|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schumi gibt wieder Gummi
Zum Glück wird Vettel ja noch einige Jahre Zeit haben, den WM-Titel nach Hause zu fahren.
Gut, nächstes Jahr macht's Schumi, aber danach ist die Strecke frei für Vettel. ![]() Glaube kaum, dass sich das jetzt noch zum Positiven wendet. |
|
||||
|
||||
Alonso ist einfach der beste Fahrer im Feld und der Titel wäre mehr als verdient, weil seine vier Konkurrenten alle ein besseres Auto zur Verfügung haben. Vettel wird's schon irgendwann packen, schnell ist er ja, aber noch nicht abgezockt genug.
|
|
||||
|
||||
Wobei man sich natürlich fragen muss, ob er die nächsten Jahre auch so'nen guten Boliden hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir da z.B. Webber und Hamilton anschaue... die haben auch schon ordentliche Aussetzer dieses Jahr gehabt, die nichts mit dem Auto zu tun hatten. Noch vor ein paar Rennen, sah Hamilton wie der kommende Weltmeister aus. Dann aber zwei Nuller mit Eigenverschulden in Folge und jetzt ist er so gut wie raus... also ich denke schon, das Vettel abgezockt ist... Dass er in den nächsten Jahren Champion wird steht ausser Frage. Und da ausser ihm (ev. mit Ausnahme von Hamilton und Rosberg) nur betagtere Fahrer im Spitzenfeld rangieren wird er wohl auch immer in einem der besten Autos sitzen! Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn er es dieses Jahr schon schaffen würde... ![]()
|
||||
|
||||
Das entscheidende Rennen ist nun gestartet.
Hoffentlich wirds wieder spannend. Schade, dass Schummi bereits ausgeschieden ist.
|
||||
|
||||
Da hätte der Schumi doch wenigstens noch - guten Start vorausgesetzt - 'nen Titelkonkurrenten von Vettel mitnehmen können...
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Schumi, ohne Deinen Ausfall wäre Vettel nicht Weltmeister geworden ;-)
|
|
||||
|
||||
Was für ein Finale und absolut verdienter WM-Titel für Vettel!
![]() Und Alonso hat genau das bekommen was er verdient ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo vettel ist weltmeister!
![]() |
|
||||
|
||||
Weltmeister ohne einmal vorher WM-Führender gewesen zu sein - genial...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.