|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2006/2007
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wer das Spielformular verkehrt herum hält, sollte nicht soviel trinken!
Hey Beatle, wir haben Hettstedt vor Taucha geschlagen, wann kriegen wir unser verdientes Bier?
|
||||
|
||||
|
Ich schließe mich an... dann haben wir ja Pfingsten eine Menge LL - Spieler in Wolfen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Haze?(Stefan?)
Habe gerade deinen Beitrag gelesen.Einen Zwang haben wir nicht Aufzusteigen,aber wir werden nicht nein sagen sollte es dazu kommen. Habe ja gehört das warscheinlich sogar der Vierte noch reicht für die LL. Grüße von TT-Senior |
|
|
|||
|
|||
|
ja und vielleicht schafft es ja auch zeitz noch in die landesliga! man hätte sich wohl diese saison schenken können wie auch die landesrangliste 2 in der vorsaison.......
eine neuerung ist ja lustiger als die nächste! obwohl ich mir ehrlich gesagt nie gedanken darüber gemacht habe und daher kaum verbesserungsvorschläge machen könnte - vielleicht gabs ja keine andere möglichkeit. obwohl ich die neue landesranglistenquali (schon vorher) nicht besonders gut finde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gab schon andere. Die kammen aber von Merseburg und daher nicht diskussionswürdig. Warum müssen wir uns nach den Politikern richten, da diese nach einer Wahl sowieso immer was anderes beschließen. Warum soviel Spielklassen auf Landesebene? Der TTVSA ist wahrlich kein leistungsstarker Verband. Statt das Niveau auf Landesebene zu heben, macht mann es durch die Klasseneinteilung noch schwächer. Verbandsliga und Landesligen hätten so bestehen bleiben müssen und darunter folgende Spielklassen einführen. 4 Bezirksligen und 8 Bezirksklassen. Alles andere spielt auf Kreisebene. Die Kreise wären gestärkt und die Spielklssen auf Landesebene hätten ein weit auf besseres Niveau vor zu weißen. Oder? Gruß Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt kann man zwar sagen nach einem Jahr gleicht sich das wieder aus aber für einige Vereine kann dass schon übel werden, weil ja vielleicht Leistungsträger wegen einem Abstieg den Verein verlassen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Beatle
|
|||
|
|||
|
Schwerz hat auch gegen Merseburg verloren. Heißt das wir haben noch Chancen auf Bier aus Merseburg wenn wir gegen Hettstedt gewinnen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schuhmännchen.
Du weißt doch, dass du immer bei uns dein Bier bekommst und auch gern gesehen bist. Aber Alkohol ist doch keine Lösung! Ich bin mir sicher,dass ihr auch ohne Bier gegen Hettstedt gewinnt. Eigentlich ist es auch egel, wer gegen wen gewonnen hat bzw. gewinnt, da ja bestimmt alle Mannschaften aus der Bezirksliga aufsteigen werden wa? Viel Glück für das letzte Spiel und Auuuuuuufstieg!!! Das Handgelenk Gottes!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|