Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 10:22
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Konnte jetzt ein wenig was sehen vom dritten und vom vierten Spiel. Den Sieg zum 1:2 hatten sie sich natürlich verdient, aber hatten auch Glück, daß Bryant im letzten Viertel nichts mehr getroffen hat.
Und gestern haben sie dann wie in der zweiten Begegnung beste Chancen nicht genutzt und verlieren am Ende wiederum in der Verlängerung. Howard muß eigentlich bei drei Punkten Vorsprung und 10 Sekunden auf der Uhr nur einen seiner beiden Freiwürfe treffen. Und dann verteidigen sie im Gegenzug den Dreier nicht genug, so daß Fisher aus der Distanz ausgleicht und somit zusammen mit dem Dreier, den er dann noch in der Verlängerung trifft, den Unterschied macht. Orlando fehlt einfach die Erfahrung und entscheidende Cleverness. Die müßten HSV im Team haben. Schade!
Alt 12.06.2009, 11:52
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorallem ist Orlando ja mit einem komfortablen 12 Punkte Vorsprung aus der Halbzeitpause gekommen. Um dann klaeglich zu versagen.
Dass sie dann auch den Fisher den Dreier werfen lassen (zur OT) kapiere ich nicht - ich haette den Typen umgenietet und das Foul kassiert, was soll's.
Aber gut, so sind sie einfach selbst schuld an ihrer Misere.
Alt 12.06.2009, 12:21
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Dass sie dann auch den Fisher den Dreier werfen lassen (zur OT) kapiere ich nicht - ich haette den Typen umgenietet und das Foul kassiert, was soll's.
Aber gut, so sind sie einfach selbst schuld an ihrer Misere.
Da lägest Du wohl mit dem Titanen auf einer Linie.
Alt 12.06.2009, 13:47
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehehe, der Wolfgang haette wahrscheinlich gleich seine "Flare-Gun" gezueckt und das ganze Team ausradiert...
Alt 15.06.2009, 12:29
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
hehehe, der Wolfgang haette wahrscheinlich gleich seine "Flare-Gun" gezueckt und das ganze Team ausradiert...
Und dazu das ganze verschissene Dorf namens L.A.
Die sind jedenfalls Meister, und das geht in Ordnung. Wichtig an der Sache vor allem, daß es es Bryants erster Titel ohne Shaq ist und daß Trainer Jackson mit 10 Meisterschaften den legendären just verstorbenen Coach Auerbach überholt. Darauf angesprochen, antwortete Jackson ganz nett: "I'll smoke a cigar tonight in memory of him. He was a great guy."

Jetzt könnte man natürlich eine Diskussion anstoßen, ob andere Trainer das mit dem Spielermaterial nicht auch geschafft hätten.
Alt 15.06.2009, 16:53
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Bezeichnenderweise hielt es sogar NBC heute morgen fuer notwendig, 20 Sekunden ueber den Sieg der Lakers zu berichten. Wenn man das zu den Vorjahren vergleicht...unglaublich, wie gering das Interesse in diesem Jahr war. Wenn aber "A. Rod." 'nen Furz laesst, steht's am naechsten Tag in der Times.
Verdient haben sie es und persoenlich freut es mich fuer Jackson - der war mir schon immer recht sympathisch.
Alt 15.09.2009, 13:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Wo hier viel über die Größe von Roger Federer diskutiert wird. Hier gibt kaum Diskussionen. Hat auch eine nette, emotionale Rede gehalten:
http://www.nba.com/video/channels/ha...an_speech.nba/

Der Zusammenschnitt vom letzten Spiel ist auch nett. Ab Minute 2 wird es interessant, wenn die Fans des Gegners skandieren, daß sie ihn nochmals auf dem Feld sehen wollen.

Aber wann kommt endlich Gary Payton in die Hall of Fame?
Alt 22.10.2009, 21:04
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NBA Basketball-Saison 2009/10

Hallo an alle Freunde des US-Amerikanischen Profibasketballs (ich hoffe, die gibt es hier????)

In ein paar Tagen gehts los, die neue NBA-Saison startet. "Dirkules" Nowitzki wird erneut versuchen endlich mal NBA-Champion zu werden. Aber wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue muss ich leider daran zweifeln. Power Forward und Routinier Nowitzki hat als neue Teamkollegen mit Drew Gooden, Shawn Marion und Tim Thomas ebenfalls erfahrende Power Forwards bekommen, so dass diese Position nun bei den Mavericks gnadenlos überbesetzt zu sein scheint. Hätte man da nicht lieber ein bisschen Geld in einen weiteren (und besseren) Center investieren sollen, oder in einen jüngeren schnellen Guard? So wird sich in seiner 15. Saison der NBA-Opa Jason Kidd einmal mehr auf der Point-Guard Position versuchen... Scheint mir kein gutes Konzept zu sein um die Meisterschaft zu holen.
Aber auch der aktuelle Meister (Lakers) haben sich kaum entscheidend verstärkt... könnte eine spannende Saison geben...

Was meint Ihr? Wer könnte es machen? Wie weit schaffen es die Mavs in diesem Jahr???
Alt 22.10.2009, 21:20
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Ich denke sie haben zwar keine schlechten Leute, aber die Zeit von Jason Kidd ist auch langsam vorbei...auch ein Shawn Marion ist wahrlich kein Schlechter.
Aber ich denke nicht das sie es weit in den Playoffs packen.

Mein Favorit sind sie Orlando Magic.
Alt 22.10.2009, 21:50
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Noch eine andere Frage dazu: Vielleicht weiss das ja jemand... Wird es eine Berichterstattung über die NBA im Free-TV geben? Falls ja, dann hoffe ich es wird mehr sein als die popligen 30min-Zusammenfassungen im DSF wo dann auch noch die Hälfte Werbung war. Vielleicht gibts auch ne Gute Seite im Netz??? Weiss da jemand was???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »