|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 8 - 2006/2007
jo war ich wohl zu ungeduldig,bei meinem posting stand noch nicht drin-aber danke.
dann gibts ja ein richtiges endspiel nächste woche - is dat spannend |
|
|||
|
|||
ASV III verliert gegen Velbert 2 zu 9.
Glückwunsch an Velbert zum Relegationsplatz Viel Erfolg in der Relegation. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch dem SSV Preussen Elfringhausen II zum Comeback bei mir.
Euer Bernd
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Neviges an die Elfringhauser-Truppe unseres Ex-Mannschaftskollegen zum Aufstieg.
Wie steht es eigentlich um unser Freunschaftsrückspiel - finden wir da noch einen Termin bei Euch kurz nach dem Saisonende??? Liebe Grüße Uwe Urland |
|
|||
|
|||
Ja ich sage nur vielen vielen vielen Dank, auf das die Bezirksliga kommen marg .
Mit dem Rückspiel werde ich morgen mal anfragen. Ich glaube auch das keiner mehr daran gedacht hat nach den ganzen Feiern.
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde der Bezirksklasse 8
Am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft des TuS Neviges als aktueller Tabellenführer der Tischtennis Oberliga 2 im letzten Meisterschaftsspiel der Saison um den Aufstieg in die Regionalliga. Gegner sind die Jungs vom ASV Einigkeit Süchteln, welche aktuell auf dem 3. Tabellenplatz rangieren. Mit einem Sieg von Neviges wäre der Aufstieg der Niederberger in die dritthöchste deutsche Spielklasse perfekt. Besondere Spannung bietet diese Partie, da die Süchtelner mit einem Sieg an den Nevigesern aufgrund des besseren direkten Vergleichs vorbeiziehen könnten. Es handelt sich also um ein echtes Endspiel mit Showdown-Charakter!!!! Erwartet werden neben den zahlreichen Nevigeser Fans auch etliche Anhänger der Süchtelner Tischtennisgemeinde. Vor diesem Hintergrund spricht alles für ein unterhaltsames und stimmungsvolles Spitzenspiel. Wer Lust und Zeit hat sich diesen Tischtennis-Leckerbissen nicht entgehen zu lassen ist am Sonntag den 22. April 2007 um 14.00 Uhr in der Turnhalle Tönisheider Str. in Velbert-Neviges herzlich willkommen. Der Eintritt ist bei uns natürlich kostenfrei!!! |
|
||||
|
||||
Elfringhausen schlägt Ösinghausen mit 9:4
Details zum Spiel. Doppel 2:1 ( Nur Tauchert/Piaskowski verlieren) Oben 2:2 ( Tauchert verliert beide ) Mitte 3:1 ( Vulcano verliert gegen Fröhlingsdorf ) Unten 2:0 Endlich ist die Saison vorbei!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Hab gerade die Info bekommen:
West I - Dönberg 6:9 Damit eine Mannschaft von West auf jeden Fall abgestiegen. Jetzt muss West II morgen gewinnen, um nicht auch noch abzusteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
west 1 - dönberg 6:9 - gratulation an dönberg vollkommen verdienter sieg der eigentlich höher ausgehen musste,nach schneller 5:0 führung wurde es nochmal etwas eng aber nur mit einem starken mittleren paarkreuz konnten unsrere leider nicht überzeugen so zweimal west unten wir habens jetzt selbst in der hand,entweder steigen wir ab und dönberg ist durch oder wir schiessen unsrere 1.ab was gar nicht unverdient wäre und dönberg spielt rele und wir sind der lachende dritte. mal sehn |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
bei uns hat es leider nur zu einem 4:9 gegen velbert gereicht.nach 0:4 wurde es nochmal richtig spannend aber es hat halt nich gereicht. wir verabschieden uns mit west 2 in die kreisliga . nochmal gratulation an elfringhausen und velbert und vor allem dönberg. jetzt mach ich erstmal urlaub |
Lesezeichen |
|
|