|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Der Scheich hat also einmal mehr Recht gehabt...
Hielscher bleibt in Jülich und Kishikawa kommt. Da der Scheich diese Meldung schon vor einigen Wochen vorhergesagt hat, scheint es so, dass zwischen Einigung und offizieller Bestätigung einiges an Zeit vergeht...? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Über Martin Olejnik gab es folgendes zu lesen: Zitat:
Der Scheich geht davon aus, daß Keinath nach Hessen zurück kehren wird, es hat sich sonst einiges getan (manche veröffentlichten auch nur 3/4 ) und andere Dinge sind noch offen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sagt der Scheich dazu:
Pavelka zu Gönnern? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tomasz Pavelka wechselt vom Deutschen Meister Würzburger Hofbräu in den Westerwald 23.02.2006 Der Westerwälder Tischtennis-Bundesligist TTC Zugbrücke Grenzau verpflichtete gestern für die kommmende Saison den 26-jährigen tschechischen Nationalspieler Tomasz Pavelka vom amtierenden Deutschen Meister Würzburger Hofbräu. Pavelka, der bereits vor einigen Jahren in der 2. Bundesliga für den TTC antrat, kehrt nach fünf Jahren an den Brexbach zurück.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was bedeutet das jetzt für Grenzau? Bzw. haben Sie ihn als 2 oder als 3 verpflichtet? Ich würde mal eher 3 tippen! Oder? Geändert von abundantio (23.02.2006 um 22:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
....und wenn man so den Spatzen in der Zugbrückenhalle beim Zwitschern zuhört, dann wir der Cheung, Yuk auch nicht mehr so lange da mitmischen obwohl ich ihn da immer sehr gerne spielen sehen habe.
Vielleicht bleibt dann ja sogar ein Platz für Dennis Müller an 4 übrig..... (Wunschdenken, bitte nicht so ernst nehmen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wobei in den letzten Tagen, bzw. Wochen so einige Testspieler in Grenzau waren.... aber fragt mich bitte nicht nach den Namen
|
|||
|
|||
|
das hat der gute herr müller dann davon, wenn er mit den spielern erst im april verhandeln will. das macht noch nicht einmal ein oberligaspieler mit.
nach dem topspieler korbel, ist jetzt auch pavelka weg aus würzburg, ein spieler, von dem müller so viel gehalten hat und ihn auch unbedingt halten wollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach wird es für Wü fast unmöglich sein, gleichwertigen Ersatz zu bekommen.Kommt eventuell Cheung Yuk nach Wü als Nr.2?Die hätten dann wieder ein super Doppel!Ein Tauschgeschäft wäre wohl ziemlich spektakulär und Frank Müller durchaus zuzutrauen.Mal sehen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|