Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 08:46
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

wir reden hier über karl heinz bäcker?!

dann spiel er 100%ig noppe!
Alt 09.03.2008, 08:48
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nehmt diesen "Schloll" nicht ernst. Hat sich heute angemeldet und sechs Beiträge, die alle sinnlos und bekloppt sind.
Solche Personen kann man ganz einfach auf die Ignorliste setzen, dann stören sie nicht mehr!
Alt 09.03.2008, 10:05
THE_COOL_PIMPLE THE_COOL_PIMPLE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

THE_COOL_PIMPLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn er noppe spielt, dann hat er sie bestimmt schon einmal in den backofen gelegt... Ich weiß auch garnicht wie er mit ner noppe so umgehen kann!?
Alt 13.03.2008, 01:02
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 10.000er Hürde (Hits auf diesen beschaulichen Thread) haben wir am Montag genommen

Karl-Heinz (unser Staffelleiter und ambitionierter aber immer sehr fairer Sportsmann) spielt schon seit Jahren lange Noppen, und zwar durchaus erfolgreich (z.B. letztes Jahr Kreisliga oben 26:8).
Diese Saison in der 2. BK "nur" 9:11 auch aufgrund einer 1:7 Fünfsatz-Bilanz. Gegen Diekholzen gingen ja auch beide erst im Entscheidungssatz verloren ...

... was u.a. dann auch zur grössten Überraschung des letzten Punktspiel-WE führte, nämlich der Diekholzener 9:5 Sieg gegen Bodenburg.
Dass B'burg hier ohne Spitzenpaarkreuz angereist ist, wird die Abstiegskonkurrenten zwar nicht gerade erfreuen , aber Diekholzen konnte sich das ja schliesslich nicht aussuchen und hat dann eben mit dem "Zweier" das beste draus gemacht.

Naja, jedenfalls ist Diekholzen wieder voll im Rennen um den Klassenerhalt und wird meines Erachtens mit der aktuellen Mannschaft auch die Heimspiele gegen Wispenstein und Barienrode gewinnen können.
Barienrode noch mit drei Auswärtsspielen im Restprogramm - da kommen womöglich nicht mehr viele Punkte zusammen. Das erste gegen Wispenstein wäre schon ein Pflichtsieg.
Brunkensen traue ich auch noch Heimsiege gegen Wispenstein und vielleicht sogar gegen Banteln zu. Auch gegen H'thür ist ein Punkt drin.

Insofern tippe ich mal Diekholzen und Brunkensen auf den Plätzen 7 und 8, so daß eine dieser beiden Mannschaften am 3. Mai die Relegation gegen Petze und Rössing spielen wird.

... und natürlich die obligatorischen Tipps für das kommende WE :

PSV GW Hildesheim - Bodenburg 9:4
Die Höhe des Sieges für Hildesheim hängt davon ab, ob B'burg diesmal mit (k)einer oder zwei "Spitzen" aufläuft.

H'thür - Brunkensen 8:8
Zwei für mich "unschätzbare" Mannschaften treffen hier aufeinander .

Banteln - Emmerke 5:9
Mal schauen, ob sich unser Nachbarverein nach zuletzt nicht so überzeugenden Leistungen (bzw. auch krankheitsbedingten Ausfällen usw.) wieder gut präsentiert. Hält Thorsten's atemberaubende Serie (in der Mitte 7 Einzel in Folge mit 3:0 Sätzen gewonnen!) ?

Grüsse
Roland
Alt 13.03.2008, 11:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

THE_COOL_PIMPLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DAnn will ich auch mal tippen:

Hildesheim-Bodenburg: 9:2, klare sache auch wenn Bodenburg mit Hust und Battmer spielt...

H´thür-Brunkensen: 9:6, denke H´thür oben und unten etwas stärker besetzt...

Banteln-Emmerke: 6:9, Emmerke hat sich wieder gefangen und wird knapp die Nase vorne haben...

Also ich denke Barienrode (wegen ihres schweren Restprogrammes) und W´stein werden die Plätze 9 und 10 einnehmen...

Den 8. Platz und damit die Relegation wird höchstwahrscheinlich Brunkensen einnehmen, da sie meiner Ansicht nach nurnoch gegen W´stein punkten können und ein sehr schlechtes Satzverhältnis haben...

Am Ende wird Diekholzen auf dem 7. Platz (Dank Michael) stehen, weil sie aus den letzten 3 Spielen 4:2 Punkte holen werden, gegen PSV reicht es leider auch mit Michael nicht...

Hoffe mal das das hier nicht nur ein Thread von mir und dir wird, Roland
Alt 15.03.2008, 19:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So...

Respekt an Himmelsthür, die mit 3 Ersatzleuten gegen Brunkensen einen Punkt geholt haben.

Hildesheim gegen Bodenburg 9 zu 2, das hatte ich etwas knapper erwartet...
Alt 16.03.2008, 01:42
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von THE_COOL_PIMPLE Beitrag anzeigen
Hildesheim gegen Bodenburg 9 zu 2, das hatte ich etwas knapper erwartet...
... wobei Du allerdings dies Ergebnis exakt so getippt hast

Dafür habe ich diesmal mit meinem 8:8 Tipp zw. H'thür und Brunkensen einen (Zufalls-) Volltreffer gelandet . Brunkensen zwar mit deutlich mehr Pech bei den knappen Fünfsatz-Spielen, aber trotzdem Respekt an H'thür für diese Leistung mit 3 Ersatzleuten .

Banteln macht sich momentan etwas rar .
Sowohl hier im Thread als auch im click-tt bislang noch nichts über das Spiel gegen Emmerke
Alt 17.03.2008, 13:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oh... Wohl nicht so genau aufgepasst beim verfassen des letzten Beitrages...

Jetzt steht das Ergebnis bei Click-TT... 8:8, wenn der Wodniczak-SV so weiter spielt, könntet ihr sogar noch in die Relegation kommen...
Alt 20.03.2008, 16:40
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
... wobei Du allerdings dies Ergebnis exakt so getippt hast

Dafür habe ich diesmal mit meinem 8:8 Tipp zw. H'thür und Brunkensen einen (Zufalls-) Volltreffer gelandet . Brunkensen zwar mit deutlich mehr Pech bei den knappen Fünfsatz-Spielen, aber trotzdem Respekt an H'thür für diese Leistung mit 3 Ersatzleuten .

Banteln macht sich momentan etwas rar .
Sowohl hier im Thread als auch im click-tt bislang noch nichts über das Spiel gegen Emmerke
Ich bin Sonntagabend erst aus ´nem Trainingslager in der Türkei eingeflogen,
außerdem geb´ ich doch mein Passwort nicht weiter...

Demzufolge kann ich auch zum Emmerkespiel nicht viel sagen, ausser das wir es mit mir vielleicht gewonnen hätten. Nichts gegen Mario, ihm fehlt aber noch ein wenig die Sicherheit.

Durch den Punkt haben wir nun doch noch die Möglichkeit, den 4.Platz zu erreichen. Dazu müssten wir aber alle drei Spiele gewinnen, was vor allem in Brunkensen ohne Thorsten nicht einfach wird.

Was die Abstiegsfrage angeht:
Ich denke, Wispenstein holt max. noch 3 Punkte und ist damit abgestiegen.
Barienrode wird den vorletzten Platz belegen, da sie noch 3mal auswärts ran müssen.
Brunkensen und Diekholzen sind punktgleich, Brunkensen muß aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses in die Relegation.

Frohe Ostern und dicke Eier

Axel
Alt 07.04.2008, 15:50
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus !

Hier ja überhaupt nichts los...
Trotzdem will ich mal das letzte Wochennde verarbeiten und das kommende und damit letze tippen.

So, zur (Nicht-)Leistung in Brunkensen:
Wir durch den Ausfall von Thorsten wie vermutet sehr geschwächt, die Brunkensener hatten den Tag wohl Blutwurst gefrühstückt und haben uns quasi überrannt(haben wir beim Brunkensener Aufstieg vor 2 Jahren auch schon erfahren müssen).
Brunkensen geht schnell 4 zu 0 in Führung, das Vorhandwunder dreht gegen
Ferschke ein 0:2, das wars dann aber auch. Die folgenden 5 Satz-Spiele verlieren wir alle und damit auch den Glauben an einen Punktgewinn.
Ein für ein 9 zu 1 recht langes Spiel 2Std.15min., und 11 gew. Sätze auf Bantelner Seite.

Zum Spiel in Himmelsthür:
Banteln -wieder mit Döring- geht schnell 4 zu 1 in Führung und gibt sie
bis zum Schluß nicht mehr her. Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel mit einem danach ebenso unterhaltsamen Abend.

Mein Tip zum Wochenende:
Brunkensen gewinnt gg. Wispenstein, Barienrode gewinnt in Diekholzen, verliert aber knapp in Banteln. Damit Diekholzen auf Platz 9, Brunkensen muß aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses in die Relegation.

Munterbleiben
Axel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »