|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist schon erstaunlich wie die Leute auf meinen Beitrag reagieren. Zu Herrn Labitzke kann ich nur sagen, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich hoffe du hast dann den Arsch in der Hose mir unter vier Augen zu sagen ich bin seltendämlich, kann ich mir aber nicht vorstellen, da du ein ganz armes Würstchen bist. Du warst der erste der gefragt hat ob wir unser Spiel zeitlich verschieben können, und ich glaube diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Im nachhinein auf jemanden einzuschlagen ist schon sehr peinlich. Und genau aus diesem Grund verlege ich keine Spiele mehr. Wen interessiert es denn, ob bei Bayern München 5 Stammspieler fehlen, wird dann aus sportlichen Gründen das Spiel verlegt? Oder ist es sportlich jemandem nach einem Punkt die Faust ins Gesicht zu zeigen? Genau diese Leute reißen hier die Klappe auf.Einige sollten mal aus ihrer Traumwelt aufwachen. Ich habe nur das geschrieben, was mit Sicherheit sehr viele denken, ohne es jedoch öffentlich auszusprechen. Und persönlich angegriffen habe ich auch niemanden, das verlange ich dann auch von der Gegenseite Herr Labitzke, ansonsten werde ich ungemütlich.
|
|
|||
|
|||
Das will ich sehen das du ungemütlich wirst.
Wie würde die Reaktion wohl aussehen? Oder wartest du bis deinem Gegenüber vor Müdigkeit die Augen zugefallen sind und er durch einen deutlich schlechteren Ersatzmann ausgewechselt wird, der dann "schlagbar" ist. Für jemanden der hier bisher 2 Beiträge gepostet hat sind die auch noch sauschlecht. Und Schläge androhen führt zu weiteren Eskalationen, komm du mir mal dahin.... oder man sieht sich immer zweimal im Leben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau, jetzt hackt mal hier nich alle auf Denis Uhde rum, sonst will der womöglich nie mehr in der OL Ost spielen. Obwohl, gewinnen ging ja vor..hmm, vielleicht doch gerade deswegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dich das Wort "seltendämlich" so sehr stört und zutiefst verletzt hat, möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen! Auf deinen Wunsch ersetze ich es gerne durch "unklug", "nicht besonders schlau" oder auch "dumm", falls dir eine dieser Formulierungen besser gefällt und du dich dann nicht so persönlich angegriffen fühlst. Gib mir einfach Bescheid, dann ändere ich den Beitrag entsprechend! Die geänderte Anfangszeit unseres Hinrunden-Spiels scheint für dich ja ein schier unglaublicher Akt von Selbstlosigkeit und Nächstenliebe gewesen zu sein! Vielen Dank nochmal dafür! Für mich ist das nichts anderes als selbstverständlich, wenn es einem selbst keine Probleme macht. Und wenn ich mir die anderen Reaktionen hier so anschaue, für die meisten anderen offensichtlich auch. Da kannst du noch so oft behaupten, die meisten würden so denken wie du! Übrigens hätte ich zu diesem Thema auch gerne schon im Voraus auf dich "eingeschlagen", wie du es bezeichnest. Nur wusste ich vorher nichts davon, deshalb war mir das nicht möglich. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als dir meine Meinung zu diesem Verhalten erst im Nachhinein mitzuteilen. Den Grund, warum du keine Spiele mehr verlegst, habe ich jetzt nicht ganz verstanden! Weil du deshalb nicht gleich als der heilige Messias verehrt wirst, oder weshalb? Ich hatte das eher so verstanden, dass du Spiele nur aus taktischen Gründen, beispielsweise um einen sportlich gerechtfertigten Abstieg zu vermeiden, nicht verlegst! Wenn es da jetzt noch mehr Gründe gab, klär uns doch einfach mal auf! Ach ja, wo wir gerade bei den Punkten sind, die ich nicht verstanden habe (vielleicht bin ich auch nur zu seltendämlich dazu?): Was bitte haben fünf fehlende Stammspieler beim FC Bayern München mit eurer Spielverlegung zu tun? Ich denke jeder halbwegs sportliche Gegner würde dieses Spiel verlegen, wenn es sich einrichten lässt! Da bliebe bei einer Sechser-Mannschaft ja nur noch ein Stammspieler übrig! Oder redest du etwa vom Fußball??? Den Zusammenhang verstehe ich ja dann noch weniger, zumal du dann Berufssportler mit Freizeitsportlern (oder meinetwegen zum Teil auch Amateursportlern) vergleichst! Also sind beim FC Bayern München in der 1. Fußball-Bundesliga sicherlich eher selten 5 Stammspieler aus beruflichen oder persönlichen Gründen verhindert, oder? Wenn du dir die Profi-Fußballer allerdings als Vorbild in Sachen Sportlichkeit gewählt hast, wird dein Verhalten schon wieder deutlich nachvollziehbarer! Da wird ja bekanntlich bei jedem noch so kleinen Foul beinahe gestorben, es werden permanent gelbe und rote Karten für den Gegner gefordert und so weiter. Wann hat man dort das letzte Mal gesehen, dass ein Spieler bei einem Einwurf gegen sich nicht reklamiert hätte oder gar bei einem Einwurf für sich dem Schiedsrichter gesagt hätte, dass er als letzter den Ball berührt hat? Dieses Verständnis von Sportlichkeit ist beim Tischtennis bisher glücklicherweise noch nicht angekommen und so lange das so bleibt, werde ich auch weiterhin Spaß an diesem Sport haben. Falls deine Einstellung sich aber auch beim Tischtennis weiter ausbreiten sollte, werde ich mir das wohl nicht mehr lange antun! Grüße an alle, denen Sportlichkeit und Fairness noch etwas bedeuten! Stefan |
|
|||
|
|||
Sehr guter Beitrag Stefan! Aber am Besten lässt es jetzt gut sein, denn wer sich so verhält verdient die ganze Aufmerksamkeit nicht. Und ändern wird das sicher auch nix. Finde aber gut, dass es Leute gibt die sich öffentlich für Sportlichkeit einsetzen UND was im Kopf haben.
Es zeigt sich leider mal wieder, dass man das nicht von jedem Forenmitglied behaupten kann. Da hilft die durchdachteste Logik nichts, leider... Eigentlich verrückt, wenn man bedenkt, dass es hier um die 4. Liga einer Randsportart geht und Leute mit allen Mitteln ihre charakterlichen Defizite ausspielen müssen. |
|
|||
|
|||
Ich muss gestehen, ich finde Herrn Horst ganz witzig, alleine der Name ist doch schon der Hammer!
Wenn mein Stiefvater mein leiblicher Erzeuger gewesen wäre, würde ich jetzt Fridolin heissen. Ob ich DAS dann lustig gefunden hätte, ist aber'ne andere Frage... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss mich nicht bei jedem Post wieder aufs neue dazu leiten lassen meinen Realnamen zu nennen nur weil es ein Neuling gerne möchte. Lies dir einfach meine 2000 Posts durch, irgendwo wirst du es bestimmt finden, wenn nicht wäre ein schlauer Neuling dazu übergegangen mal im gleichen Berliner Forum bei "Who is Who" nachzuschauen welche Nicks dort mit Realnamen versehen wurden.
|