Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 15:49
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07

Musst auch nicht immer saufen, Micha...

Post Castrop - ohne kranken Hölper (Brett 2) und verhinderten Wohlfahrt (6) - schlägt Bochum-Werne - ohne Dukat (1) und Majewski (2) - deutlich 9:3. Drei klare Doppel-Siege zum Auftakt und vier Punkte oben waren schon sieben Neuntel vom Heimerfolg . Im Ersatzmänner-Duell verliert Kunze gegen die andere starke Kreisliga Nummer 1 Walbröl, außerdem geben Wagner (zu 8 im fünften Satz) und Gbiorczyk (zu 9 im fünften Satz) Punkte ab.
Wanne und Werne werdens schwer haben, noch aus dem Keller rauszukommen. Meisterschaft: Weiter Zwei- bis Vierkampf.
Alt 04.03.2007, 09:06
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TTC Westfalia Wattenscheid:

Wir würden unser gemeinsames Spiel gerne vom 31.03. auf den 30.03. verschieben. Dann könnte ich nämlich einen Tag früher in die Ferien fahren

Unser Mannschaftsführer wird sich auch noch bei euch melden.

PS. Wenn ihr verlegen könnt, dann sagen im Forum nichts, tippen Samstagmorgen bei unsere Tipprunde und kassieren lockere 3 Punkte
Alt 04.03.2007, 12:46
Zunke Zunke ist offline
Bewegungstalent
Junior-Forenmitglied

Zunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cubby

ich werd mal nachfragen, ist auf jeden fall ne gute idee, die drei punkte beim tippspiel kann man gut gebrauchen^^
Alt 04.03.2007, 13:45
Brett6 Brett6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brett6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Roland Rauxel erwischt TTT Bochum am Sonntag morgen kalt. Nach ziemlich genau 2 Stunden gewannen die Rauxeler überraschend deutlich mit 9:1. Roland ohne Brett 1 (Wasielak) und Brett 2 (Chroscinski) zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ein großer Schritt zum Klassenerhalt. Gerthe schafft ja wohl die größte Überraschung.
Alt 04.03.2007, 16:22
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett6 Beitrag anzeigen
DJK Roland Rauxel erwischt TTT Bochum am Sonntag morgen kalt. Nach ziemlich genau 2 Stunden gewannen die Rauxeler überraschend deutlich mit 9:1. Roland ohne Brett 1 (Wasielak) und Brett 2 (Chroscinski) zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ein großer Schritt zum Klassenerhalt. Gerthe schafft ja wohl die größte Überraschung.
Jetzt ist es wohl endgültig ein Dreikampf um die Spitze.
Da hatten die Thorstens aus Westerfilde offensichtlich keinen guten Tag erwischt... Dass Gerthe in Bestbesetzung unangenehm zu spielen ist, musste ja auch schon Post Castrop beim Unentschieden feststellen.
Hölper schlägt bei Castrop gegen Griesenbruch Rosenkranz, das brachte sicherlich die Vorentscheidung.
Bei dem Restprogramm und so wie sich TTT in Rauxel präsentiert hat, müssen sie noch aufpassen, dass sie nicht auf den drittletzten Platz abrutschen.
Alt 05.03.2007, 08:36
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hatten nach den Doppeln keine Chance in Roland.
Da kam einfach alles zusammen.

Ich dachte schon vor dem Spiel ohne Brett 1 und 2 gewinnen wir das, dann verlieren wir mal wieder wichtige Spiele im 5. Satz gegen hochmotivierte Rauxeler und dann erwische ich mich dabei wie ich das Spiel schon im ersten Einzel aufgegeben habe.

Im Nachhinein bin ich froh über den Sieg letzte Woche gegen Gerthe, wenn man sieht wie schwer es Westerfilde gegen sie hatte.

Werne (obwohl komplett!) erschreckend schwach gegen Wanne.
Alt 05.03.2007, 09:44
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Hatten nach den Doppeln keine Chance in Roland.
Da kam einfach alles zusammen.

Ich dachte schon vor dem Spiel ohne Brett 1 und 2 gewinnen wir das, dann verlieren wir mal wieder wichtige Spiele im 5. Satz gegen hochmotivierte Rauxeler und dann erwische ich mich dabei wie ich das Spiel schon im ersten Einzel aufgegeben habe.

Im Nachhinein bin ich froh über den Sieg letzte Woche gegen Gerthe, wenn man sieht wie schwer es Westerfilde gegen sie hatte.

Werne (obwohl komplett!) erschreckend schwach gegen Wanne.
Soll keine Entschuldigung sein, doch gegen uns waren die (bis auf Brett 4?) komplett ...
Meine Gegner waren für mich zu stark. Ich hoffe, dass ich am Samstag wieder ein wenig mit dem Elmar konkurrieren kann. Der wird mir nämlich langsam unheimlich.
Alt 05.03.2007, 15:55
mine mine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass ich am Samstag wieder ein wenig mit dem Elmar konkurrieren kann. Der wird mir nämlich langsam unheimlich.
puhhh, nach unserem Sieg gegen TTT können wir jetzt endlich die Saison ganz gelassen angehen. Ich glaube, dass niemand mit so einem Ergebnis gerechnet hat, aber sei es drum 2 Punkte aus den letzten 5 Partien und auch der Relegartionsplatz dürfte nicht mehr erreichbar sein.

Am Samstag werden wir hoffentlich wieder mit unserer Nr.1 spielen und wären somit seit dem 2. Spieltag zum ersten Mal wieder ohne Ersatzmann.
Aber lieber Abnicker, wenn ich die Duelle aus der Mitte mir anschaue, schaffen wir es glaube ich nicht den Elmar auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Mein Vorteil: ich kann auf gar keinen Fall gegen Stanislav spielen , oder wollt ihr mit 3 Ersatzleuten spielen .

Dann lasst uns Samstag mal ein gemütliches TT-Fest veranstalten. Kleiner Tipp: wir bändigen unseren und ihr euren!!!
Alt 05.03.2007, 19:41
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
Soll keine Entschuldigung sein, doch gegen uns waren die (bis auf Brett 4?) komplett ...
Meine Gegner waren für mich zu stark. Ich hoffe, dass ich am Samstag wieder ein wenig mit dem Elmar konkurrieren kann. Der wird mir nämlich langsam unheimlich.

Gegen uns waren sie auch komplett...
Alt 06.03.2007, 11:44
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mine Beitrag anzeigen
Am Samstag werden wir hoffentlich wieder mit unserer Nr.1 spielen und wären somit seit dem 2. Spieltag zum ersten Mal wieder ohne Ersatzmann.
Aber lieber Abnicker, wenn ich die Duelle aus der Mitte mir anschaue, schaffen wir es glaube ich nicht den Elmar auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Mein Vorteil: ich kann auf gar keinen Fall gegen Stanislav spielen , oder wollt ihr mit 3 Ersatzleuten spielen .

Sorry, verstehe ich nicht ganz. Nur mal angenommen, der Stani spielt bei uns Ersatz und ihr seid komplett. Warum müssten dann 3 leute fehlen. Ich habe mal eben die Aufstellung von euch aus dem tt-click heraus gezogen ... Da stehst du an Brett 5 (siehe unten). Oder fehlen evtl doch einige von oben ??

2.1 Wasielak, Thorsten
2.2 Chroscinski, Christian
2.3 Langbein, Marc
2.4 Erhardt, Werner
2.5 Bergins, Michael
2.6 Kriegel, Thorsten
2.7 Friebe, Andreas
3.1 Wasielak, Jürgen
3.2 Crapanzano, Sandro
3.4 Schulze, Reimund
3.5 Kemler, Ralf
3.6 Sawadda, Horst-Michael