|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
mazunov meinte in 3 jahren werden unsere talente bei den größten vereinen wie düsseldorf und orenburg landen dass er sich da mal nur nicht täuscht hochmut kommt vor dem fall...
...sidorenko mal rausgenommen bei ihm ist das nicht unwahrscheinlich stumper muss sich erst noch beweisen und würde ich nicht gleich mit den höchsten zielen in europa verbindung bringen aber er wird meiner meinung nach zumindest in der liga allmählich fuß fassen... aber katsman und sgouropolous mit sicherheit nicht! sie sind zu schwach für die liga und daran wird sich auch nichts mehr ändern... das sind alles wachsweiche formulierungen mit den youngsters und wtt series auch wenn die series natürlich mitreinspielt aber hier gibt man doch schon vorher auf und das ist ein fatales zeichen für die liga klar dürfte sein dass die mittel entweder nicht im großen stil verfügbar sind oder eben nicht eingesetzt wollen das lässt sich aus der ferne nicht sagen aber eins von beiden trifft es auf jeden fall wenn ausreichend mittel vorhanden wären dann wäre wtt series auch auschlusskriterium mehr letztlich halt wieder eine reine geldsache! dann setzt du als erfahrenen kopf apolonia und machst dahinter gefühlt ein ganzes jungendleistungszentrum auf welches natürlich auch noch für relativ kleines geld zu haben sein werden... das jugendförderkonzept verkauft sich in der öffentlichkeit natürlich immer ganz prima ich habe aber viel mehr den eindruck dass man die marke weiter im fokus der öffentlichkeit halten möchte aber entweder nur noch auf sparflamme investieren kann oder möchte nur umschreibt man es halt immer so wie es einem am besten zu gesicht steht marketingstrategie das ist ja ohnehin ihr fachgebiet... aber das ist halt nicht das was die liga voranbringt youngsters die zum teil noch nichtmal ttbl tauglich sind kann man wenn es schon unbedingt sein muss und an vermehrt an adäquaten alternativen mangelt auch bei den kleinen vereinen parken es müsste endlich mal wieder rang und namen in die liga kommen wenn nicht willst dass die ttbl sich weiter im radikalen sinkflug befindet... Geändert von Turboblock (24.02.2021 um 02:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin überzeugt, dass beide in 2-3 Saisons solide Spieler sein werden. Vielleicht nicht mehr, aber auch nicht weniger |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist das anzuerkennen, das ist aber nicht der Punkt. Ziel des DTTB und deren investierten Gelder ist nicht die Ausbildung zu einem soliden Bundesligaspieler mit Mitte 20.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind ja auch nicht "deren" Gelder, sondern unsere, des Steuerzahlers. Im Hochleistungssport ist Deutschland - sportartenübergreifend - auf das Level eines Entwicklungslandes zurück gefallen. Wenn jetzt noch Corona auf Pferde übertragbar ist, holen wir keine einzige Medaille mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Buliclubs sollen sich ihre Spieler selber ausbilden !
Sinn, Zweck, Ziele usw. der Kaderstrukturen der Sportarten unter dem Dach des DOSB kann man da jederzeit nachlesen und sind generell vereinheitlicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da wird doch jede Menge Geld verbrannt!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@KL13, wenn einer offen und ehrlich seine Meinung vertritt, so soll er gleich respektlos sein, ich sehe das genauso wie Ajax.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau. Und zwar dem DTTB und auch Nils gegenüber. Ein Verband wird schon wissen, warum er einen Spieler fördern möchte. Und die letzten Jahre war kein geringerer als Hampl für Ihn verantwortlich, sicherlich auch in einer Position wo er entscheiden konnte Nils zu halten oder nicht. Grade Ihm zu unterstellen, eine "Gurke" nicht zu erkennen, im Gegensatz zu euch beiden "Fachleuten", die mit Bierchen in der Hand vor dem Laptop natürlich alles zu 100% einschätzen können, halte ich für repektlos. Nils kommt aus meiner Region und fast jede Rangliste oder Meisterschaft seit er 8-9 Jahre alt war, habe ich ihn verfolgen können. Er hat sein ganzes Leben dafür investiert um diesem Traum zu folgen, hart dafür gearbeitet ohne Sugardaddys zu haben und jetzt, wo er es (fast) erreicht hat soll er aufgeben/aufgegeben werden, weil ein paar Sofahelden das gerne so hätten? |
|
|
|||
|
|||
|
@KL13 Davon hat doch niemand geredet.
Das hat nichts damit zu tun ob Nils das Potenzial hat TTBL Niveau zu erreichen oder nicht. In der kommenden Saison wird er in so gut wie jedem Spiel das er macht chancenlos sein. Wenn man will das die TTBL weiterhin die stärkste Liga in Europa bleibt dann sollte man halt nicht Spieler hochziehen die gerade mal das Niveau für hinteres Paarkreutz 2. Liga haben Ich denke einige würden sich einfach wünschen dass er sich in der 2 Bundesliga weiter entwickelt bis er im oberen Paarkreutz positiv spielen kann. Wenn er dann das Niveau für die TTBL hat, denke ich hat niemand was dagegen und es freuen sich viele für ihn, wenn er dann in der TTBL aufläuft. Aber warum muss er denn in der TTBL spielen wenn er noch soweit von dem Niveau entfernt ist. Warum nicht bei gleicher Förderung noch 2 Jahre warten? Geändert von smile tt (26.02.2021 um 00:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|