|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen...
Das Spiel: Etus Rheine-TTV Emsdetten 5:9 Wir treten mit Ersatzspieler Bräulmann aus der 2. Kreisklasse an,der für Michael Nübel spielt... Oben: 2:2 (HG gewinnt gegen Nübel,Schäpers 3:0 gegen Wolters) Mitte: 1:3 (nur Gräschner alias Torti gewinnt gegen Huke) Unten 1:2 (ich gewinne beide und unserer Ersatzspieler verliert beide,es wird aber nur das erste Spiel gewertet) Super feine Abend mit leckerer Pizza,coolen Typen und kühlem Bier -de la playa- P.S. Wie waren die anderen Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Selm - TTC Münster 9:4
Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 1:3 Unten 2:0 MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Da haben wir gegen Hiltrup die Hosen runter lassen müssen !!! Keine gute Partie von uns. Dafür aber ein netter Abend. Jetzt geht´s nur noch um die goldene Ananas. Aber wir hoffen den fünften Platz (UI Cup, na immerhin) halten zu können. Emsdetten hat ja glücklicherweise für uns gespielt. Außerdem haben wir noch Warendorf und Selm auf dem Programm. Dann versuchen wir halt diese beiden ein wenig zu ärgern. Grüße aus dem Pott |
|
|
||||
|
||||
|
@Vorhand Flutscher@
Häh?! Wie meinst du das,dass wir für euch gespielt haben Check ich gerade nicht so wirklich... -de la playa- |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt immerhin dafür gesorgt, dass wir trotz Niederlage weiter auf Platz 5 stehen.
Wir backen halt im Moment kleinere Brötchen !! Alles klar
|
|
|
||||
|
||||
|
Ahhhhhhhhhhh
Jaja,jetzt hab ichs auch endlich kapert... War eigentlich nicht so schwer zu kapieren aber ein kleiner Blackout sei mir auch mal gegönnt de la playa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
da bin ich wieder nach 2 wochiger pause wegen Rechner probleme, melde ich mich wieder wie gewohnt als erster zu den Tipps. 19. Spieltag (Langsam, aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu) Warendorfer SU - TTV Emsdetten 9-7 (Ein sehr knappes Spiel für uns, wegen Heimvorteil ) SuS Stadtlohn II - TTC SG Selm 2-9 (Keine Probleme für Selm) 1. TTC Münster II - TTV Hervest Dorsten I 8-8 (Tut sich nicht viel in der stärke der Teams) TuS Hiltrup II - DJK TTR Rheine II 9-2 (Hiltrup wie immer souverän) TB Burgsteinfurt III - TTC Werne 9-4 TV Ibbenbüren - ETuS Rheine 9-7 (Enge Partie) Ach und unser vorgezogenes Spiel schon Dienstag Abend WSU vs TTR Rheine 9-5 (starke Rheiner, doch wir setzen uns durch) Also allen viel Erfolg MFG ervin
|
|||
|
|||
|
19. Spieltag (Langsam, aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu)
Warendorfer SU - TTV Emsdetten 9-5 (Ich würde nicht so kleine brötchen backen wie erwin, WSU stärker ... ) SuS Stadtlohn II - TTC SG Selm 2-9 (Selm ohne Probs gegen ganz schwache Stadtlohner, ohne Motivation ) 1. TTC Münster II - TTV Hervest Dorsten I 6-9 ( Stärke = Gleich, aber TTC in bester aufstellung ???) TuS Hiltrup II - DJK TTR Rheine II 9-3 ( IdR Rheine ohne Chance, ausser vll. oben was durch Hoffmann, nur in guter Form, zudem wir komplett ?) TB Burgsteinfurt III - TTC Werne 9-2 TV Ibbenbüren - ETuS Rheine 9-7 (Enge Partie) Zudem ist unser Spiel gegen Werne vorgezogen auf Dienstag Abend ! Mein Tipp : 9 : 0 Hiltrup ! Wir spielen ohne Scherzingen und Seppendorf, mit Jansen und Stecken ! Hauptsache wird spassig ... o_0 ^|-_-|^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|