Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2018, 22:49
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)

Muss ja vor allem auch ziemlich groß sein, weil kleine Rucksäcke und Taschen darf man ja mitnehmen.
Alt 26.03.2018, 23:06
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)

Wo und wann finden die nächsten german open statt??
Alt 26.03.2018, 23:45
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Brennende Fragen, die nur Eriko beantworten kann:

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Ich hatte noch Glück bei der WM da ich diese Info über Rucksackverbot über DIN A4 von jemanden erhalten hatte, schon da habe ich es bereut ein Ticket gekauft zu haben und hätte es am liebsten verbrannt.
Alt 27.03.2018, 00:05
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Bei der Auswahl der Bälle hat man entweder den absoluten Glücksgriff gelandet und die Charge des Jahres erwischt, oder der Hersteller ist die neue Referenz in Sachen Qualität und Haltbarkeit. Ich habe nicht einen Balltausch beobachten können. Premiere bei so einem Turnier. Es gab sicher welche, aber das ich nicht einen einzigen davon mitbekomme, dass gab es noch nie. Stark.
Du kannst die Haltbarkeit der Bälle doch gar nicht mit der bei früheren Turnieren vergleichen. Früher wurde an jedem Tisch solange mit ein und demselben Ball gespielt, bis dieser kaputt ging. Jetzt wird mit ca. 30 oder mehr Bällen gespielt, die nacheinander vom Schiedsrichter eingeworfen werden und jeweils nur ein bis zwei Ballwechsel lang benutzt werden, bis ein anderer Ball verwendet wird.
Alt 27.03.2018, 04:14
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was hast Du denn in Deinem Rucksack drin, dass Du derart dran hängst und ihn am liebsten gar nicht aus der Hand geben würdest?
15 Sekunden Zeit.
DALLI DALLI
Das frage ich mich auch
War das nicht außerdem bei der WM in Düsseldorf eine größere Halle, wo man Rucksäcke abgeben konnte?
Alt 27.03.2018, 07:05
1600i 1600i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Du kannst die Haltbarkeit der Bälle doch gar nicht mit der bei früheren Turnieren vergleichen. Früher wurde an jedem Tisch solange mit ein und demselben Ball gespielt, bis dieser kaputt ging. Jetzt wird mit ca. 30 oder mehr Bällen gespielt, die nacheinander vom Schiedsrichter eingeworfen werden und jeweils nur ein bis zwei Ballwechsel lang benutzt werden, bis ein anderer Ball verwendet wird.
Das stimmt so nicht ganz. Die gesamte Vorrunde und die Zwischenrunde wurden mit jeweils einem Ball pro Spiel gespielt.
Alt 27.03.2018, 10:08
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dorit Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist das Teil der Hausordnung der ÖVB-Arena, ich denke viele Veranstaltungsorte werden ähnliche Hausordnungen haben.
Die Container wurden allerdings wohl vom Veranstalter aufgestellt, normalerweise gibt es da gar keine Unterbringungsmöglichkeit sondern man muss sich vorher informieren und den Rucksack zu Hause lassen (oder alternativ im Bahnhof einschließen, ist ja nicht weit ^^).
Das mag sein. Bei den letzten GO die dort stattfanden, waren Rucksäcke noch kein Problem. Aber das kann sich aufgrund globaler Ereignisse (u.a. in Zusammenhang mit unbeaufsichtigtem Gepäck) natürlich geändert haben.

Und ja, es wurde im Vorfeld darauf hingewiesen. Allerdings hieß es auch, dass alles was größer ist, vor der Halle deponiert werden kann. Das war halt suboptimal, darauf hatte ich mich verlassen. Ich hatte einen etwas größeren Rucksack. Mittelding zwischen normaler Größe und Reiserucksack. Das war aber schon zu groß.

Ich muss auch meine Aussage bezüglich der „zahlenden Zuschauer“ für die Nebenhalle relativieren. Ich hatte eine Dauerkarte und war damit zwar zahlender Zuschauer, allerdings war an den Tagen, in welchen in der Nebenhalle gespielt wurde, der Eintritt ja kostenfrei. Somit war meine Aussage zumindest missverständlich bis Blödsinn.

Viel besser macht es das aber nicht unbedingt. Genau an diesen Tagen, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass man Ressortfremde mal zum Schnuppern in die Halle locken kann.

Hier sollte man also tunlichst punkten, wenn man Interessierte und aufgeschlossene Menschen in TT-Fans konvertieren möchte.

Ansonsten war die Veranstaltung wirklich gut organisiert. Die Bremer können das anscheinend, weiter so.
Alt 27.03.2018, 12:14
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Viel besser macht es das aber nicht unbedingt. Genau an diesen Tagen, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass man Ressortfremde mal zum Schnuppern in die Halle locken kann.
Hier sollte man also tunlichst punkten, wenn man Interessierte und aufgeschlossene Menschen in TT-Fans konvertieren möchte.
.
Sehe ich auch so, das mit der Nebenhalle war in mehrfacher Hinsicht blöd. Nicht genug Plätze und die Spiele waren auch blöd verteilt. Stundenlang wurde nur an hinteren Tischen gespielt und die rechte Seite (wo ja einer der zwei Zuschauerblöcke war), blieb vorne komplett frei. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt die U21 Finale ein bisschen mehr aus der Nähe zu betrachten, da war dann ja praktisch alles frei und man hat sie trotzdem in der hintersten Ecke gespielt.
Alt 27.03.2018, 12:31
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann Pit Brett sein Fazit bestätigen!

Das mit den Rucksäcken hat echt genervt und war beim letzten malnicht so, auch nicht in Magdeburg. Kenne ich so auch von der WM in DD und finde ich Schwachsinn!

Was mir auch aufgefallen ist, war das Bier schon immer so teuer? 5 Eur ein halber Liter finde ich schon Wucher!
Alt 27.03.2018, 13:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Donick Beitrag anzeigen
Was mir auch aufgefallen ist, war das Bier schon immer so teuer? 5 Eur ein halber Liter finde ich schon Wucher!
Wahnsinn.
Das hätte mich ja mindestens nen Fuffi pro Tag gekostet.
Jetzt weiß ich auch, warum Eriko unbedingt seinen Rucksack mit rein nehmen wollte.
Da waren seine Bier-Vorräte drin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »