|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Für die Hinrunde gilt: Ich werde mich festspielen. Das war aber von vornherein so besprochen. Wir sind sieben Leute in der 1. Mannschaft, und ich helfe in der Zweiten nur für ein paar Spiele. Da in unserer 1. Mannschaft mehrere Akteure nicht durchspielen können bzw. wollen, brauchen wir ohnehin sieben Leute.
|
|
|||
|
|||
Achso. Danke dir Rahul für die Information. Dann wird es ja nicht zu einem Duell zwischen uns in der Kreisliga kommen. Da wir (Ladbergen) erst am vorletzten Spieltag bei euch spielen!
|
|
||||
|
||||
Heute gehts rund, spannende Spiele dabei !
Mal sehen wie es ausgehen wird ...
|
|||
|
|||
Burgsteinfurt 2 gegen Walstedde 9-5
Walstedde ohne Fuchs |
|
||||
|
||||
Die Golden Boys gewinnen ohne Probleme mit 9:2 gegen uns. Robin und unser "3"-Doppel retten uns vor der Höchststrafe
Mega-Spiel Dingo Mit dieser gezeigten Leistung dürfte für Detmold der VL-Aufstieg nur Formsache seien. Wir dürfen in dieser Liga "leider nur von den Spitzenmannschaften lernen" |
|
|||
|
|||
Detmold - BaWa 9:2
Wir gewinnen im zweiten Heimspiel der Serie mit 9:2 gegen BaWa .
Bis zum 2:2 sahs deutlich enger aus. Zunächst verloren Frank und ich im Doppel im Fünften zu 9 gegen Wolski und Kratsch und Christian verlor überraschend mit 1:3 gegen einen unglaublich gut treffenden Köhne. Danach liefs dann wieder rund für uns und wir gaben noch lediglich zwei Sätze ab, so dass das Endergebnis wohl auch in der Höhe so in Ordnung geht. Jetzt kommts am nächsten Spieltag in Hiltrup zum absoluten Spitzenspiel. Falls übrigens irgendwer von Hiltrup das hier ließt, wir wären wohl auch gerne bereit schon am Samstag oder am Sonntag um 14.00 Uhr zu spielen - ist nur son Vorschlag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da können ruhig eins oder zwei Spieler fehlen und sie würden es trotzdem machen. Wenn ich schön höre, dass die jungen von denen fünfmal die Woche trainieren, kann es ja nur zum Aufstieg reichen. Das nächste Opfer heißt Hiltrup!!!!!!!!! Obwohl ich schon glaube, dass die diesmal mindestens drei Spiele gewinnen werden. Aber vielmehr werden es dann auch nicht werden. Ich tippe bereits jetzt auf ein 9:4 für Detmold. Vielleicht, aber da muss sich Hiltrup schon richtig anstrengen, bekommen sie auch 5 Spiele. Das war es dann aber auch. Allen noch einen schönen Sonntag. Nächste Woche ist ja spielfrei aufgrund der Bezirksmeisterschaften. Also bis in zwei Wochen wieder. Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
AW: Detmold - BaWa 9:2
Zitat:
Ey Stefan spielt bloß nicht samstags um 14 Uhr, da könnte ich ja nicht zuschauen. Bleibt schön auf dem Sonntag! Die Uhrzeit ist 11.00 Uhr? Wenn ihr verlegt, gibt das bloß hier bekannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
sei vorsichtig, mit solchen Äußerungen! Ich glaube zwar auch, dass Detmold letztendlich die beste Mannschaft unserer Liga ist, aber die Saison ist noch lang! Da kann noch viel passieren! Sie müssen unheimlich konzentriert an jedes Spiel herangehen und dürfen keine Mannschaft unterschätzen. Nur so kann man den Aufstieg schaffen, aber ich glaube, das wissen die Detmolder auch.
|
||||
|
||||
AW: Detmold - BaWa 9:2
Zitat:
Greetz Halsi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.