|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Zitat:
Glückwunsch auch von mir an die alten St.Huberter: Ich hab´Euch immer schon für Riesen gehalten, da ich einige von Euch schon in LL und VL getestet hab. Insbesondere Glückwunschan Michael Gehlen, den ich natürlich gerne bei uns beim Training wieder in seine Schranken weisen werde Gruß Michael[/QUOTE] Zitat Ende Hallo Micha, vielen Dank für die Glückwünsche. Wir freuen uns über die Tabellenführung, die vor allem daran liegt, dass wir zusammen richtig Spaß an unserer Lieblingsbeschäftigung haben - und das soll auch so bleiben. Zum Thema "in die Schranken weisen": ich möchte gerne bald meine ansteigende Formkurve (nach schlechtem Start 9:1) an Dir testen. Werde mich mit Junior bei Euch sehen lassen - schon Dich solange etwas Michael |
|
|||
|
|||
ja auch von mir glückwunsch zum herbstmeister
sehr verdient ,aber ich weis nicht ob die rückrunde auch so gut läuft mit so vielen auswärtsspielen 8 an der zahl und 3 heimspiele wird ne harte nuss aber mal sehen wir werden es raus finden am ersten spieltag. ja ich denke doch das wir das verdient haben (waldniel) nach dem start war es für uns alles anderes als super ! aber ich denke wir haben dann noch ganz gut gepunktet und guten machnschaften nen punkt auf 2 geklaut also mal sehen was die rückrunde bringt also dann wünsche ich EUCH ALLEN NOCH EIN SCHÖNES FEST UND NEN GUTEN RUTSCH! gruß die münze |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn bei Euch soi mit gewollten Umstellungen in der Mannschaft aus?
Oder verlasst Ihr Euch alle auf die Staffelleitung? Borussia MG 2 hat folgende neue Aufstellung eingereicht. 1. - 3. wie gehabt Tüscher, Korsten, Oellers an 4 soll Hartkopf anstatt Kirstein antreten. Ich spiele nun an 5. vor Schneider, Brüggemann, Driesen. Ob von Staffelleiterseite noch etwas getauscht wird bleibt abzuwarten. Wie sieht es bei Euch allen so aus. Ansonsten von mir schonmal an alle besinnliche Feiertage und guten Rutsch. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Aufstellungen Rückrunde
TTF Rhenania II meldet Aengenvoort, Schmitten, Plückhahn, Ernst, Schneider, Kleinlosen, Scholl.
Ansonsten dito: ciao!
|
|||
|
|||
ja also bei uns bleibt auch alles so wie es ist
1 Brandes 2 Heyer 3Theloy 4 oder 5 Pollan 4 oder 5 Brinkmann 6 Vahlhaus 7 Scholz 8 Blotzki denke aber der verband lässt alles so wie es war mal sehen also frohes fest und einen guten rutsch |
|
|||
|
|||
Also der ATK stellt seine dritte Mannschaft etwas um:
1. Sven Coenen 2. Marcel Polis 3. Lukas Polacy 4. Holger Kracke 5. Marc Linders 6. Phillip Siebenkotten Da der Alex Schnitzler so gut gespielt hat, soll er versuchen mit der zweiten den LL-Klassenerhalt zu schaffen. Sven hat nach eingehender ärztlicher Untersuchung das OK bekommen, mit entsprechendem Krafttraining, wieder TT zu spielen, wodurch unsere Dritte keinesfalls schwächer aufgestellt wäre als in der Hinrunde. Alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Michael Poos P.S. das natürlich vorbehaltlich der Zustimmung durch die Staffelleitung, wobei sicher nichts gegen eine Genehmigung spricht. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das hast du aber erst in click tt nachgeschaut !!
Ich wünsche allen ein frohes Fest |
|
|||
|
|||
hallo alle seid ihr alle gut ins neue jahr rein gekommen ? hoffe doch
dann starte ich doch mal das tippen in der rückrunde! TTC Waldniel II : TTV St. Hubert 9:6 (waldniel wird in der rückrunde richtig kämpfen!) SV Hüls : VfL Borussia Mönchengladbach II 9:5 ( wird alles nicht mehr so klar wie in der hinrunde) Anrather TK III : ASV Einigkeit Süchteln IV 9:5 ( anrath glaube in der rückrunde sehr stark) TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Willich II 9:4 ( königshof ist glaube ein tick stärker ) DJK VfL Willich : TuS Jahn Mönchengladbach 6:9 (jahn verstärkt in der mitte daher tippe ich auf jahn) TV Boisheim : DJK VfL Tönisberg 9:5 (zu schwehr, boisheim zu hause einfach sehr unangenehm!) das ist mein tipp für die ersten spiele in der rückrunde!! bis dann |
|
||||
|
||||
Na dann fange ich auch schon mal wieder an:
TTC Waldniel II : TTV St. Hubert 6:9 (wenn Hubert nicht gleich loslegt, ist die Tabellenspitze schnell weg) SV Hüls : VfL Borussia Mönchengladbach II 9:6 (wir werden ohne Driesen, Nr. 6, antreten, den wir mit einem Jugendlichen ersetzen) Anrather TK III : ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 (Süchteln muss eine Riesenserie starten, wenn noch was gehen soll) TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Willich II 9:4 (Willich scheint für mich abgestiegen zu sein) DJK VfL Willich : TuS Jahn Mönchengladbach 6:9 (Jahn ngewinnt, denke aber, dass es nicht mehr helfen wird) TV Boisheim : DJK VfL Tönisberg 9:6 (Boisheim zu Hause eine Macht) Hm, und jetzt bin ich gespannt. Gruß, Markus
|