|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
so jetzt muss ich ma ne lanze für unseren nachwuchsmann brechen
anscheinend wird martin bei einigen unterschätzt (auch bei uns im verein), sodass solche ergebnisse überraschend erscheinen, aber er hat auch schon in den punktspielen bei uns (siege gegen Buchwald und kunze) und in der zweiten mannschaft (8:4 im oberen Paarkreuz Bezirksklasse) gezeigt, dass man ihn ernst nehmen muss das liegt denk ich ma daran, dass er sich jetzt besser auf seine gegner einstellen kann und auch jetzt ein bissl aggressiver zu werke geht der 3:0 sieg gegen walther spiegelt nicht unbedingt die leistungsverhältnisse der beiden spieler wieder, aber so einen deutlichen sieg gegen walther hab ich auch noch net geschafft also respekt manche von euch können martin noch bei einigen spielen bewundern und können sich dann selbst ne meinung bilden
|
|||
|
|||
|
Dazu sage ich lieber nichts. Sonst steinigt mich der fox_tt noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Markus würde zu gern wissen ob er dich kennt bzw würde er gern wissen wer du bist. Er hat zwar 'ne Vermutung aber weiss eben nicht ob die stimmt. Also wenn du so fair bist... den Markus liest hier auch mit, hab ich wohl vergessen zu sagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn oben mit herbig und umbescheidt sind 2 unangenehme gegner, obwohl ich sven gut kenne und weiss das er auswärts ni so stark ist und auch nerven zeigen kann gg jaksch müsste er verlieren, bei tenert weiss ich es nicht!!!wenn wir in der mitte 4 pkt holen wirds denke ich kein sieg für mitte 4, bei den doppeln wirds auch sehr eng....und unten tja da kommts wieder absolut nicht gut(siehe elbe) mich würde auch mal interessieren wer ttmax ist @ markus: schöne grüße! meld dich doch an!
|
|
|
|||
|
|||
|
mal was ganz anderes jetzt(hoffe das wird ni arrogant gewertet^^): ich hab im letzten jahr in dippoldiswalde und dieses jahr in mickten beim karl deus gedächtnisturnier(2er mannschaft) mitgespielt und jeweils gewonnen! in der ausschreibung stand bei beiden drinne: gewinner erhält urkunde und wanderpokal(oder so ähnlich)....bis jetzt hab ich kein pokal bekommen, trotz das ich mich um den einen bemüht habe und wg dem anderen sogar meine adresse gegeben habe!!!
das soll nicht heissen ich spiel da nur mit um was zu gewinnen, mir macht das auch spass, aber wenn man bei nem turnier stundenlang spielt, alles gibt und sich dann auf die siegerehrung freut will doch jeder da "seinen gerechten lohn erlangen" oder etwa nicht??? ausserdem verzieren solche pokal doch das eigene zimmer ![]() klar kann ich es verstehen, wenn der pokal noch beim vorgänger ist oder kaputt gegangen ist oder sowas, aber trotzdem sollte man es doch hinbekommen den wieder zu besorgen(wirft doch auch nen schlechtes licht auf das turnier)....ich bin da nicht alleine, die siegerin in dipps (alles jugendbereich noch) "wartet" auch noch ![]() naja vllt bin ich da zu kleinlich oder doch arrogant^^, oder wie seht ihr das???
|
|
|
||||
|
||||
|
"naja vllt bin ich da zu kleinlich oder doch arrogant^^, oder wie seht ihr das??"
- nö, du bist nicht Arrogant nur POKALGEIL!
|
||||
|
||||
|
*rofl*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....aber zum beispiel zu dem turnier in mickten: das ging ja glaub ich 11 stunden lang, hätte so gerne da den pokal in der hand gehabt (hätte ihn sogar mit tenert geteilt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das kann ich verstehen. da würde ich aber mal ordentlich Dampf machen. So was finde ich nämlich nicht in Ordnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
das turnier in mickten war ingesamt unterirdisch dieses jahr, da kommt es auf den pokal auch nicht mehr an
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|