Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 13:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bierfahrer aus Bayern

Zitat:
Zitat von Uwe Loser Beitrag anzeigen

Vielleicht ist es ja auch nur der "Bierneid", der die "Nordlichter"....

... Würde mich auch ärgern, wenn ich nicht einfach in den nächsten Getränkemarkt gehen könnte, um mir mal nen Kasten Spalter Pils zu holen...

Amigo, schon wieder so ahnungslos ?

Konzentrier dich doch bitte mal ein bischen, wenn du hier im Forum - speziell drüben an der Stammtischtheke - unterwegs bist ; oder stehst du dort immer nur hackevoll rum und bekommst deswegen gar nichts mehr mit...?

Im Stammtischforum kannst du jedenfalls unsere leidenschaftliche Diskussion von vor zwei Wochen zum Thema ´Deutschlands beste Biere ´ - in die seinerzeit auch der liebe Abwehrtitan fundiert und mit grossem Fachwissen eingegriffen hat - gerne nachlesen.

Dort steht nämlich klipp u. klar , dass neben dem Spalter No. 1 noch das Freudenberger Pils (Privatbrauerei Alvin Märkl, Freudenberg) und das Bamberger Klosterbräu Pils zu meinen landesweiten Favoriten gehören.

Wir haben auch extra jemand engagiert, der viermal im Jahr rüber düst und die Karre komplett voll lädt. - Falls bei dir grad' aktuell die Mäuse im Gehäuse etwas dünn gesät sein sollten: Du kannst dich bei uns gerne als Bierfahrer bewerben - wir bezahlen dich auch weit übertariflich...

Geändert von Rieslingrübe (04.12.2006 um 14:15 Uhr)
Alt 04.12.2006, 14:23
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bierfahrer aus Bayern

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Amigo, schon wieder so ahnungslos ?

Konzentrier dich doch bitte mal ein bischen, wenn du hier im Forum - speziell drüben an der Stammtischtheke - unterwegs bist ; oder stehst du dort immer nur hackevoll rum und bekommst deswegen gar nichts mehr mit...?

Im Stammtischforum kannst du jedenfalls unsere leidenschaftliche Diskussion von vor zwei Wochen zum Thema ´Deutschlands beste Biere ´ - in die seinerzeit auch der liebe Abwehrtitan fundiert und mit grossem Fachwissen eingegriffen hat - gerne nachlesen.

Dort steht nämlich klipp u. klar , dass neben dem Spalter No. 1 noch das Freudenberger Pils (Privatbrauerei Alvin Märkl, Freudenberg) und das Bamberger Klosterbräu Pils zu meinen deutschlandweiten Favoriten gehören.

Wir haben auch extra jemand engagiert, der viermal im Jahr rüber düst und die Karre komplett voll lädt. - Falls bei dir grad' aktuell die Mäuse im Gehäuse etwas dünn gesät sein sollten: Du kannst dich bei uns gerne als Bierfahrer bewerben - wir bezahlen dich auch weit übertariflich...
Danke für den Hinweis; bin jetzt hochkonzentriert (wie immer bei Beiträgen).
Ich habe auch nur darauf hingewiesen, dass wir in Franken eben eines der Spitzenpilsener im Getränkemarkt kaufen können und du eben nicht.
Das mit dem Bierfahrer klingt interessant; normaler Tarif genügt; die übertarifliche Bezahlung würde ich lieber in eine Reduzierung deiner Beiträge wandeln. Vorschläge bitte per PN.

PS: Auch wenn es anmaßend von mir erscheint: Beim Abladen nicht gleich die Lieferung in Leergut umwandeln, dann klappt es auch besser beim Verfassen der Beiträge.
Alt 04.12.2006, 14:41
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Qualifikationsnachweis...

Zitat:

...lieber in eine Reduzierung deiner Beiträge wandeln....
Du weisst auch nicht was du willst, mein Guter :

Erst frägst du uns drüben am Stammtisch im Filmthread aus, und dann wird dir gleich wieder alles zuviel...

Naja, als Bierfahrer musst du ja lediglich auf den Verkehr achten, dies wird hoffentlich klappen. - Aber bitte erstmal eine Kopie von deinem Führerschein an ML-Sports durchfaxen: Wenn die Foren-Leitung grünes Licht gibt, dann bekommst du den Job...

Geändert von Rieslingrübe (04.12.2006 um 15:34 Uhr)
Alt 04.12.2006, 14:49
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Was habt Ihr denn in "Mittelfranken" verloren ?

Und dann noch in einem Thread, der Franz Beckenbauer gewidmet ist (welcher ausserhalb von München ja wahrlich nicht gerne gesehen ist, gell) ?

wer lesen kann (hier "will"), ist klar im Vorteil !
Alt 04.12.2006, 15:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Qualifikationsnachweis...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Du weisst auch nicht was du willst, mein Guter :

Erst winselst du uns drüben am Stammtisch im Film-Thread in aller Öffentlichkeit die Ohren voll, willst dir unbedingt Tips abholen..., und dann wird dir gleich wieder alles zuviel; dazu fällt mir nur ein: ´Perlen vor die S... ´.

Naja, als Bierfahrer musst du ja lediglich auf den Verkehr achten, dies wird hoffentlich klappen. - Aber bitte erstmal eine Kopie von deinem Führerschein an ML-Sports durchfaxen: Wenn die Foren-Leitung grünes Licht gibt, dann bekommst du den Job...
Off Topic:
Amigo, mit Verlaub,
im Film-Thread habe ich anständig gefragt, wo deine Filmtipps zu sehen sind. Du hast mir anständig geantwortet; damit ist es doch OK, was den Film-Thread berührt. Was das mit Winseln und mit diesem Thread zu tun hat, weiss ich nicht.
Gibt mir die Forenleitung auch eine Bestätigung deiner Zahlungsfähigkeit?
Alt 04.12.2006, 15:16
registrierter Besucher

Zitat:

Gibt mir die Forenleitung auch eine Bestätigung deiner Zahlungsfähigkeit?

Du hast die Wahl der Qual, Schnucki :

Entweder Vorauszahlung cash auf die Kralle - oder pro Fahrt drei Gratissitzungen auf der Titanencouch...

Aber 'n bissl aufpassen, dass es dir nicht ergeht wie seinerzeit dem Mosi auf'm Sofa:

http://www.funfire.de/lustige/bilder...astelefon.html

(Ja ja, ich weiss: Doppelt gemoppelt.... - hab' den Link auch schon mal im Stammtischforum verbraten; aber mir fällt grad nix ein.... )

Geändert von Rieslingrübe (04.12.2006 um 15:31 Uhr)
Alt 04.12.2006, 15:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Würde erstmal auf Cash verzichten und ab auf die Couch. Aber siehe da: Der Link funzt nicht; daher weiss ich auch nicht, wass mich erwartet. Daher erstmal meiner Linie auf der Couch treu bleiben und einen vollen Kasten Spalter als Sicherheitsabstand. Dann habe ich wenigstens ein bisschen mehr Reaktionszeit und hoffe dann richtig zu entscheiden...
Alt 04.12.2006, 15:33
registrierter Besucher

Jetzt funzt's....; kannst dir's aber in Ruhe überlegen - nur nix überstürzen...

PS: Winselei oben gestrichen, akzeptiert...

Geändert von Rieslingrübe (04.12.2006 um 15:35 Uhr)
Alt 04.12.2006, 15:44
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen

wer lesen kann (hier "will"), ist klar im Vorteil !
Lesen "will" mag sein, aber mal ehrlich: soll ich mir 10 Seiten durchlesen, wenn mich gerade mal dieser Disput "RR/AT" überhaupt erst auf diese Seite geführt hat und ich nur darauf antworte ?

Ciao
Norbert
Alt 04.12.2006, 15:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Habe reiflich überlegt; also:
Wird doch wohl so sein, dass du auf der Couch liegst und ich auf dem Stuhl sitze, oder habe ich doch etwas verkehrt verstanden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »