Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.01.2008, 15:45
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Wir sind schon ganz gespannt auf die Rückrunde, im Besonderen auf das Spiel gegen Löchgau am 10.2. Ich denke, dass das Spiel ein absoluter Hit wird, wobei ich auch ehrlich gesagt gespannt auf unsere Aufstellung bin

Als Absteiger seh ich neben Besigheim mittlerweile auch Korntal, wobei ich ihnen durchaus eine Chance gegen Oberderdigen gebe...

Bis dahin, viel Spaß beim Spekulieren...

Gruss
@TT-Star: Die Spannung über Euere Aufstellung gegen Löchgau hält sich bei mir in Grenzen. Ich geh' mal davon aus, daß Du nicht noch mal von Trifunovic eine "Klatsche" ertragen kannst/willst und deshalb von Eueren drei kroatischen Strohmännern zwei gegen Cash aktiviert werden ... nur nach einem evtl. Aufstieg wird's dann personell eng, wenn Euere Sponsoren nicht aufstocken ...

Geändert von Rumpelstielzchen (16.01.2008 um 16:37 Uhr)
Alt 16.01.2008, 20:23
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

.... Bis dahin, viel Spaß beim Spekulieren...

Gruss
Drei Kroaten eingekauft für die Bezirksliga ... einmalig, das toppt sogar das Lurchi-Ensemble ....

Also wenn schon spekulieren, dann spekulier' ich mal, dass solche im TT zwischenzeitlich leider als üblich zu bezeichnenden Praktiken unserem Nachwuchs in sportlich/moralischer Hinsicht nicht vermittelt werden können. Und das vornehmlich von Vereinen, die sich damit brüsten, eine vorbildliche Jugendarbeit zu leisten. Wie bescheuert muss sich in einer solchen Situation z.B. Michael Lang vorkommen .... Aber das paßt in das Bild, das einige Selbstdarsteller aus den Führungsebenen diverser TT-Vereine abgeben !

Und dann spekulier' ich mal, dass U'berg trotzdem Meister macht, weil die anderen in Frage kommenden Kreuchler sowieso besser nicht aufsteigen sollten.

Und schlussendlich spekulier' ich mal, dass 7/10tel des Ligabestandes sich freuen, dass die U'berger in der nächsten Runde ihre Brunftübungen in den Weiten des Hohenloher Hinterlandes abhalten werden .....
Alt 17.01.2008, 10:19
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Na Kampfsau, wieder deprimiert?

Grundsätzlich ist es ja schon so, dass wir in der Mannschaft (also auch Michi) das Thema diskutiert haben und Michi kein Problem hat, wenn er aussetzen müsste, da er gerne nächstes Jahr in der Landesliga spielen würde und dieses dafür in Kauf nehmen würde. Was aber nicht heißt, dass er nicht gegen Löchgau spielt, denn es würde auch nur ein Ausländer reichen, damit ich nicht gegen Trifu spielen muss...

Auch ist es so, dass die Kroaten (allesamt) vom Klassenleiter (Verbandsklasse) wie auch vom TTVWH-Sportwart als zu schlecht für die Verbandsklasse eingestuft wurden und dafür der Stef hochgezogen wurde. Und nun das Geschrei, dass die Drei in der Bezirksliga auflaufen, also wo ist das Problem???

Was nexte Saison ist, steht noch net fest... und wer weiß vielleicht machen die Sponsoren den Geldbeutel noch weiter auf und wir spielen mit vier Kroaten in der Landesliga und schaffen dort gleich den Durchmarsch??? Das wäre doch mal was für euch... dann könntet ihr euch noch ein bisschen mehr aufregen... dann aber im Landesliga-Forum (falls wir überhaupt aufsteigen...)... und hier im Bezirksliga-Forum könntet ihr euch dann wieder brüsten welch tolle Jugendarbeit ihr leistet... die Ergebnisse sehe ich dann wieder bei der Jugend-Bezirksmeisterschaft...

Gruss
Alt 17.01.2008, 10:30
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Popcorn und Cola vorhanden... Es kann also losgehen hier...
Alt 17.01.2008, 21:15
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schon erstaunlich, woher du Zellu weißt, welcher Verein an welche Spieler Kohle bezahlt. Du musst ja klasse Kontakte haben! Erzähle doch ein
bisschen mehr. Würde mich echt interessieren, wobei ich´s mir nicht so recht
vorstellen kann.
Alt 17.01.2008, 21:20
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na Kampfsau, wieder deprimiert?

Grundsätzlich ist es ja schon so, dass wir in der Mannschaft (also auch Michi) das Thema diskutiert haben und Michi kein Problem hat, wenn er aussetzen müsste, da er gerne nächstes Jahr in der Landesliga spielen würde und dieses dafür in Kauf nehmen würde. Was aber nicht heißt, dass er nicht gegen Löchgau spielt, denn es würde auch nur ein Ausländer reichen, damit ich nicht gegen Trifu spielen muss...

Auch ist es so, dass die Kroaten (allesamt) vom Klassenleiter (Verbandsklasse) wie auch vom TTVWH-Sportwart als zu schlecht für die Verbandsklasse eingestuft wurden und dafür der Stef hochgezogen wurde. Und nun das Geschrei, dass die Drei in der Bezirksliga auflaufen, also wo ist das Problem???

Was nexte Saison ist, steht noch net fest... und wer weiß vielleicht machen die Sponsoren den Geldbeutel noch weiter auf und wir spielen mit vier Kroaten in der Landesliga und schaffen dort gleich den Durchmarsch??? Das wäre doch mal was für euch... dann könntet ihr euch noch ein bisschen mehr aufregen... dann aber im Landesliga-Forum (falls wir überhaupt aufsteigen...)... und hier im Bezirksliga-Forum könntet ihr euch dann wieder brüsten welch tolle Jugendarbeit ihr leistet... die Ergebnisse sehe ich dann wieder bei der Jugend-Bezirksmeisterschaft...

Gruss

Harhar, ich und Depressionen .... eher legt euer Castraccione ein 2-jähriges Schweigegelübde ab

Da harre ich aber gespanntermaßen mal der Dinge, ob der Michael Lang nächstes Jahr in der Landesliga überhaupt zum Einsatz kommt ... eine Klasse höher braucht ihr ja dann wieder ein paar Touristen: entweder für den Klassenerhalt oder zum Wiederunbedingtaufsteigenmüssen.

Außerdem: was nutzen die Ergebnisse bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften (drüber geht bei euch sowieso nichts mehr!), wenn dem Nachwuchs später ein Ausländer nach dem anderen vor die Nase gesetzt wird ?? Nur mal zum kurz hirnen: in den Mannschaften 1 - 3 spielen bei euch zwischenzeitlich umgerechnet 44,4 % Ausländer ... 'ne tolle Referenz, Herr Selbstdarsteller !!!
Alt 17.01.2008, 21:25
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Es ist schon erstaunlich, woher du Zellu weißt, welcher Verein an welche Spieler Kohle bezahlt. Du musst ja klasse Kontakte haben! Erzähle doch ein
bisschen mehr. Würde mich echt interessieren, wobei ich´s mir nicht so recht
vorstellen kann.

Der Bank-Zentralrechner ist mein bester Freund .....
Alt 17.01.2008, 22:57
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
Popcorn und Cola vorhanden... Es kann also losgehen hier...
... und Du, bevor Du hier einen auf Al Bundy machst, bring' lieber mal Deine Materialisten auf Vordermann, bevor die noch auf die Idee kommen, in Ehrfurcht vor der U'burger Balkanauswahl zu erstarren ....

Geändert von Zelluloidkampfsau (18.01.2008 um 07:14 Uhr)
Alt 18.01.2008, 09:36
Grinch Grinch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grinch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kampfsau strotzt ja mal wieder vor Neid und Aggression gegen Gott und die Welt...

Eine genetisch bedingte Veranlagung zu aggressivem Verhalten lässt sich hier sicherlich nicht wegdiskutieren. Auch TT-Star liegt mit seiner Diagnose wahrscheinlich nicht so falsch. Versuch's doch mal mit folgendem Tipp:

"Allen Theorien (Anm.: über die Entstehung von Aggressionen) gemeinsam ist die Vorstellung, dass sich im Menschen aggressive Impulse aufstauen, so dass er zunehmend gleichsam unter Druck gerät; zuletzt reichen daher angeblich selbst nichtigste Anlässe aus, um die angestaute Aggressivität explosionsartig zu entladen. Um solche unkontrollierten Entladungen zu vermeiden, sollte man diesen Theorien zufolge rechtzeitig seine Aggressionen abbauen, indem man – Konrad Lorenz zufolge – z. B. Sport betreibt, gegen einen Sandsack boxt oder sich in Arbeit stürzt (Sublimierung nach Sigmund Freud)."

Wenn Kampfsau etwas mehr trainieren würde, könnt's vielleicht doch noch zur Meisterschaft reichen und in Kombination mit etwas mehr Arbeit vielleicht sogar zur Resozialisierung... Viel Glück!
Alt 18.01.2008, 19:01
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Aha, noch so ein Pseudo-Quarzer, der mit Fremdwörtern um sich wirft, ohne ihre Bedeutung zu kennen.

Resozialisierung ist der Grundbegriff für einen Straftäter, der sich durch seine Taten (nach Strafvollzugsrecht !) von der Gesellschaft abgegrenzt hat und in diesselbige wieder eingebunden werden soll.

Erstens kann ich weit und breit keinen Straftäter erkennen. Zweitens lasse ich mich von niemand nach seinen Vorstellungen hinbiegen; wenn Du Dir daheim von Mama Dein Pausenbrot machen lassen willst, bitteschön. Drittens entladen sich meine Aggressionen (sofern man meine gelegentlich etwas kritischen Äußerungen überhaupt als solche bezeichnen kann) nicht explosionsartig, sondern sehr kontrolliert und gezielt, und dann auch nur, wenn ich unsportliches Verhalten, profilierungssüchtige Hohlraumbehälter oder Unsinn stammelnde Jamba-Grinche wittere ......

Mehr Arbeit und Training ? Geht nicht !!

Und bevor mir Nevada jetzt wieder in die Karre fährt, mein Tipp für die ersten Spiele:

Untermberg - Korntal 9:2
Gerlingen - Besigheim 9:1
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »