Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 19:32
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Nicht mal Döbeln 3?
Alt 16.04.2007, 19:35
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe gehört das sie nicht aufsteigen werden.
Alt 16.04.2007, 19:37
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha. Ist mir neu. Naja, dann wird wahrscheinlich Heilbronn wieder in der Regionalliga antreten. Bin mal gespannt, wie die Yang Min ersetzen?
Alt 16.04.2007, 19:38
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja aber Döbeln 3 is ja auch eigentlich die Reservemannschaft wenn die 2 absteigt dacht ich.
Alt 16.04.2007, 23:17
Dr. Effet Dr. Effet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Effet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man munkelt in Reichenbach soll es einen (wind)schnittigen Neuzugang geben. Wohl auch ein Noppenfan ?

Hat da jemand was gehört?

Können die sich den denn leisten?
Alt 16.04.2007, 23:48
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Weinheim und evtl. Reichenbach. Weiß nicht wie die nächste Saison spielen?
kann mir net vorstellen,daß eine mannschaft noch mehr raushauen kann/wird wie weinheim.weinheim ist mein favorit für die nächste saison,ohne wenn und aber.auch wenn die aufstellungen der anderen mannschaften noch nicht bekannt sind.
Alt 17.04.2007, 08:56
CORALL CORALL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CORALL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Effet Beitrag anzeigen
Man munkelt in Reichenbach soll es einen (wind)schnittigen Neuzugang geben. Wohl auch ein Noppenfan ?

Hat da jemand was gehört?

Können die sich den denn leisten?

Sollten sie einen ganz Guten (teuren) an die 2.BL verlieren, können die sich einen schnittigen Neuzugang als Noppenfan aus der 2.BL wahrscheinlich für vorne leisten.
Alt 17.04.2007, 09:08
experience experience ist offline
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied

experience ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
also traunstein wird auf jeden Fall aufsteigen und wenn es möglich wäre würde auch Bayern als 2ter aufsteigen wollen.

ich denke Weil wird nächste Saison ziemlich weit vorne mitspielen. habe gehört das sie zwei neue Leute bekommen für vorne und Mitte.

Damit wären Sie bestimmt beim Favoritenkreis.
Alt 17.04.2007, 09:13
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von experience Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
also traunstein wird auf jeden Fall aufsteigen und wenn es möglich wäre würde auch Bayern als 2ter aufsteigen wollen.

ich denke Weil wird nächste Saison ziemlich weit vorne mitspielen. habe gehört das sie zwei neue Leute bekommen für vorne und Mitte.

Damit wären Sie bestimmt beim Favoritenkreis.
also die verlieren ja auch nen spieler von vorne... und der tobi hummel geht ja weg... klar sind sie dann wenn einer für die mitte kommen auf jedenfall gut besetzt... nur glaub ich nicht das es da für ganz oben reicht...
Alt 17.04.2007, 12:12
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann versuch ich´s mal mit so einem Überblick bzw. einer Zusammenfassung was ich so bisher mitbekommen habe:

Neckarsulm: Lukas Kramer von Gnadental (Verbandsliga mitte etwa ausgeglichen) kommt fürs hintere Paarkreuz. Scheint keine große Verstärkung zu sein. Daher sind sie wohl gleich bis leicht schwächer einzuschätzen als diese Saison.

Weil: Karlovic und Hummel gehen (Toby geht zum baldigen Regionalligisten und zukünftigen Zweitligisten TTC Singen). Dafür kommt Bondarev für vorne und ??? Eine Neuverpflichtung steht demnach noch aus, da Jürgen Eise wohl nicht fest in der Ersten spielen wird, oder?

Stuttgart: Mit den beiden Neuzugängen scheinen sie wohl eher etwas schwächer besetzt zu sein als diese Saison. Dauud Cheaib fehlt meiner Meinung nach schmerzlich! Sie werden wohl gegen den Abstieg spielen.

Weinheim: Eine fast komplett neue Mannschaft geht an den Start, die wohl aber sehr gut zusammenpasst. Zwar ohne einen absoluten Spitzenspieler a la Vlorea, aber sehr ausgeglichen besetzt! Unabhängig von der Reihenfolge der Aufstellung für mich ein ernstzunehmender Titalkandidat! Vielleicht sogar der Topfavorit!

Untermberg: Da bin ich am meisten gespannt! Wer im TTVWH-Forum liest, kann die wildesten Spekulationen mitbekommen. Von Abstiegskandidat Nr.1 (da mit 6 jungen Deutschen) bis zum Titelaspirant ist alles dabei. Vielleicht hängt aber auch die Zusammensetzung der Mannschaft noch ein wenig vom Steinle-Wechsel ab. Ochsenhausen ja oder nein - und wenn ja -wo??? Ich bin der Meinung, dass sie so oder so jedenfalls ein gute Mannschaft zusammenbekommen!

Offenburg: Volker Schneider wechselt nach Weinheim und einen Neuzugang gibt es wohl noch nicht. Zudem scheint es wohl ein Hin und Her mit dem Chinesen zu geben. Da gibt es wohl noch einiges zu tun!

Reichenbach: Da habe ich nichts gehört. Bleiben sie so zusammen?

Heilbronn: Der Absteiger aus der 2. Liga. Nr. 1 Yang Min weg und noch keinen Neuzugang präsentiert. Es muss aber dringend jemand fürs VP verpflichtet werden! Trotzdem werden sie wohl keine große Rolle spielen.

Gruß, Goleo

Geändert von Goleo (17.04.2007 um 12:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »