Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2006, 11:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Ich denke, es ist von allem etwas. Vor allem trainiere ich aus verschiedenen Gründen seit einigen Wochen nicht mehr (komisch, dass es für weiss_fast_alles in der Kreisliga trotzdem noch locker gereicht hat, schließlich ist er immer noch die Nummer eins im unteren Paarkreuz...).
Man darf aber eins nicht vergessen: Kurt und Rüdiger sind zur Zeit einfach sehr gut drauf, was auf mich nicht zutrifft. Deshalb kann man die Umstellung sicherlich so durchführen (vor allem, wenn man die Leute nicht kennt sondern nur die Bilanzen).
Fazit: Mit der Aufstellung greifen wir jetzt noch mal an, jetzt geht es um alles, WIR STEIGEN AUF!!!
*räusper* also bei 9 Punkten Rückstand und nur noch 6 Spielen ist der Zug doch schon lange abgefahren....Wie es aussieht, steigen ja nur 2 auf (aus der Einführung der zweiten Kreisliga wird wohl nichts, da es wohl höchstens 3 Absteiger aus der BK in unseren Kreis gibt)...War sicher auch nur ein Scherz, oder?
Alt 23.02.2006, 12:20
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Hallo Leute,

was sagt ihr denn zu den Umstellungen vom Staffelleiter, schon der eine oder andere Hammer dabei. Dressel nur in der Mitte finde ich einen Witz! Ob Sundwig mit dieser Umstellung geholfen wurde sei mal dahin gestellt.

Jetzt hat aber wenigstens der Noppe Badman den Lohn für seine gute Leistung in der Mitte bekommen, jetzt muß er dies nur noch Oben bestätigen.

Bin alles in allem mal gespannt auf die nächsten Spieltage.

Ralf
Toll, kaum gibt man das trainieren auf, schon wird man nach oben gesetzt. Na egal. Wollte eigentlich ne schöne Bilanz in der Mitte basteln. Aber so wird es jetzt ein wenig schwierig.

Denke das wir in der neuen Aufstellung ein wenig schwächer sind. Mal gucken, wie es am 12.03. in Sommerberg läuft!!!
Alt 23.02.2006, 12:25
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Toll, kaum gibt man das trainieren auf, schon wird man nach oben gesetzt. Na egal. Wollte eigentlich ne schöne Bilanz in der Mitte basteln. Aber so wird es jetzt ein wenig schwierig.

Denke das wir in der neuen Aufstellung ein wenig schwächer sind. Mal gucken, wie es am 12.03. in Sommerberg läuft!!!
Für jemanden, der schon KL oben positiv gespielt hat sollte das doch machbar sein.

Ausserdem hast du die gleichen Gegner beim Spiel gegen Sommerberg wie in der Hinrunde.
Alt 23.02.2006, 13:45
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Für jemanden, der schon KL oben positiv gespielt hat sollte das doch machbar sein.

Ausserdem hast du die gleichen Gegner beim Spiel gegen Sommerberg wie in der Hinrunde.
Nach der Theorie wird ja für uns alles gut, schließlich hat die Noppe im Hinspiel sowohl gegen Becker als auch gegen Heubaum verloren...
Alt 23.02.2006, 14:02
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Nach der Theorie wird ja für uns alles gut, schließlich hat die Noppe im Hinspiel sowohl gegen Becker als auch gegen Heubaum verloren...
und du hast nun die chance wieder gegen fischer zu gewinnen

aber hoffe mal, dass die 3. das irgendwie packen wird!!!
Alt 23.02.2006, 16:51
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich wieder gegen beide verliere...
Also höchstens einen geb ich ab, dann ist aber schluss
Alt 23.02.2006, 17:15
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich wieder gegen beide verliere...
Also höchstens einen geb ich ab, dann ist aber schluss
Dann such dir aber den Richtigen aus!!!
Alt 23.02.2006, 17:47
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Dann such dir aber den Richtigen aus!!!
Dafür fehlt ihm wahrscheinlich noch die jahrelange Erfahrung um abgehärtet genug zu sein. Rüdiger hat schon so einige nur durch Laberei geschlagen...
Allerdings erwarte ich tatsächlich nicht, dass wir beide Spiele gegen ihn gewinnen. Aber vielleicht kann ich ja dann mal wieder irgendein Spiel holen, wäre ja mal wieder an der Zeit. Wenn nicht in der Mitte... wo denn sonst?!?
Alt 24.02.2006, 17:06
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also stefan, ich find die aufstellung jetzt um einiges besser von uns
vor allem, weil ich inner mitte bisher fast nichts geholt habe
und da immoment eh kevin und sascha besser sind als ich, ist die aufstellung berechtigt und ich freue mich wieder aufs untere pk
Alt 24.02.2006, 18:18
Jubbsy Jubbsy ist offline
TTV Platte Heide
Junior-Forenmitglied

Jubbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh nein, dann muss ich ja in der mitte spielen!
Dann is meine (fast) markellose Billanz ja gefährdet.
Na ja, muss ich wohl bis zur neuen Saison noch etwas besser werden und nicht so aussetzer wie gegen Sundwig mehr haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »