Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 19:27
21ersatz 21ersatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

21ersatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

aber stark genug das manschaften wie ramsdorf, merfeld oder rentfort keine rolle gespielt hätten....das einzige was diesen manschaften geholfen hätte war die lasche abstiegsregelung von nur einem absteiger. aber das wird sich nächste saison ja auch ändern....
Alt 11.03.2007, 19:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

21ersatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meines Erachtens wird auch unser heutiger Gegner Dülmen nicht mehr in Frage für den Abstieg kommen. Man muss aber auch dazu sagen, dass sie sich den Klassenerhalt sicherlich nach einer starken Rückrunde verdient haben, obwohl deren Nummer eins es zumindest heute gelang, nur durch hochgradige Unsportlichkeit und indisziplinärem Verhalten zu "überzeugen". Sonst denke ich, brauch man in keinster Weise über die Sportlichkeit und Sympathie der Restmannschaft zu streiten und ich gönne ihnen vollkommen den Klassenerhalt.

das zumindest heute kann man wohl auf öfters ausweiten.......frage mich nur wie die truppe mit so einem überhaupt noch spielen kann......nur am lamentieren, unsportlich ohne ende......zählt aufschläge die er nicht bekommt als netzaufschläge.....ohne worte
Alt 11.03.2007, 19:43
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind doch alles Spekulationen, stark oder nicht stark, auf jeden Fall steht Kirchhellen auf einen Relegationsplatz und die haben die schwachen Ramsdorfer in der gleichen Aufstellung letztes Jahr 9:4 in Kirchhellen geschlagen. Es ist eben so, dass die Bezirksliga dieses Jahr nicht so stark ist wie sie schon mal war. Es ist auch egal ob einer absteigt oder 3 wenn du die Möglichkeit hast als 5 aufzusteigen solltest du es tun.

Bei uns ist es auch nicht wichtig, wie wir eine Saison bestreiten, wir versuchen jedes Jahr einen guten Jugendlichen in die MS zu nehmen, dass heisst zwar für die MS das sie nicht so stark ist wie sie eigentlich mit älteren Säcken sein kann aber es bringt immerhin in Sicht auf die Zukunft.

Nehme als Beispiel den letztjährigen Jugendlichen, die Bilanz in der VL Herren spricht da eher für sich.

Und wenn wir es schaffen sollten als 5 aufzusteigen, hat der eine Jugendliche der in die MS kommt zwar in dem Jahr seine Probleme aber ist im nächsten Jahr dann erheblich weiter vor allen Dingen dann wenn wir absteigen sollten.
Wie gesagt alles Spekulation. Mann kann es auch anders ausdrücken der Aufstieg sind zwei gesicherte Jahre Bezirksklasse

Gruß Jörg
Alt 11.03.2007, 19:48
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 21ersatz Beitrag anzeigen
Meines Erachtens wird auch unser heutiger Gegner Dülmen nicht mehr in Frage für den Abstieg kommen. Man muss aber auch dazu sagen, dass sie sich den Klassenerhalt sicherlich nach einer starken Rückrunde verdient haben, obwohl deren Nummer eins es zumindest heute gelang, nur durch hochgradige Unsportlichkeit und indisziplinärem Verhalten zu "überzeugen". Sonst denke ich, brauch man in keinster Weise über die Sportlichkeit und Sympathie der Restmannschaft zu streiten und ich gönne ihnen vollkommen den Klassenerhalt.

das zumindest heute kann man wohl auf öfters ausweiten.......frage mich nur wie die truppe mit so einem überhaupt noch spielen kann......nur am lamentieren, unsportlich ohne ende......zählt aufschläge die er nicht bekommt als netzaufschläge.....ohne worte
@21ersatz: Dann haben wir ja dieselbe Meinung über diese Person. Ich will sicherlich nur ungerne über ihn im chat lamentieren, aber was er heute gebracht hat, war mehr als nur ne Unverschämtheit. Er hielt es für nötig, bei 2:1 in Sätzen und 6:2 Punkten für mich, den Ball zu nehmen und mich abzuschmettern. Ich denke, da brauch man nicht mehr viel zu sagen, zumal er sich nichtmal mehr im Nachhinein dazu berungen fühlte, sich zu entschuldigen.
Alt 11.03.2007, 19:59
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WIE SAGT MAN DOCH SO SCHÖN: DEN WAREN SIEGER ERKENNT MAN IN DER NIEDERLAGE

Manche vergessen anscheinend das es nur ein Spiel ist, u.s.w. ich es weiss soll es doch Spass machen

Es muss wohl am Realitätssinn liegen da liegt wohl Selbsteinschätzung und Wirklichkeit weit fern auseinander

Trotz allem sollte man dann wie ihr es auch gesagt habt nicht die ganze MS für den einen Spieler verantwortlich machen.

Aber so ein Verhalten sollte durchaus mal von der eigenen MS abgestraft werden

Gruß Jörg

P.S. Durch so eine Einstellung eines Spielkameraden sollte man sich jedoch nicht die Freude an seinem Sport nehmen lassen, oder?

Im Prinzip straft er sich doch selber, sieht man doch jetzt ist wohl mehrmals aufgefallen.
Alt 11.03.2007, 20:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TSV-Terminator Beitrag anzeigen
@21ersatz: Dann haben wir ja dieselbe Meinung über diese Person. Ich will sicherlich nur ungerne über ihn im chat lamentieren, aber was er heute gebracht hat, war mehr als nur ne Unverschämtheit. Er hielt es für nötig, bei 2:1 in Sätzen und 6:2 Punkten für mich, den Ball zu nehmen und mich abzuschmettern. Ich denke, da brauch man nicht mehr viel zu sagen, zumal er sich nichtmal mehr im Nachhinein dazu berungen fühlte, sich zu entschuldigen.

wenn man schon sportlich und spielerisch nicht in erscheinung treten kann, muß man es auf andere weise tun......leider hat er sich dafür die falsche sportart ausgesucht.....damit wolln wir es auch belassen......schon genug über ihn geschrieben worden, soviel aufmerksamkeit hat er garnicht verdient
Alt 11.03.2007, 20:08
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der herr lange und ich ( der esel immer zu letzt ) dürfen ja am übernächsten freitag gegen ihn spielen , mal gucken wie er sich verhält ; im hinspiel war es ganz in ordnung
Alt 11.03.2007, 20:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jörg Lange Beitrag anzeigen
Das sind doch alles Spekulationen, stark oder nicht stark, auf jeden Fall steht Kirchhellen auf einen Relegationsplatz und die haben die schwachen Ramsdorfer in der gleichen Aufstellung letztes Jahr 9:4 in Kirchhellen geschlagen. Es ist eben so, dass die Bezirksliga dieses Jahr nicht so stark ist wie sie schon mal war. Es ist auch egal ob einer absteigt oder 3 wenn du die Möglichkeit hast als 5 aufzusteigen solltest du es tun.

Bei uns ist es auch nicht wichtig, wie wir eine Saison bestreiten, wir versuchen jedes Jahr einen guten Jugendlichen in die MS zu nehmen, dass heisst zwar für die MS das sie nicht so stark ist wie sie eigentlich mit älteren Säcken sein kann aber es bringt immerhin in Sicht auf die Zukunft.

Nehme als Beispiel den letztjährigen Jugendlichen, die Bilanz in der VL Herren spricht da eher für sich.

Und wenn wir es schaffen sollten als 5 aufzusteigen, hat der eine Jugendliche der in die MS kommt zwar in dem Jahr seine Probleme aber ist im nächsten Jahr dann erheblich weiter vor allen Dingen dann wenn wir absteigen sollten.
Wie gesagt alles Spekulation. Mann kann es auch anders ausdrücken der Aufstieg sind zwei gesicherte Jahre Bezirksklasse

Gruß Jörg

das ergebnis in ehren, aber das sind diese berühmten ausnahmen, tsc dorsten hat letzte saison auch gegen komplette kirchhellener gewonnen und wo dümpeln die heute rum??? die wahre stärke sieht man halt über die gesamte saison......das war auch nicht despektierlich gemeint, ich wollte lediglich sagen wenn man nicht konkurenzfähig ist und jede woche haue bekommt, man schnell die lust verlieren kann ( gerade bei jungen leuten)
Alt 11.03.2007, 20:15
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja aber bei dem jungen der nachkommt ist es in der jungen bezirksliga jetzt eher der fall . Er gammelt da nur rum und ihm fällt es schwer die meisten gegner ernst zu nehmen => schlechtere bilanz
aber mal gucken schliesslich ist ja nicht sicher wo nächstes jahr gespielt wird
Alt 11.03.2007, 20:24
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Die Dorstener haben ja auch andere Probleme, die kriegen zur Zeit aus beruflichen Gründen sowie Verletzungen keine MS zusammen. Und es sind auch die berühmten Ausnahmen wie du schreibst, es ist lediglich bei solchen MS fällt dort einer aus, ist das nicht so schlimm den Ausfall können sie meistens mit einem gleichwertigen Spieler ersetzen. Das geht bei anderen MS eben mal nicht.

Es ist auch nicht Sinn der Sache mit alten Säcken so hoch wie möglich zu spielen ich sehe den Sinn eher darin die jungen Wilden heranzuführen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich Weiterzuentwickeln in höheren Klassen. Es bringt einem Jugendlichen gar nichts nur zu gewinnen er muss auch lernen zu verlieren um daraus für siche Schlüsse zu ziehen und seinen Spielstil zu ändern.

Aber vollkommen egal, wenn wir die Möglichkeit bekommen und es schaffen könnten dann riskieren wir eben das wir mit einer aus jung und alten Säcken zusammengewürfelten MS haue bekommen, was sollst? Ich glaube nicht das die Jugendlichen wenn sie mal viel verlieren sofort aufhören, da kann man ja nach einer Halbserie schon gegensteuern.

Gruß Jörg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »