Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2004, 14:51
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager

Hi Leute,

da Ihr sowieso momentan off-topic seid, wollt' ich "zu den alten Zeiten" noch ne' Frage loswerden:

Ich fand damals den Spieler mit der kraushaarigen Mähne ganz cool, der immer einen wahnsinns-Rückhandtopspin drauf hatte.

Weiß aber nich' mehr den Namen (Ungar/Yugoslawe ????).

Sorry für off-topic, oder sollten wir einen neuen Thread bezüglich der "alten Stars" aufmachen ??
Wär' doch toll, oder ?

--> Admin: wie siehst Du das ? Kopie der letzten Mails in neunen Thread "Wer waren die Top-Stars in den 60er-90er Jahren ?" oder so ?

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (11.01.2004 um 14:52 Uhr) Grund: Korrektur Tiiyiyiiypppppfäähler
Alt 11.01.2004, 14:58
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Thomas-G: aber bitte, Entschuldigung angenommen

@Nosti49: Meinst Du Gabor Gergely? (Ungar, ebenfalls 1975 Doppelweltmeister gemeinsam mit Jonyer)
Alt 11.01.2004, 15:54
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rob1970
@Nosti49: Meinst Du Gabor Gergely? (Ungar, ebenfalls 1975 Doppelweltmeister gemeinsam mit Jonyer)
Yessssss,
DANKE rob1970 !!
Das war er !
Mein damaliges Idol !

Später war's dann der deutsche Meister (Abwehrspieler mit "Chinesenkelle", wie damals noch der "Feint/Tackiness" hieß - damals beides in schwarz, da ja noch keine Farbunterschiede festgeschrieben waren) Engelbert Hüging

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (11.01.2004 um 18:27 Uhr) Grund: Hab's plötzlich wieder !!
Alt 11.01.2004, 18:19
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um mal zum thema zurückzukommen...

die frage bzw. die umfrage ist schon ein wenig komisch gestellt. da könntest du glatt fragen wer ist der beste fussballer der welt?? loddar matthäus oder ein anderer spieler. da weißt du dann immer noch nich wer der beste, oder hier in deinem fall wer der coolste spieler ist.

sicher ist der werner schlager einer der spieler, die das tt schon beherrschen, wie kaum ein anderer in europa. und cleverness besitzt er ja sowieso. sonst wäre er ja nch weltmeister geworden.

aber für mich sind die "coolsten spieler" ( wenn man das überhaupt so nennen darf) zumindest europas zur zeit immer noch waldi und samsonov. coolness steht für mich im tischtennis mehr für antizipation. und die besitzen waldner und samsonov wie kein anderer...
Alt 12.01.2004, 11:54
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel]Wer mich nicht kennt, die Welt verpennt..;-)

Kenne zwar nicht Dich, aber einen ebenfalls coolen Vereinskollegen von Dir...schöne Grüsse an "Kloppe Karsens" aus der Pfalz. Wir haben uns beim Konzernturnier eines schwäbischen Automobilherstellers ab und zu duelliert.
Sowohl am Tisch als auch am Tresen ist er ein nur schwer zu bezwingender Gegner...zumindest das letzte mal (vor 2 Jahren) unterlag ich in beiden Disziplinen...
Alt 12.01.2004, 13:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Waterhouse

Dann werd´ich Kloppe mal von Dir grüßen. Unter welchem Namen bist Du ihm bekannt?

Meine "Duelle" mit Kloppe sind übrigens weitestgehend ausgeglichen; vielleicht leichte Vorteile für ihn am Tresen, die ich aber am Tisch locker wettmache, ohne die Auswärtstor-Regel in Anspruch nehmen zu müssen...
Alt 12.01.2004, 14:06
Benutzerbild von Opiumräucherstäbchen
Opiumräucherstäbchen Opiumräucherstäbchen ist offline
MotorisierteTaschenmuschi
Junior-Forenmitglied

Opiumräucherstäbchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alles ansichtssache! :-D
Alt 12.01.2004, 14:30
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter Igel

Mein Vorname ist mit Deinem identisch...nicht, daß er denkt, ich wäre die Frau aus der Pfalz gegen die er auch schon verloren hat (Dagmar Solja-Andruszko, Mutter der Solja-Mädels).
Anno 2001 ließen wir Pfälzer den sympathischen Bremern erstmals den sportlichen Vortritt, nachdem sie am Tresen schon länger Benchmark waren...
den Namen seines Doppelpartners kenne ich nicht mehr, wir hatten ihn allerdings sowieso Jan-Ove Fischkopf getauft, ob seines lockeren Händchens und des unbedingten Willens immer mit einem schönen Ball abzuschliessen...
Alt 12.01.2004, 19:22
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um auf die frage "meiner" homepage zurückzukommen:

es ist nicht meine offiz. homepage. ich habe keine. der hauptgrund ist die schlechte vermarktungsmöglichkeit meiner wenigkeit in österreich bzw europa. für timo ist das was anderes. er hat ja mindestens die gesamte deutsche nation hinter sich . hier bei uns ergibts derzeit noch keinen sinn sowas zu finanzieren. derzeit eröffnen sich mir aber kooperationsmöglichkeiten mit firmen deren hauptmarkt der asiatische raum ist. also in zukunft könnte sich ne eigene homepage mehr als refinanzieren.

derzeit hätte ich auch- beim besten willen- keine zeit um solch eine homepage immer auf dem neuesten stand zu halten und zu pflegen.

wer steckt nun hinter www.wernerschlager.at?
es ist ein freund, mit dem ich mal über ne eigene page geplaudert hab ("hör mal, du hast ja noch keine page, da könnten wir was machen...) und der mich nach meinem wm-titel mit der domain überrascht hat. das ganze projekt hat wohl seinen zeitrahmen gesprengt. macht mir aber nix, da ich eigentlich noch keine einwilligung zu irgendwas gegeben hab.

ich denke mal, daß ich in diesem jahr ne homepage haben werde. ob es auf diese domain aufsetzt ist komplett offen.
Alt 13.01.2004, 09:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
....
er hat ja mindestens die gesamte deutsche nation hinter sich ...
Wir hier im Rhein-Main-Gebiet (und vielleicht auch ein paar andere im Rest des Landes) fiebern langsam aber sicher dem Europe Top 12 in Frankfurt entgegegen. Kommt für Dich das Highlight zu früh? Freust Du Dich auf das Auswärtsspiel ?

PS Ich bin mir sicher, das Teile der deutschen Nation sich auch über Deinen Erfolg bei der WM gefreut haben und in Frankfurt hinter Dir stehen ( ohne Messer )
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werner schlager

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »