|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Elten verliert in einem hochdramatischen Spiel sehr, sehr knapp mit 7:9 in Geldern.
Das Spiel stand wirklich bis zum letzten gespielten Punkt auf Messers Schneide. Trotzdem die Jungs aus Geldern mit zunehmenden Spielverlauf immer unruhiger wurden, war die Atmosphäre in der Halle immer sehr freundschaftlich und auch sportlich fair Am Ende fehlte uns dann nur ein winziges Stückchen zur wohl verdienten Punkteteilung. Aber für uns ging es ja um nichts mehr, so das wir diesem Punkt nicht allzu lange hinterhergetrauert haben. Da es jetzt auch amtlich ist, nochmal von uns "Viel Glück" für die Aufstiegsrunde. Ach ja. Trotzdem wir ja schon früher angefangen hatten, war ich der einzige der es noch halbwegs zeitig zum absolut genialen 30 Min. Feuerwerk (ab 22.05 Uhr) zur Eröffnung der Emmericher Rheinpromenade geschafft hat. Aber so ist das nunmal. Wenn man sich dem Sport verschrieben hat, geraten solche Events nicht allzu selten ins Hintertreffen. Jetzt ist die Saison vorbei und als Fazit muß ich sagen, das wir eine solide Saison gespielt haben. Wir sind zufrieden. Noch einmal Glückwunsch nach Weeze zum Aufstieg. Grüße nach Kevelaer und Flüren. Wir sehen uns bestimmt wieder!!! Viel Glück nach Borth für die Abstiegsrunde. Und an alle anderen: Bis in ein paar Monaten. Wir freuen uns darauf. Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Rückblick:
Glückwunsch nach Geldern-Veert. War ja ein spannendes Foto-Finish zwischen den 3 Mannschaften. Jetzt müsst ihr "nur" noch die Relegation schaffen, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Man kan nur sagen super Saison von Voerde. Schade das es "nur" zu einem 8-8 in Rees gereicht hat. Aber Rees ist schliesslich keine schlechte Mannschaft und ich denke ihr seit auch ganz glücklich darüber. Jetzt könnt ihr in Ruhe nach Sylt zur Mannschaftsfahrt fahren. ![]() Zu Millingen! Dafür das ihr so viele Verletzte hattet habt ihr euch doch Prima geschlagen. Ich denke man kann sich sicher sein, dass ihr nächste Saison mit dem Aufstieg dran seit. Verstärkung habt ihr ja schon mit dem Thomas und wenn Richard auch noch bleibt dann werdet ihr kaum zu bezwingen sein. Rees-Groin hat eine sehr ausgeglichene Saison gespielt. Mit den 2 Jugendlichen für die Zukunft sehr gut besetzt. Dieses Jahr noch nichts mit dem Aufstieg, aber vielleicht in naher Zukunft? WRW Kleve ist wie fast jede Saison schlecht gestartet, lag aber wohl daran das Voerde, Millingen und Weeze die ersten Gegner waren. In der restlichen Saison wie Rees-Groin eine sehr solide Leistung. Elten unser Angstgegner spielte auch eine gute Saison. Nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. Mal schauen was es bei euch nächstes Jahr so gibt. Goch als Aufsteiger locker in der Liga geblieben. Tabellenführer nach dem 1. Spieltag mit einem 9-0 gegen Kevelaer-Wetten. Da wusste man schon das man euch auf der Rechnung haben muss. Mit Udo wird man nächses Jahr wohl oben mitspielen können. Kleve-Brienen spielte für mich eine enttäuschende Saison. Als Aufstiegskandidat gehandelt und dann nach den ersten Spielen eingebrochen. Natürlich einige male Ersatz an die Erste Mannschaft gestellt, aber trotzdem eine schwache Saison. Borth mit der Mannschaft viel zu weit unten in der Tabelle. Jetzt muss man sich wie schon öfter erwähnt in der Relegation rumschlagen. Borth lag uns in der Saison genau so wenig wie Elten. Wenigstens in der Rückrunde hat Borth gegen uns gezeigt, dass sie doch stark genug sind um locker in der Liga zu bestehen. Wesel-Flüren für diese Liga doch zu schwach. Vielleicht wird man Sie in 2 Jahren wieder in der BZK sehen. Kevelaer-Wetten nächstes Jahr in der Kreisliga mit 2 Mannschaften vertreten. Sie haben Millingen in der Rückrunde sehr weh getan. Das sind die 2 Punkte die Millingen fehlen um den Aufstieg zu erreichen. Sie werden in der Kreisliga wohl eine gute Mannschaft zusammen kriegen. Kevelaer-Wetten werden wir nächstes Jahr in der BZL wiedersehen. Mal schauen was wir da so reißen können. Gucken ob noch der ein oder andere Neuzugang dazu kommt. Wenn es nicht für die BZL reichen sollte, dann sehen wir uns in 2 Jahren wieder.... Allen eine schöne Sommerpause und man wird hier wohl noch die ein oder anderen Themen in der Pause besprechen.... Gruß aus Weeze!!!
|
|||
|
|||
|
So bald stehen die Mannschaften fest die den Aufstieg ober Verbleib geschafft haben. GLückwunsch nach Geldern zum Aufstieg in die Bezirksliga.
Borth II muss noch ein bis zwei Runden spielen um den Klassenerhalt zu schaffen . wie sieht die Bezirksklasse Gr.1 Saison 2007/2008 dann sehr wahrscheinlich aus ? TV Voerde II SV Millingen TTV Rees-Groin II WRW Kleve II TTV Elten TTV Goch TTVg Kleve-Brienen II SuS Isselburg TuS Rheinberg III DJK Rhenania Kleve II TTV SW Uedem evtl. Tus Borth II das wäre eine regional eingeteilte Gruppe die so zustande kommen könnte. Wäre bestimmt eine starke Gruppe da mit Isselburg (Bezirksligaabsteiger mit 15 Punkten) auch starke Aufsteigér mit DJK Kleve II ,TTV Uedem und der TuS Rheinberg III hinzukommen. Mal schauen ob die Gruppe in etwa so aussehen wird . bis bald T. M. PS: werde in der neuen Saison so wie es zur Zeit aussieht wieder dabei sein.......
Geändert von Witom (08.05.2007 um 07:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Von meiner Seite erst mal Glückwunsch nach Geldern, freut mich dass der Aufstieg doch noch geglückt ist, obwohl sie gegen uns verloren haben ! Und nächste Saison wird es bestimmt eine interessante Saison. Da wie Witom schon sagte, die Aufsteiger stark sein werden! Bei uns wird einwenig gewechselt und das Gesicht der Mannschaft verändert, Mannschaft sollte dennoch stark genug sein, um weiter nach oben zu kommen!Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Gegen die Gruppeneinteilung hätte ich nichts einzuwenden, da wäre Millingen schon mal nicht bei uns in der Gruppe Spielt Richard Fritz denn weiter bei euch ? Für den Fall seit ihr dann eine Bombentruppe für die Bezirksklasse. Schaephyusen könnte wohl auch eine sehr starke Truppe bilden und wir verstärken uns auch gegenüber diesem Jahr. Dann will ich mal hoffen dass die Gruppeneinteilungen gnädig sind, sonst wirds eventuell bitter Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Andreas Bin auch mal gespannt wie die neue Gruppeneinteilung aussehen wird man weiß ja nie (Borth II noch ungewiss ,Isselburg ? ,Voerde II usw.) . Kann ja auch sein das ( ihr Rheinkamp,Schaephuysen oder oder oder?) in einer neuen Gruppe kommt.Das wäre natürlich bitter für irgendeine von den "starken"Mannschaften wenn alle zusammenkommen würden und andere bestimmt noch hinzukommen werden die auch hoch wollen. Warten wir mal ab , ist bestimmt spannend genauso wie wir letztendlich spielen werden ,ob mit Richard oder nicht mal schauen , am 1.6.2007 wissen wir mehr dann sage ich mehr zu unserer neuen Aufstellung Gruß Thomas Geändert von Witom (11.05.2007 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit, Borth ist nicht mehr ungewiss. Die Jungs haben es geschafft. Gruß Ich Geändert von Großmeister B (11.05.2007 um 18:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt.Zwar mit Ach und Krach,aber halt gepackt.Bin auch gespannt wie es im nächsten Jahr aussieht mit Aufstellungen und Einteilungen,aber eins kann man bestimmt sagen
ie Klasse wird von Jahr zu Jahr stärker!!!!!!!!.Goch mit Gansel,Millingen mit Fritz und Christians,Der Herr Kaiser aus Rheinkamp usw. Zwar ist Schneppel nicht mehr vertreten,aber die hier aufgezählten Personen können ihn durchaus ersätzen. Gruß Dom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also da muß ich Dir wieder sprechen, den Herrn Schneppel werde ich Bilanz technisch bestimmt nicht ersetzen können, das ist noch ein anderes kalieber. Andreas könnte dies bestimmt oder Richard Fritz der hat es ja beiweßen. Gruß, Thomas PS:Natürlich noch Glück wunsch zum Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
|
Brauchst nicht so tiefstapeln Thomas.Du wirst in dieser Liga schon eine enorm positive Bilanz spielen.Die Bilanzen von Schneppel zu spielen ist gerade mit mehr Potenzial was ja von Jahr zu Jahr dazu kommt schwer zu erreichen.Aber ne ähnliche Bilanz traue ich Dir da schon zu.
Gruß Botz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|