|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
SG Hillen - TuRa Bergkamen II 9:4
Doppel 2:1 Hillen: Mönig 1:1 Klein 1:1 Scheerhoorn 2:0 Hoffmann 2:0 Blonstein 1:0 Pfennigstorf 0:1 Bergkamen: Groß 0:2 Fengler 2:0 Freese 0:2 Wollny 0:2 Phung 1:0 Schön 0:1 So, und was haben Bertlich und Rünthe gemacht ???
|
|||
|
|||
|
Hillen ist ja schon ganz gespannt auf unser Ergebnis....
Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.... Wir haben...allen Unkenrufen zum trotz...9:4 gewonnen. War aber relativ spannend, obwohl wir immer in Führung lagen. Nach Doppeln stand es 2:1 für uns. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir in den Doppeln immer die Nase vorn haben? Jeworutzki / Voß haben noch nicht so recht zueinander gefunden, aber die anderen beiden wie immer tadellos. ![]() Die Einzelbilanz: Ratajczak 2:0. Also ich müsste mir jetzt eigentlich mal den Brockhaus zur Hand nehmen, um nach den passenden Worten für diese Klasseleistung zu suchen. Die Gegner waren chancenlos, der Spk. Nowak wurde von unserer Nr.1 regelrecht auseinander genommen. Fantastisch und genial reichen noch nicht einmal aus, um diese Leistung entsprechend zu würdigen. Er wird von Woche zu Woche besser und sicherer. Wenn das so weitergeht, kommt es in Rünthe zum waren "Showdown"! Jeworutzki 0:2. Wir verlängern die Schonfrist um eine Woche.... Schniedenharn 2:0. Auch wieder ganz souverän und diesmal sogar mit spielerischer Eleganz und Raffinesse. Der Spk. Klumbies wurde mal eben mit 3:0 nach Hause geschickt. Im Moment ist unsere Nr.3 auch die absolute Stütze in der Mannschaft. Voß 1:1. Nicht Fisch und nicht Fleisch, mal gut und dann wieder schlecht. Gegen Klumbies vom Pech verfolgt (2:3, im Fünften 9:11 durch zwei Nasse verloren ). Gegen Schmidt Glück gehabt (3:2, im Fünften 12:10 nach Abwehr von zwei Matchbällen Lorenz 1:0. Die alte "Kampfsau" hat wie immer den Gegner niedergefightet. Der macht pro Spiel mindestens einmal den "Beckerhecht" Am Ende wurde der Kampf verdientermaßen belohnt.Zöffel 1:0. Auch wieder so ziemlich der "Alte". Knallharte Rückhand, schöne Vorhandtopspins. Hat sich das Leben aber selbst schwer gemacht, der Sieg hätte höher als 3:2 (im Fünften zu 8) ausfallen müssen. Letzten Endes hätte es auch knapper werden können, aber der Sieg war verdient. Wir bleiben stark... p.s. Fehlt nur noch das Ergebnis aus Rünthe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon mal Danke im voraus, dass wir das Spiel vorverlegen können. Bei dem von Dir prognostizierten Spielausgang dürfte es dann von der Zeit her ausreichen, oder? Sonst spielen wir halt im Dunkeln weiter... Gruß aus Bertlich |
|
|
|||
|
|||
|
So eine Sch
!!! Naja, egal was solls! Wir sind gut drauf und werden trotzdem weiterhin alles geben! Aber was ist denn mit dem Rainer los??? Habt ihr den gedopt??? Nee, mal im ernst! Glückwunsch zu der starken Leistung!!! Aber die starken Gegner, wie Rünthe, Schalke und Horst-Emscher kommen noch! Und am letzten Spieltag wird es zum großen Showdown kommen! Darauf wette ich! Nebenbei bemerkt: Wer gegen Bertlich punktet kann sich über eine Kiste Kaltgetränke freuen !
|
||||
|
||||
BREAKING NEWS Arminia Ückendorf gewinnt in Lünen bei Preussen Lünen II mit 7:9!!! Alle Doppel für Arminia??? FC Schalke 04 gewinnt in Bergkamen bei Bergkamen-Rünthe mit 7:9!!! Salah gewinnt auch gegen Gembruch! Mehr sicher von McS, Arriva Arminia, Mr. Rotation und Wumme... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Hinspiel noch ohne unsere 2 gewonnen und im Rückspiel nun fast komplett (beide Teams ohne die 6, dafür mit der 7) verloren! Sehr ärgerlich. Im Detail kann ich nicht viel berichten, da ich vorgezogen habe und eher abhauen musste, aber ein 0:3 Doppelstart (Doppel 1 u. 2 knapp im 5. ) war nicht gerade die perfekte Basis für einen Punktgewinn. Eppich spielt 2:0 (3:1 gegen Eichmann), Stiebler 1:1(2:3 gegen Digulla ,ich habs einfach nicht merh drauf im 5.! )Details des Erfolges dann sicher von Arminenseite |
|
|
|||
|
|||
|
@ Spion
Gibt es eigentlich schon wieder neue Infos zu der Spielberechtigung von Salah ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf Schalker Seite verlässt man sich auf die Auskunft von Salah, dass es in Palästina keinen geregelten Spielbetrieb oder ähnliches gibt. Offiziell wird es sicher auch noch dauern (bei den derzeitigen Verhältnissen in Palästina) bis dem DTTB entsprechende Anfragen beantwortet werden. Würde mich nicht wundern, wenn erst nach Beendigung der Saison Klarheit herrscht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.ittfranking.com/cgi-bin/t...format=summary Na, die Schlaker werden wissen was sie tun... Ich glaube es nicht, aber was ich glaube ist egal. Hoffe es geht gut aus!
Geändert von onlyinfos (29.01.2006 um 14:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Spion]
BREAKING NEWS Arminia Ückendorf gewinnt in Lünen bei Preussen Lünen II mit 7:9!!! Alle Doppel für Arminia??? Unglaublich, aber wahr...da hab' ich mit meiner Prophezeiung doch tatsächlich recht gehabt... Herzlichen Glückwunsch an die wackeren Recken aus Ückendorf!
|
|