|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
war ein tolles Spiel von Eurer Seite aus Rastatt blieb unter seinen Möglichkeiten. Aber von der Einstellung habt IHr auf jedenfall das Unentschieden verdient.
g kpw |
|
|||
|
|||
@ Markus Schmitt: Mosbach scheint ja wirklich gut in Form zu sein. Habt ihr ein Trainingslager eingelegt? Die beiden Unentschieden gegen Ottenbronn und Rastatt sind doch sehr überraschend.
Jetzt gehts in die heisse Phase. Wen tippt ihr als dritten Absteiger? |
|
|||
|
|||
sieht momentan stark nach wendlingen als 3.absteiger aus.die sind ja ähnlich aufgestellt wie mosbach.3 ausländer,3 deutsche.vom papier her hat man wendlingen wohl etwas stärker eingeschätzt.durch die starke rückrunde sieht es allerdings gut für mosbach aus.denke somit,daß wendlingen wohl absteigen muss.
woher der leistungsaufschwung von mosbach zurückzuführen ist,würde ich aber auch gern mal wissen.denn die resultate kamen doch sehr überraschend! |
|
|||
|
|||
Hut ab für Mosbach, die haben gute Leistungen gebracht.
Wendlingen scheint allerdings auch besser zu werden jetzt... Knappe Niederlage gegen Ottenbronn und am Wochenende gegen Rastatt gepunktet. Mosbach spielt nächste mal (24/3) gegen Wendlingen, wird bestimmt ein spannendes Duell! Unten wird es auf jeden Fall spannend! Aber werden wirklich drei absteigen? Wie viele steigen auf? Wie sieht es aus in Untermberg? Nehmen sie ihre Aufstieg war, und mit welche Spielern? |
|
|||
|
|||
![]()
Gehen wir davon aus, daß Seckenheim ins Niemandsland zurückzieht, werden wohl nur 2 Absteigen, aber darauf will sich niemand verlassen.
Ich gehe davon aus, dass Lippoldsweiler am Ende den drittletzten Platz einnimmt. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch auf einen spannenden Dreikampf zwischen Wendlingen, Lippoldsweiler und Mosbach, wobei Mosbach momentan wohl die besten Karten hat. Ich tippe darauf, daß Wendlingen als Drittletzter drin bleibt.
|
|
|||
|
|||
Kann einer sagen was jetzt mit Untermberg passiert, ist für die Badenliga auch interessant. Ob Grünwettersbach aufsteigt. wie man schon gehört hat haben sie Ihre Fühler nach Verstärkung auch schon ausgestreckt. Wir müssen ja wissen wie stark wir nächste Saisson sein müssen ;-)) Gruß aus Singen.
der SnookerspielendeDartgottMartinausRadolfzell |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
Untermberg wird sehr stark werden, aber eine Klasse höher wie ihr. Eure Fühler habt ihr ja bis in den Odenwald ausgestreckt, aber die konnten wir noch abwehren, bin gespannt, ob wir euch nächstes Jahr spielerisch auch noch abwehren können. Ich gehe davon aus, du spielst 4 oder 5. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Markus. Stimmt die habt Ihr wirklich erfolgreich abgewehrt, aber Ihr seit auch eine gute Truppe und ich würde mich natürlich sehr freuen wenn wir wiedermal gegeneinander spielen, aber ich werde 5 oder 6 spielen, wenn überhaupt. Hoffe noch das ich noch in der 1. bleiben darf. Drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe du setzt deine Siegesserie fort. Gruß vom See
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die Stärke der Mannschaft lässt sich aber zu dem heutigen Zeitpunkt noch nichts sagen. Gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 | TT-Odysseus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 366 | 09.05.2006 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.