wieger 4. Görlach
Bring 3 in der stärke und für das Geld dann spielt Erdweg Regionalliga.
Erst mal überlegen was du schreibst!
Alt 08.07.2006, 07:28
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hat doch genau das richtige geschrieben.... Letzt endlich ziehen doch alle den Schwanz ein... Wer würde den Aufstieg annehmen???? Traunstein ganz sicher!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »