Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 19:03
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2006/2007

Zitat:
Zitat von T.S. TTV Taucha 47 Beitrag anzeigen
Taucha-Hettstedt 6:9

Oh MOMENT ich halte ja das Formular verkehrt herum!!!

Taucha-Hettstedt 9:6!!!

Oben: 2:2
Mitte: 1:3
Unten 3:1

Zorrrrrrrrrrrrrr!
Wir ham das Potenzial!

PS: Hey Beatle, bekommen wir jetzt nen Kasten Merseburger-Bräu?
Selbstverständlich!!!
Alt 01.04.2007, 20:59
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer das Spielformular verkehrt herum hält, sollte nicht soviel trinken!

Hey Beatle, wir haben Hettstedt vor Taucha geschlagen, wann kriegen wir unser verdientes Bier?
Alt 02.04.2007, 17:00
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haze Beitrag anzeigen
glückwunsch zum aufstieg nach schwerz
Ich schließe mich an... dann haben wir ja Pfingsten eine Menge LL - Spieler in Wolfen...
Alt 03.04.2007, 08:47
TT-SENIOR TT-SENIOR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Haze?(Stefan?)
Habe gerade deinen Beitrag gelesen.Einen Zwang haben wir nicht Aufzusteigen,aber wir werden nicht nein sagen sollte es dazu kommen.
Habe ja gehört das warscheinlich sogar der Vierte noch reicht für die LL.

Grüße von TT-Senior
Alt 03.04.2007, 11:01
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja und vielleicht schafft es ja auch zeitz noch in die landesliga! man hätte sich wohl diese saison schenken können wie auch die landesrangliste 2 in der vorsaison.......
eine neuerung ist ja lustiger als die nächste! obwohl ich mir ehrlich gesagt nie gedanken darüber gemacht habe und daher kaum verbesserungsvorschläge machen könnte - vielleicht gabs ja keine andere möglichkeit. obwohl ich die neue landesranglistenquali (schon vorher) nicht besonders gut finde.
Alt 03.04.2007, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
ja und vielleicht schafft es ja auch zeitz noch in die landesliga! man hätte sich wohl diese saison schenken können wie auch die landesrangliste 2 in der vorsaison.......
eine neuerung ist ja lustiger als die nächste! obwohl ich mir ehrlich gesagt nie gedanken darüber gemacht habe und daher kaum verbesserungsvorschläge machen könnte - vielleicht gabs ja keine andere möglichkeit. obwohl ich die neue landesranglistenquali (schon vorher) nicht besonders gut finde.
Hallo Martin!
Es gab schon andere. Die kammen aber von Merseburg und daher nicht diskussionswürdig. Warum müssen wir uns nach den Politikern richten, da diese nach einer Wahl sowieso immer was anderes beschließen. Warum soviel Spielklassen auf Landesebene? Der TTVSA ist wahrlich kein leistungsstarker Verband. Statt das Niveau auf Landesebene zu heben, macht mann es durch die Klasseneinteilung noch schwächer. Verbandsliga und Landesligen hätten so bestehen bleiben müssen und darunter folgende Spielklassen einführen. 4 Bezirksligen und 8 Bezirksklassen. Alles andere spielt auf Kreisebene. Die Kreise wären gestärkt und die Spielklssen auf Landesebene hätten ein weit auf besseres Niveau vor zu weißen. Oder?
Gruß Beatle
Alt 03.04.2007, 13:10
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Martin!
Es gab schon andere. Die kammen aber von Merseburg und daher nicht diskussionswürdig. Warum müssen wir uns nach den Politikern richten, da diese nach einer Wahl sowieso immer was anderes beschließen. Warum soviel Spielklassen auf Landesebene? Der TTVSA ist wahrlich kein leistungsstarker Verband. Statt das Niveau auf Landesebene zu heben, macht mann es durch die Klasseneinteilung noch schwächer. Verbandsliga und Landesligen hätten so bestehen bleiben müssen und darunter folgende Spielklassen einführen. 4 Bezirksligen und 8 Bezirksklassen. Alles andere spielt auf Kreisebene. Die Kreise wären gestärkt und die Spielklssen auf Landesebene hätten ein weit auf besseres Niveau vor zu weißen. Oder?
Gruß Beatle
Um auf das Thema nochmals einzugehen, ich hätte es persönlich am coolsten gefunden man hätte unter der VL noch eine eingleisige Liga eingeführt (meinetwegen Sachen-Anhalt Liga) und darunter die 3 Spielklassen nach den neuen Spielbezirken die man dann entweder LL oder BL nennt und darunter dann die BK. Das hätte dann zu einer engeren Leistungsdichte in den Klassen geführt. So wie es jetzt ist, kann man für die nächste Saison von sehr starken Leistungsunterschieden ausgehen. Weiterhin ist zu befürchten, dass die Absteiger in dieser Saison teilweise deutlich stärker sein könnten wie die Mannschaften die als 4. oder sogar 5. Mannschaft aufsteigen.
Jetzt kann man zwar sagen nach einem Jahr gleicht sich das wieder aus aber für einige Vereine kann dass schon übel werden, weil ja vielleicht Leistungsträger wegen einem Abstieg den Verein verlassen.

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
In der Bezirksliga Süd wäre es vermutlich nicht ganz so schlimm wenn 4 Mannschaften aufsteigen, da ja Ihr, Schwerz, Merseburg und Hettstedt über die Saison gezeigt habt, dass ihr insgesamt stärker als der Rest der Liga seit, somit wäre es nicht ganz unverdient wenn auch der 4. noch aufsteigen würde.
Alt 03.04.2007, 16:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Wer das Spielformular verkehrt herum hält, sollte nicht soviel trinken!

Hey Beatle, wir haben Hettstedt vor Taucha geschlagen, wann kriegen wir unser verdientes Bier?
Es gibt zwischen Taucha und Euch einen Underschied.Ihr habt gegen uns gewonnen und Taucha verloren.
Gruß Beatle
Alt 03.04.2007, 17:11
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwerz hat auch gegen Merseburg verloren. Heißt das wir haben noch Chancen auf Bier aus Merseburg wenn wir gegen Hettstedt gewinnen???
Alt 04.04.2007, 12:25
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Schuhmännchen.
Du weißt doch, dass du immer bei uns dein Bier bekommst und auch gern gesehen bist. Aber Alkohol ist doch keine Lösung! Ich bin mir sicher,dass ihr auch ohne Bier gegen Hettstedt gewinnt. Eigentlich ist es auch egel, wer gegen wen gewonnen hat bzw. gewinnt, da ja bestimmt alle Mannschaften aus der Bezirksliga aufsteigen werden wa?
Viel Glück für das letzte Spiel und Auuuuuuufstieg!!!
Das Handgelenk Gottes!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »