|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
Wenn man fast nur verliert ist dies aller Ehren wert. Hut ab! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, Bernd - aber mal unter uns: ist alles nur Taktik....allen gegnerischen Teams erstmal Schwäche vortäuschen und dann in der Rückrunde zuschlagen
|
|
||||
|
||||
Auswertung Tipp 8. Spieltag
Der Schlechteste Tipper macht die Auswertung:
1. NoSti49 6 Punkte (4+2) 2. menikmati 5 (4+1) 3. Walli 4 (3+1) - Dritter, und feiert sich so! 4. Kristian 3 (3+0). ciao!
|
||||
|
||||
AW: Auswertung Tipp 8. Spieltag
Zitat:
Nur zur Info, ist ja kein Geheimnis: Walli = Walter Esser, Hardt-Venn williw = Markus Wilhelm Wilden. ASV E Süchteln |
|
||||
|
||||
Und da ich aus meinem Mutterschaftsurlaub wieder heil im Büro zurück bin, habe ich auch wieder Zeit zu tippen:
TTC Arsbeck DJK - Siegfried Osterath II 9:6 Ob die "Erfahrung" reicht? Ich tipp mal - mit Heimvorteil - knapp ja. DJK SC BW Mülhausen - 1. TTC BW Breyell 9:5 Straten scheinbar ja wieder fit und auch wenn der Rest der Mannschaft z. Z. unter Wert spielt, gegen Breyell reicht`s zuhause. 1. TTC Hardt-Venn - TTC Rheindahlen 9:3 Wenn Hardt-Venn einigermaßen komplett spielt, wird das eine klare Angelegenheit. TuS Wickrath III - ASV Einigkeit Süchteln III 6 - 9 Das wird 'ne ganz enge Kiste, vielleicht vorentscheidend für die Herbstmeisterschaft. Unsere Doppel spielen derzeit eher durchwachsen, deshalb müssen wir das vor dem Schlussdoppel klarmachen. VfL Borussia Mönchengladbach - TTC BW Grevenbroich III 9:4 Borussia in aufsteigender Form, wollen in der Hinrunde nix mehr verlieren. Gegen Grevenbroich sollte das machbar sein. TTF Rhenania Königshof - DJK Teutonia St. Tönis 9 - 7 Neben unserem Spiel das zweite absolute Spitzenspiel. Königshof muss gewinnen, um den Anschluß an Platz zwei nicht zu verlieren. Teutonia muss gewinnen, um Platz 1 nicht aus den Augen zu verlieren. Uns wäre natürlich ein Heimsieg recht... (Habe gehört, Teutonia tritt ohne Franz an, was aber nicht wirklich eine Schwächung ausmacht, da Sebastian auch gut Mitte spielen kann und adäquate Ersatzleute en Mass vorhanden sind.) |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
nun, dann auch mal meine Tipps: TTC Arsbeck DJK - Siegfried Osterath II 8:8 DJK SC BW Mülhausen - 1. TTC BW Breyell 9:6 (Bibo wird den letzten Punkt machen) 1. TTC Hardt-Venn - TTC Rheindahlen 9:6 Hardt-Venn wohl wie so oft wieder nicht komplett (oder ?) TuS Wickrath III - ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach - TTC BW Grevenbroich III 9:6 TTF Rhenania Königshof - DJK Teutonia St. Tönis 8:8 Könnte irgendwo zwischen 6:9 und 9:6 enden, also tippe ich "die Mitte" Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Auswertung Tipp 8. Spieltag
Neue Auswertung, da zwei Tipper fehlten und ich tatsächlich Willi und Walli verwechselt habe. Sorry, das war natürlich mein Tipp-Frust.
1. williw 7 Punkte (5+2), feiert sich völlig zu Recht! 2. NoSti49 6 (4+2) 3. Aufschlagkrüppel 5 (4+1) 3. menikmati 5 (4+1) 5. Walli 4 (3+1) 6. Kristian 3 (3+0). ciao!
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
wollte mal kurz nachfragen wie das denn jetzt mit der Aufstiegsregelung aussieht. Wer steigt auf wer spielt relegation wer hat die goldene Zitrone? Bin im Regelwerk nicht so wirklich bewandert. |
|
||||
|
||||
Auf- und Abstieg Bezirksligen Herren
Zitat:
Bezirksliga Die Gruppensieger und Gruppenzweiten der Bezirksligen steigen in die Landesliga auf. Die Mannschaften ab Tabellenplatz 10 steigen ab. Die in den Abschlusstabellen der fünf Gruppen auf Platz 3 rangierenden Mannschaften bestreiten eine Aufstiegsrunde nach dem System „Jeder gegen Jeden“, von denen der Beste als Aufstiegsqualifikant des Bezirkes Düsseldorf an der (vorsorglichen) Landesliga-Aufstiegsrunde des WTTV teilnimmt. Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Bezirksliga spielen die Zehntplazierten der Bezirksligen zusammen mit den Zweitplazierten der Bezirksklassen in Stufe 1 nach dem System „Jeder gegen Jeden” in folgenden (ausgelosten) Gruppen: Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 2. der Bezirksklasse 3 10. der Bezirksliga 1 10. der Bezirksliga 3 2. der Bezirksklasse 4 2. der Bezirksklasse 1 10. der Bezirksliga 4 2. der Bezirksklasse 2 2. der Bezirksklasse 7 2. der Bezirksklasse 6 10. der Bezirksliga 5 10. der Bezirksliga 2 2. der Bezirksklasse 8 2. der Bezirksklasse 5 Die Gruppensieger steigen in die Bezirksliga auf. Die jeweils Gruppenzweiten, -dritten und -vierten aus Stufe 1 ermitteln in einer weiteren Runde nach dem System „Jeder gegen Jeden” die Anwartschaften auf frei werdende Plätze. Der Gruppenfünfte der Gruppe 1 belegt den letzten Anwartschaftsplatz.
|
|||
|
|||
Zitat:
erste Frage: Wie gehts dir. Langsam besser, hoffe ich. Zu deiner Frage. Die ersten beiden steigen direkt in die Landesliga suf. Der 3. spielt pro-forma die Relegation. Die letzten 3 dürfen sich leider in richtung Bezirksklasse verabschieden. Man m öge mich gerne korrigieren, wenn das nicht stimmt. Gruß Thomas
|