Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2008, 11:08
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

...natürlich werden die Reichenbacher den Aufstieg wahrnehmen, sofern er denn gelingt.

Es gibt dann mit großer Sicherheit auch nur eine Veränderung in der Mannschaft. Für Lubomir Kokes, der dann ausschließlich als Trainer arbeiten und als neue Nummer 7 bei Verletzungen des Stammsechsers als hervorragende Ergänzung zur Verfügung steht wird kommt eine neue Nr. 1, eine echte Rakete! Hat sogar schon in der ersten Liga sehr erfolgreich aufgeschlagen.

Jetzt aber gilt es die sportliche Qualifikation zu schaffen...Daumen drücken!!!
Alt 31.01.2008, 12:10
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-molch Beitrag anzeigen
Für Lubomir Kokes, der dann ausschließlich als Trainer arbeiten und als neue Nummer 7 bei Verletzungen des Stammsechsers als hervorragende Ergänzung zur Verfügung steht
Wie soll das gehen, bei den Bilanzen? Als Nr. 7, aufgestellt an Nr. 4?
Alt 31.01.2008, 13:31
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube mir, es geht tatsächlich. Gerbig, Hille und Kokes sind dann das hintere PK. Auch wenn es dann Lubomir notfalls als Nummer 5 aushalten muß, wird er quasi als "siebter" Mann spielen da er sich vor allem dann um das Training kümmert...obwohl Du sicher von der Spielstärke her auf der richtigen Linie liegst.

Die Truppe, die den Aufstieg schafft soll auch spielen...hat etwas mit Kontinuität zu tun!!!

Beachte jedoch erneut: es sind noch 8 Spiele und es fließt noch so mancher Tropfen Wasser gen Meer...
Alt 31.01.2008, 14:09
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-molch Beitrag anzeigen
Beachte jedoch erneut: es sind noch 8 Spiele und es fließt noch so mancher Tropfen Wasser gen Meer...
Das sind dann wohl 3 Euro ins Phrasenschwein, tt-Molch!
Alt 31.01.2008, 22:48
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Reichenbach aufsteigt muss dann glaube ich aus der Engen ne breite Gasse werden.
Wenn schon bei der Regionalliga so viel los ist platz die Halle doch in der Zweitenliga bei Topspielen.
Aber erst mal am Wochenende gewinnen und auch den Rest das wird schon schwer genug vorallem jetzt am Wochenende. Für mich ist trotz alle Sympatie Reichenbach nur Außenseiter. Aber ich lass mich gern wie im Hinspiel von den Jungs überraschen.
Alt 01.02.2008, 10:44
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch ich würde reichenbach dieses meisterstück gönnen....und nichts gegen die sicherlich guten und sympathischen spieler der aktuellen mannschaft, aber mit "nur" nem neuen einser wird man in der 2.Bl nicht viel land sehen. oder was meint ihr?
dennoch ringt mir die entscheidung, den kader bis auf 1 neubesetzung so zu belassen,respekt ab.
Alt 01.02.2008, 13:59
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
auch ich würde reichenbach dieses meisterstück gönnen....und nichts gegen die sicherlich guten und sympathischen spieler der aktuellen mannschaft, aber mit "nur" nem neuen einser wird man in der 2.Bl nicht viel land sehen. oder was meint ihr?
dennoch ringt mir die entscheidung, den kader bis auf 1 neubesetzung so zu belassen,respekt ab.
Naja schau mal nach Steinheim, die haben meines Wissens auch nur einen neuen Spieler und halten sich vorraussichtlich auch.
Alt 01.02.2008, 14:35
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja schau mal nach Steinheim, die haben meines Wissens auch nur einen neuen Spieler und halten sich vorraussichtlich auch.
stellt sich die Frage, ob ein (möglicher) Nichtabstieg mit 3-5 Pünktchen wirklich so erstrebenswert ist oder man dann lieber an der Tabellenspitze der Regionalliga spielt...

Mühlhausen hat sich mit neuer Nr. 1 und(!) 2 ja ganz gut etabliert.

Realistisch gesehen wäre Reichenbach mMn mit neuer Nr. 1 an den Positionen 1-3 sicher zweitligatauglich besetzt, während es Erik schwer und Tom/Falko sehr sehr schwer haben dürften. (Man betrachte in diesem Zusammenhang das Abschneiden von Fuß bei innersächsischen Vergleichen und im hinteren PK der 2. Buli!)

Geändert von stk (01.02.2008 um 14:46 Uhr)
Alt 01.02.2008, 14:42
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
stellt sich die Frage, ob ein (möglicher) Nichtabstieg mit 3-5 Pünktchen wirklich so erstrebenswert ist oder man dann lieber an der Tabellenspitze der Regionalliga spielt...
Also ich denke schon das die Mannschaft lieber das "Abenteuer" 2.BL bestreiten würde. Es würde für die jüngeren Spieler Reichenbachs viel Erfahrung mit sich bringen in dieser Liga zu spielen.
Alt 01.02.2008, 15:18
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr braucht jetzt noch nicht über eine Reichenbacher Mannschaft in der 2. Bundesliga spekulieren.
So weit ist es noch lange nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »