|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
*Lachflash* Okay , das wird Freitag n hartes Stück arbeit
Ne mal im Ernst : Mal sehen ob ich gegen Karsten wieder gewinnen kann , letztmal war es äußerst knapp |
|
|||
|
|||
Hi
Wer sagt denn, dass Karsten spielt??? Ich weiß nämlich schon wer spielt und du brauchst gar nicht nachfragen wer^^. luck90 |
|
||||
|
||||
Ich weiß das Karsten spielt , und Daniel Kubon spielt auch..nur wer 2 und 3 ist weiß ich nicht..egal
|
|
|||
|
|||
Hi
Karsten ist aber in der 1. Schüler....und wir haben zufällig 5 Leute für die 3. Jungen. luck90 |
|
||||
|
||||
Karsten wird trotzdem spielen (als Ersatz) , damit die 3. Jungen uns wenigstens ein paar Punkte abnehmen soll , gell ?
|
|
|||
|
|||
Wenn du meinst...
|
|
||||
|
||||
Oh ja...
Daniel Gottwald darf ja leider nicht mehr (hat ja schon 3 mal) . Dann denke ich mal : 1: Kubon (100%) 2:Skormachowitsch (oder wie der heißt) 3: ?? 4: Becker Entweder ihr machts so oder wir bekommen eure komplette erste schüler (mit ohne Gottwald ab ..... Dann wärs so : 1: Kubon 2:Becker 3:Münkel 4: ?? Naja , lassen wir uns überraschen *g* |
|
|||
|
|||
Das wusste ich leider nicht.
|
||||
|
||||
Heute war wieder training im TTC-Dome.
Habe Spiel gegen German gemacht und 3:1 gewonnen , aber ich hab so richtig schlecht gespielt (nur hinten ) Sätze waren: 7:11,11:7,11:9,16:14 Dann habe ich noch das größte Talent [/ironie] des TTCs (der krass-korrekte Türke Murat Ceylan ) 3:1 besiegt.....naja..irgendwie war heute nicht so mein Tag , ich war voll langsam am Tisch und hab keinen RH-TS hinbekommen Sätze waren dementsprechend knapp : 11:7 , 11:8, 8:11, 14:12 Hoffe mal , dass ich Freitag bzw. vorallem Montag besser spielen kann. |
|
|||
|
|||
Ceylan... kenn ich irgendwoher den Namen, spielt der nicht Oberliga West bei Adensen-Hallerburg im mittleren Paarkreuz?!
Gegen den hast du gewonnen?? glaub ich dir nicht so ganz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.